RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 20:43
[Sowl/Kantine]
"Princesin warum redet ihr immer von euch in der Mehrzahl und 2. draf ich mal kosten?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 20:44
[Monet/Versteck]
*erwidert den Kuss und kuschelt sich an ihn*
Ich könnte noch ewig hier liegen aber ich möchte dann etwas zu meinem Vater wenn das Okay ist Kirito.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:46
[Sophie/Kantine]
"Nein habe ich nicht... Weil ich mir gedanken mache ob ihr das noch essen wollt nachdem ein changeling davon gegessen hat"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 20:48
[Barek/Gänge--Kabine]
*geht in die Kabine um sich ein wenig hinzulegen, kann aber nicht einschlafen und grübelt stattdessen darüber, was der fehler in der formel sein könnte*
[Zypher/Kantine]
*isst und kuschelt sich an Spectra und flüstert*
Bald bist du Mutter meine liebe. Von einer wunderschönen kleinen stute.
[Phiora/Kantine]
Luna? Möchtet ihr euer Patenfohlen vielleicht mal halten?
*schmunzelt dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 23.03.2014, 20:56
[Luna/Kantine]
Natürlich darfst du und wir drücken uns nunmal so aus.
*lächelt Sophie wieder an*
Er wird mitkommen nach Equestria.
*lächelt Phiora strahlend an*
Sehr gerne.
*nimmt Eclipse sanft auf den Huf*
Er ist so niedlich...
[Kirito/Versteck]
Kannst du gerne. Darf ich mitkommen?
*lächelt leicht*
[Spectra/Kantine]
*isst und lächelt zufrieden*
Mit einem wunderbaren Hengst an meiner Seite.
[Mardon/Kantine]
*kuschelt sich an Phiora und lächelt*
Einfach nur schön ich habe die beste Stute des Universums und ein paar wundervolle Söhne.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 20:57
[Albin/Vor Clydes Kajüte Garderüstung an]
Er wartete vor der Kajüte und meldete sich über Funk bei seinem Einsatzleiter „Hier Huftrupp 6-8, beginne Hufstreife, Hauptmann Clyde begleitet mich.”
„Verstanden 6-8 Begeben sie sich zum hintern Kajütenblock, dort wurden uns aufständige möglicherweise alkoholisierte Personen gemeldet. Begeben sie sich dort hin und sondieren die Lagel”
„6-8 Verstanden.” Nun wartete Albin auf Clyde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 23.03.2014, 20:58
[Cyclorra | Kabine]
*taucht in einem Lichtblitz in ihrer und Blazes Kabine auf und wankt zum Bett. Die Erschöpfung steht ihr ins Gesicht geschrieben und kaum ist sie neben dem Bett lässt sie sich auch schon hinein fallen*
Uuhhh... müde...
*umarmt Blaze und kuschelt sich an ihn, ihm einen Kuss auf das Kinn gebend weil sie seinen Mund verfehlt*
Gute... Nacht...
Lieb dich...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 20:59
[Sophie/Kantine]
"Ehrlich!? DANKESCHÖN"
*ist kurz davor luna zu umhufen stoppt aber als sie mit ausgebreiteten hufen vor ihr steht*
"Uhh ähh... Es tut mir leid luna.. Ich häte euch fast berührt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 21:00
[Monet/Versteck]
*gibt ihn einen Kuss*
Ich würd mich zwar freuen aber ich muss mit Dad mal etwas allein sein.
*steht auf und geht zum Wasser*
Man sieht sich Kirito.
*springt ins Wasser taucht auf der anderen Seite wieder auf und läuft aus dem Garten zu ihrer Kabine und Klopf*
Dad bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 21:03
[Sowl/Kantine]
"Hä was ist den mit dir los?"
*zieht die Schüssel zu sich und berüht an Luna an der Stirn*
" da passiert doch nichts"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 21:03
[Barek/Kabine]
Ja, ich bin hier. Komm rein Monet.
*grübelt weiter*
[Phiora/Kantine]
*nach einiger Zeit nimmt sie Eclipse wieder und verabschiedet sich dann nach dem Essen und geht mit Mardon in ihre Kabine*
[Zypher/Kantine]
*isst ebenfalls fertig, verabschiedet sich und geht mit Spectra in seine Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 21:05
[Clyde/Gäng] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Albin*
"Fängt ja gut an. Also dann wollen wir mal."
*Geht los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 21:07
[Monet/Kabine]
*kommt rein*
Hey Dad.
*geht zu Barek und gibt ihm einen Kuss auf die Wange und umhuft ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 23.03.2014, 21:08
[Cygnus/Kantine]
*portet sich von der Kantine direkt in sein Bett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 21:08
[Barek/Kabine]
*umarmt sie ebenfalls*
Hey, meine große. Was gibts?
[Zypher/Kabine--Garten]
*nachdem Spectra sich hingelegt hat um ein Nickerchen zu machen, geht er in den Garten und funkt Scootaloo an*
[Hey Scootaloo, ich bins Zypher. Lust ne Runde zu fliegen?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 21:09
[Sophie/Kantine]
"D-d-du hast Luna berührt!"
*verbeugt sich vor luns*
"Mir tut sein verlhalten leid*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 23.03.2014, 21:10
[Jean] Könnte ich euch irgendeinen Gefallen tun, Prinzessin Luna?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 21:11
[Sophie/Kantine]
*packt sowl am kragen*
"Du kommst jz mit"
*zieht sowl zur kabine*
"Du kannst dich nicht so benehmen..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 21:13
[Sowl/Gänge]
*Stop*
"Was meinst du ich habe keine Angst vor Luna "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 21:13
[Monet/Kabine]
Nichts besonderes ich wollte einfach bei dir sein oder ist das schlecht?
|