RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 20:16
[Luna/Kantine]
Ja, Sowl?
*sieht ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:16
[Monet/Versteckt]
Na dann komm.
*nimmt ein Kissen und schaut kirito an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:16
[Sophie/Kantine]
"N-nein! Das ist euer essen! Selbst wenn ihr das nicht mehr esst bleibt es königliches essen!"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 20:20
[Kirito/Versteck]
*springt lachend auf sie zu und schlägt mit dem Kissen von oben*
[Luna/Kantine]
*sieht Sophie an*
Dann nimm es als einen Befehl. Probiere es Sophie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 20:20
[Blazing Light]
*seufzt*
Langweilig.
*steht auf und legt sich auf's Bett, an die Decke starrend und nachdenkend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 20:21
[SOwl/Kantine]
"wäre es möglich das ich Sophie mit zurück nach equestria folgen dürfte?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 20:22
[Zypher/Kantine]
meh, ich weiß nicht ob mir das schmecken würde.
Wirklich nicht. *grinst*
[Phiora/Kantine]
probieren schadet doch nicht.
*schmunzelt und krault Eclipse*
[Barek/Kantine--Gänge]
*steht auf und geht ohne ein weiteres Wort in die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 20:23
[CYgnus/Kantine]
Könntest du vlt. Hilfe gebrauchen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:24
[Monet/Versteck]
*hält das Kissen nur Über sich bevor Kirito sie trifft*
hihihi
[Alvis/Kantine]
Klar verstehst du auch etwas von Biomechanik?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:24
[Sophie/Kantine]
"Na gut..."
*probiert*
*verzieht das gesicht weil es eklig schmeckt*
"Eh d-das schmeckt gut"
*falsches lächeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 20:28
[Cygnus/Kantine]
ein wenig, auch wenn man hauotbereich woanders liegt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 20:30
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Trabt noch immer in Richtung Kajüte*
"Allerdings, sie ist noch immer wie du sie aus den Büchern kennst. Ist ja ein und die selbe Scootaloo."
*kommen an der Kajüte an*
"Nun denn, bis gleich. Ich lege eben die Rüstung an."
*Betritt die Kajüte und beginnt die Rüstung anzulegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:30
[Alvis/Kantine]
So wo denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 20:32
(jaja, ich war etwas länger nicht da ) *John hat inzwischen den Latte Macchiato geholt* (besser spät als nie )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 20:32
[Luna/Kantine]
Natürlich darfst du Sowl.
*lächelt und lacht als sie Sophie's Gesicht sieht*
Keine sorge es muss dir nicht schmecken. Es hatte nur einen interessanten Geschmack. Wenn du unbedingt willst dann hole uns einen neuen Salat.
[Kirito/Versteck]
*springt wieder zurück*
gut passiert.
*lächelt*
[Spectra/Kantine]
*lächelt*
Ist ja auch nicht jederponys geschmack.
*isst lächelnd*
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Stimmt.
*isst weiter und streichelt auch Eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 20:34
[Cygnus/Kantine]
Kraftfelder und Hochenergien
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 20:35
[Sowl/Kantine]
"dürfte ich mal Kosten mir schmeckt fast alles"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:35
[sophie/Kantine]
"Wenn ihr es mögt ..."
"Aber jetzt hat bereits ein changeling davon gegessen... "
*bemerkt nicht das sie gesagt hat das sowl mitkommen darf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:37
[Monet/Versteck]
*läuft auf Kirito zu und springt dann und rollt etwas mit ihm über den Moden und sitzt dann auf ihn und legt ihr Kissen auf seine Brust und dann ihren Kopf darauf und kichert*
[Alvis/Kantine]
Das wird ganz sicher helfen da bin ich sicher.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 20:42
[Kirito/Versteck]
*lächelt, legt seine Hufe um sie und küsst sie liebevoll*
[Luna/Kantine]
*lächelt*
Sophie. Hast du nicht mitbekommen was Sowl gefragt und wir ihm gestattet haben?
|