RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 21:13
[Albin/Gänge]
„Du hast ja mitgehört ... Also abmarsch.”
Albin lächelte ein wenig als er seine Flügel ausbreitete und zu fliegen begann. Sie waren erstaunlich gut geheilt, auch wenn er das zuerst nicht erwartete.
„Und Clyde ... Endlich mal wieder Action hier.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 21:16
[Barek/Kabine]
Du weißt doch, das es nie schlecht ist wenn du bei mir bist Monet.
*lächelt und setzt sich auf*
Ich habe nur grade darüber nachgedacht, wo der Fehler in meiner Formel ist. Ich möchte diesen Katalysator endlich fertig bekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 21:22
[Sophie/Kantine]
"Ya das ist es nicht.. Aber das macht man nicht!
Das ist die prinzessin..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 21:23
[Monet/Kabine]
Warum machst du daran weiter?
Ich will dich nicht völlig verlieren.
Dad.
*sieht ihn unsicher an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 21:24
[Sowl/Gänge]
*dreht sich um und geht zurück*
"ja, ja wie du meinst ich geh wieder zurück"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 23.03.2014, 21:25
[Blazing Light]
*blinzelt, aber macht aus dem Kuss auf's Kinn einen auf die Lippen und umarmt sie, sich dicht an sie kuschelnd und geborgen haltend*
Gute Nacht, meine Königin und schlaf gut. Ich liebe dich auch...sehr sogar.
.o°(Heh...nicht das erste Mal, dass ich sie so erlebe...wahrscheinlich wird es mir irgendwann nicht anders gehen. Ja...irgendwann...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 21:25
[Barek/kantine]
Ganz einfach. Weil ich niemals aufgebe. Ich werde das erfolgreich beenden, ohne jeden Zweifel.
Aber vorher verstärke ich die Schutzmaßnahmen, damit sowas nicht wieder passiert.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich war unachtsam und habe nicht mit so einer Kraft gerechnet, und dafür habe ich die Konsequenzen tragen müssen.
Mir wird nichts passieren, aber ich kann das nicht einfach so fallen lassen Monet. Ich hoffe du verstehst das.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 21:33
[Monet/Kabine]
*drückt Barek ganz doll*
Bitte versprich mir nicht zu sterben Dad ich will nicht wieder so allein sein.
[Alvis/Kantine--Kabine]
*räumt seine Sachen zusammen*
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
*teleportiert sich ins seine Kabine und legt sich zu Artemis und schläft bald an sie gekuschelt ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 21:37
[Sophie/Gänge]
"Ich gehe trainieren"
*geht richtung schießstand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 21:38
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Startet ebenfalls in die Luft, als Albin abhebt*
"Jup, habe ja selber ein Comlink. Nun, sieht so aus, als hätten wir Beide unsere Flügelverletzungen gut überstanden. Jawohl, wiedermal Action. Dann wollen wir echt mal."
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Legt das Puzzel zu Seite und öffnet ihren Comlink*
[Jo, Zypher, können wir gerne machen. ich mach mich dann mal auf den Weg zum Garten.]
*Steht auf und verlässt das Spielezimmer in Richtung Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 21:44
[Barek/Kabine]
*hebt sie auf seinen Schoß und drückt sie*
Ich verspreche es dir meine süße. Ich werde dich nicht alleine lassen. Ich bleibe bis zum ende bei dir.
[Zypher/garten]
[Alles klar, bis gleich. 'Bin auf dem großen Hügel]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 23.03.2014, 21:44
[Sowl/Gänge]
"ach weist du was ich komme mit"
*folgt Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 21:46
[Sophie/Gänge]
"Schön"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 21:47
[Monet/Kabine]
Danke Dad.
Ich hab dich so schrecklich lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 21:49
[Barek/Kabine]
Und ich dich erst. Das beste was ich je getan habe, war dich zu meiner Tochter zu machen.
Ich bereue es nicht eine Sekunde.
*lächelt und drückt sie weiter*
Du bist einfach ein wunderbares Fohlen Monet. Seid du in meinem Leben bist, frage ich mich immer wieder, wie ich ohne dich leben konnte.
Das du einfach da bist macht mich schon überglücklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 23.03.2014, 21:56
[Sophie/Schießstand]
*kommt an nimmt sich eine waffe und stellt den schwierigsten schwierigkeitsgrad ein*
"Na dann"
*versucht es immer und immerwieder wird immer besser und schneller , ist aber immer knapp 1,5 sekunden hinter dem rekord*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 23.03.2014, 21:56
[Albin/Gänge ---> Hintere Kajütenblock Garderüstung an]
Nach einem zügigen Flug trafen Albin und Clyde am hinteren Kajütenblock an.
Albin sah sich um und horchte ob er irgendwo etwas auffälliges war.
„Clyde siehst du ... Moment” Er sah eine junge kleine Gruppe bestehend aus 3 Ponys und 2 Greifen welche rumpöbelten und undeffinierbare Getränke tranken. „Riechst du das auch Clyde ... Irgendein Selbstgerannter Fusel ... Das kann ja was werden.”
Mit einem dumpfen knall landete Albin auf dem Boden und ging zu der Gruppe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 23.03.2014, 22:00
[Monet/Kabine]
*kuschelt sich an Barek und mach die Augen zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 23.03.2014, 22:02
[Barek/Kabine]
*hält sie fest und lässt sich dann wieder ins Bett fallen. Als er liegt streichelt er sie sanft und liebevoll*
Es dauert wohl noch, bis du aus dem Kuschelalter raus bist, was? *schmunzelt und kuschelt weiter mit seiner Tochter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 23.03.2014, 22:05
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Landet ebenfalls, jedoch leise und geht leicht versezetzt Albin hinter her um den Weg so zu versperren, dass die meiseten bei einem Flucht versuch nur nach vorne flüchten würden. Womit sich beide Guards schon einen ziemlich gute Verfogungs Strategie zusammen legen können*
"Auch noch selbst gemachtes Zeug. So was macht mich krank. Vorallem schau dir mal an wie jung die alles sind. Einige könnten sogar noch Fohlen sein. Los, dass müssen wir jetzt sofort unterbinden."
[Scootaloo/Garten]
*Kommt im Garten an und geht zu Zypher auf den Hügel und stellt sich unbemerkt neben ihn*
"Nun denn Zypher, also ich wäre soweit. Jedoch weiss ich nicht wie lange du noch af die Tür starren willst. Es kommt mir fast vor, als wartetst du auf jemanden."
|