RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 19:10
[Albin/Kantine]
Er nahm sich seinen Helm und zog ihn auf.
„Na gut Clyde, dann gehen wir. Willst du noch deine Rüstung holen.bevor er losgeht? Wird vermutlich eh nichts passieren, aber man sollte auf Nummer sicher gehen.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 19:10
[Luna/Kantine]
*nickt Alvis zu*
Dann werden wir euch von Equestria aus euch auch noch weiterhelfen.
*sieht schockiert Sophie an*
Nein, wir wollen nicht das du dich verletzt. Wir vergeben dir Sophie.
*sieht sie ernst an*
Wehe du verletzt dich aus absicht selbst solange wir für dich sorgen.
[Kirito/Versteck]
kuscheln?
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 19:11
[Sowl/Kantine]
*Bemerkt das Messer*
"oh ich bin ja verletzt"
*zieht es raus und rammt es in den Boden und fällt Sophie um den Hals*
"nein das ist schon richtig so ich hab dir versprochen dich zu beschützten und wenn du durch eine straffe verletzt werden sollst dann nehme ich dies auf mich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 19:12
[Zypher/Gänge]
Mir gehts gut, Spectra gehts gut und unserer Tochter sowieso.
*grinst und stellt sich wieder neben Spectra*
Da wollten wir wohl alle zur selben Zeit was futtern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:13
[Sophie/Kantine]
"Ich befolge nur eure anordnung. Euer gesetz. Aber wenn ihr sagt das ich es nicht tun soll...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 19:13
[Blazing Light]
*steigt in seinen Jäger und saust aus dem Hangar hinaus, einen kleinen Abstand zur Concordia und zum Zerstörer machend, worauf er anfängt, Manöver zu fliegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:15
[Sophie/Kantine]
"Sowl..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 19:16
[Sowl/kantine]
"ist schon gut"
*küsst Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 19:17
[Monet/???]
wenn du das möchtest.
*lehnt ihren Kopf an seine Schulter*
[Alvis/Kantine]
*verbeugt sich*
Danke eure hoheit aber ihr müsst euch wirklich nicht um solche dinge kümmern ihr hab so schon genug zu tun.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:21
[Sophie/Kantine]
*erwidert den kuss*
*setzt sich zurück an den tisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 19:21
[Clyde/Kantine--->Clydes Kajüte] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Da hast du allerdings Recht Albin. Ich werde eben meine Rüstung anlegen gehen. Bis gleich."
*Steht auf und macht sich auf den Weg zu seiner Kajüte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 19:27
[Luna/Kaninte]
*schüttelt den Kopf*
Das sind nicht unsere Gesetze.
*sieht Sophie lächelnd an*
Du wirst nie wieder verletzt werden. Versproche Sophie.
[Kirito/Versteck]
*streichelt sie sanft und schmiegt sich lächelnd an sie*
[Mardon/Gänge---Kantine]
Ja, sieht so aus.
*lächelt und schmiegt sich an Phiora*
[Spectra/Gänge---Kantine]
*kuschelt sich wieder an Zypher und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:29
[Sophie/Kantine]
"Zumindest nicht von euch"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 19:30
[Alvis/Kantine]
*sieht weiter die Pläne an*
[Monet/Versteck]
*bemerkt die ganzen Kissen*
Wo für sind hier eigentlich so viele Kissen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 19:31
[Cygnus/Kantine]
*erkennt jetzt ein paar Teile der Pläne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 19:35
[Albin/Kantine ---> Gänge Garderüstung an]
„Ich folge dir.” Er gab Julie einen kurzen Kuss und stand auf. „Bis später.”
„Sei Vorsichtig.” Rief sie ihm nach, worrauf Albin nickte.
„Bin ich doch immer.”
Dann schloss er sich wieder Clyde an „Wie gehts eigentlich deiner Schwester? Macht sie fortschritte beim fliegen?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 19:35
[Zypher/Kantine]
4 doofe ein Gedanke. *grinst und geht mit den dreien in die Kantine*
Setz dich schonmal Spectra, ich hol dir was zu essen.
oO( und ein Eis oder ein Stück Torte)
*küsst sie und geht zur Essensausgabe*
[Phiora/Kantine]
*geht ebenfalls zur Essensausgabe und fängt an sich das selbe wie immer aufs Tasblett zu packen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 19:39
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut zu Albin*
"Also soweit ich weiß, kann sie jetzt schon fliegen. Nur eben noch nicht perfeckt. Aber dafür nimmt sie ja noch immer Flugstunden um den fein Schliff hinzu bekommen. Und ihr persönlich gehts immer noch gut, so wie immer. Schnell unterwgs und eben noch immer ein wirbelwind."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 19:43
[Kirito/Versteck]
*lächelt verlegen*
Scootz und ich haben hier ein paar Kissenschlachten gemacht.
[Luna/Kantine]
*nickt*
und solange wir da sind auch von niemanden sonst.
*sieht auch wieder auf die Pläne*
[Spectra/Kantine]
*lächelt, erwidert den Kuss und setzt sich zu Luna und den anderen*
[Mardon/Kantine]
*holt sich auch was zu essen und setzt sich dann Spectra gegenüber*
Mhmmm... das riecht heute wirklich gut.
*lächelt und beginnt zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 19:46
[Zypher/Kantine]
Eclipse ist wirklich schon krankhaft süß Phiora.
Da kriegt man fast Diabetes von. *schmunzelt*
[Phiora/Kantine]
Stimmt. Er ist wirklich unglaublich niedlich, aber euer Fohlen wird sicher auch sußer süß.
*kichert*
*beide machen das essen fertig und gehen an den Tisch zu den beiden anderen und sagen zeitgleich*
Prinzessin Luna.
[Barek/Kantine]
Alvis, wenn ich beim Bau irgendwie helfen kann, sag bescheid. Handwerklich muss ich ja ein bisschen was drauf haben *schmunzelt*
|