RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 19:47
[Alvis/Kantine]
*rückt einige teile auf den Plänen um und tauscht auch welche aus*
[Monet/Versteck]
*sieht Kirito lächelnd an*
wollen wir eine machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 19:47
[Sowl/Kantine]
*setzt sich neben Sophie und schwankt etwas hin und her*
"und wie lange habe ich noch?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 19:48
[Cygnus/Kantine]
*er erkennt die Pläne inzwischen sehr deutlich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 19:50
[Luna/Kantine]
*lächelt*
Hallo ihr beiden und natürlich auch Spectra und Mardon.
*isst wieder*
Mhmmm.. mit dem Tee schmeckt das sogar noch besser.
[Kirito/Versteck]
Wenn du willst gerne.
*lächelt sie an*
[Mardon/Kantine]
*nickt nurlächelnd weil er den Mund voll hat*
[Spectra/Kantine]
Guten Abend Prinzessin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 19:53
[Blazing Light]
*landet wieder im Hangar und trottet daraufhin alleine durch die Gänge, in Gedanken versunken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 19:55
[Sophie/Kantine]
"Hören sie auf das zu essen!"
*nimmt die schüssel weg*
"Und sowl ich weiß es nicht"
"Ich hole euch ein neuen salat"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 19:57
[Sowl/Kantine]
"was ist den los Sophie?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 19:57
[Cygnus/Kantine]
*trottet etwas näher an die Gruppe heran und stolpert dabei über seine Beine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 19:58
[Luna/Kantine]
*sieht Sophie verwirrt an*
Aber es schmeckt doch...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:00
[Sophie/Kantine]
"Da ist tee drin"
"Das kann gar nicht schmecken ihr müsst euch das nicht antun"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 20:00
[Zypher/Kantine]
*schmunzelt etwas*
Salat mit Tee? Lecker.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 20:03
[Blazing Light]
*kommt in seine Kajüte und setzt sich an den PC dort*
Zeit, meine grauen Zellen anzustrengen...
*fängt an, ein Strategiespiel zu spielen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 20:03
[Sowl/Kantine]
"sophie das meine ich nicht du bist heute irgend wie anders
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:05
[Alvis/Kantine]
*bemerkt Cygnus*
Oh du interessierst dich wohl für die Pläne kann das sein?
[Monet/Versteck]
Okay.
*geht zu den Kissen und wirft einige Kirito entgegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 20:08
[Cygnus/Kantine]
*rappelt sich auf*
Stimmt,
ich hatte irgendetwas mit Flügeln mitbekommen und schon beim ersten Blick auf die Pläne gesehen, dass das irgendetwas komplexes wird
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:10
[Sophie/Kantine]
"Hmm?"
"Nein alles normal"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:11
[Alvis/Kantine]
Ja wird es auch und sehr verzwickt noch dazu.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 20:12
[Albin/Gänge Garderüstung an]
Albin lachte ein wenig „Das ist Scooterloo ... Vor 8000 Jahren war sie wohl auch nicht anders ”
Albin bewegte sich ein wenig eingeengt. „Entweder ist die Rüstung kleiner geworden ... Oder ich Fetter”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 20:14
[Luna/Kantine]
Probier doch einmal Sophie.
*lächelt freundlich*
Es schmeckt wirklich gut.
[Kirito/Versteck]
*fängt das Kissen*
Na dann. Mach dich bereit Monet.
*lächelt*
[Mardon/Kantine]
Ich könnte mir auch vorstellen das es schmeckt.
[Spectra/Kantine]
Ich auch.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 20:15
[Sowl/kantine]
"Ok"
*Dreht sich zu Luna*
"luna?"
|