RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 11:12
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Kommt in der Kantine an und nimmt sich ein Tablett mit dem Tagesmenü und setzt sich an einen Tisch und beginnt zu essen*
°oO(Ich sollte nachher mal schauen, wie es Albin geht. Den hatte es ja wirklich schlimmer erwischt als mich. Ich hatte gegen ihn ja nur einen Kratzer.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 11:17
[Monet/Kabine]
*schläft noch immer an Barek gekuschelt leise dabei redend*
Kirito....Dad..wa...nei....nein...bitte...
*fängt an leise im Schlaf zu weinen*
[Alvis/Kabine]
*wird wach bleib aber fürs erste an Artemis gekuschelt liegen ihr wieder sachte über den Bauch streicheln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 24.03.2014, 11:36
[Julie/Kantine]
Als sie überlegte was sie Essen sollte kamen ihr die Bilder wiederhoch und sie lies das Essen, stattdessen nahm sie sich nur eine Tasse Früchtetee und einen Apfel.
Mit der Tasse und dem Apfel setzte sie sich zu Clyde. Ein stechender Geruch kam von Clyde aus.
„He Clyde ... Hast du ... Hast du getrunken?”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 11:36
[Barek/Kabine]
*wacht auf, da er merkt wie monet weint, richtet sich ein wenig auf und streichelt seine tochter. Dabei fluestert er*
Schhhh meine kleine. Alles ist gut. Du brauchst keine angst haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 11:46
*Schaut Julie ganz normal an und schüttelt mit dem Kopf*
"Morgen Julie. Was getrunken? Ach, du meinst wegen dem Geruch. Ne, du weisst doch, ich trinke nicht. Also zumindest nichts mit Alkohol. Aber ich hatte vorhin nach dem aufstehen gemerkt, dass ich wohl auch verletzt war."
*Zeigt auf den Verband*
"Und da ich keine Krankenstation auf dem Zimmer habe, habe ich den Vorderlauf erst mit Wasser gewaschen und anschließend mit dem Alkohol eines Freund von damals die Wunde desinfiziert. Und jetzt, wo ich drüber nachdenke, hätte auch nur der halbe Flachmann diesen Zweck erfüllt. Aber egal, umso sauberer wurde es ja dann. Und dir, wie gehts?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 11:53
[Sophie/Kantine]
*kommt in der kantine an*
*bemerkt clyde und julie und setzt sich zu ihnen*
"Morgen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 11:58
[Monet/Kabine]
*die stimme von Barek dringt dies mal nicht ganz zu ihr durch*
Dad..nein..bitte.....
*schreit dann im Schlaf auf als hätte sie große schmerzen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 24.03.2014, 12:02
[Julie/Kantine]
Sie schüttelte den Kopf und zeigte ihren Huf „Kann seit gestern abend nicht die Hufe stillhalten ...bin nurnoch am zittern.”
Sie nahm einen Schluck von dem Tee
„Ich habe Angst um Albin ... Er wurde gestern fast getötet.” Sie bgann am ganzen Körper zu zittern.
„Oh hi Sophie ... Setz dich”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 12:06
[Barek/Kabine]
oO( Was träumt sie nur.....wahrscheinlich das wir durch ne explosion sterben oder sowas)
*streichelt sie und schließt sie dann in seine Arme*
Monet alles ist gut, du träumst nur...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 12:09
*Schaut zu Julie und versucht sie zu beruhigen*
"Eben Julie, du sagst s ja selber schon. "Fast", aber jetzt geht es ihm ja den Umständen entsprechend gut. Mach dir keine Sorgen. Albin ist ein harter Hund. Den wirst du so schnell nicht los."
*Schaut zu Joker*
"Guten Morgen Sophie. Wie gehts dir denn so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 12:10
[Monet/Kabine]
*durch die Umarmung von Barek wacht sie mit einem weiteren Schrei aus dem Traum und als sie Barek sieh werden ihr Augen kurz ganz klein aber dann wieder normal und sie drück sich an Barek und weint*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 12:13
[Barek/Kabine]
*drückt sie weiter und streicht ihr tröstend über den Rücken*
Was ist passiert Schatz?
Was hast du geträumt, das dich so trifft?
*sieht sie besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 12:15
[Sophie/Kantine]
"Gut soweit. Selber?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 12:19
[Monet/Kantine]
*vergräbt ihr Tränen überzogenes Gesicht in seiner Brust und klammer sich an Barek und schüttelt verneinend ihren Kopf um zu zeigen das sie darüber jetzt nicht reden will*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 12:26
[Barek/Kabine]
ok, sprich mit mir darüber wenn du bereit bist.
*streichelt ihr behutsam über den Kopf und setzt sie sich dann richtig auf den Schoß*
Es war nur ein böser Traum Monet.
oO( Sie ist zwar älter, aber immer noch zerbrechlich und anfällig für sowas. Das wird wohl noch eine Weile so bleiben)
*fängt an ein Lied zu singen, das sie beruhigen soll und streichelt sie dabei weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 24.03.2014, 12:32
[Julie/Kantine]
Immerwieder schaute sie zu Clyde auf , als würde sie ihm was Fragen wollen. Doch sie rührte in ihrem Tee rum.
[Albin/Albins Kajüte ---> Kantine]
Nachdem er seinen Harnisch auf einen Tisch legte und der Rest der Rüstung im Schrank verstaute, legte er sich auf die Koje und versuchte zu schlafen.
Jedoch fand er keinen und endschied sich in die Kantine zu gehen um etwas zu essen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 12:36
[Monet/Kabine]
*legt ihre Huf um sich und lehnt sich an ihren Vater leise schluchzend*
Dad?
*sieht miet tränen erfüllten Augen ihren Vater an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 12:37
[Barek/Kabine]
Ja, meine kleine?
*sieht sie sanft lächelnd an und streicht ihr über den kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 12:55
[Monet/Kabine]
wirst du mir weh tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 12:57
[Barek/Kabine]
*sieht sie geschockt und ungläubig an*
Nein, natürlich nicht. Wie kommst du darauf?
Ich würde dir niemals weh tun Monet, ich liebe dich wie mein eigen Fleisch und Blut.
Niemals würde ich sowas auch nur in Betracht ziehen.
|