RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 12:59
[Monet/Kabine]
*atmet beruhig aus*
Danke Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 13:00
[Sowl/Kabine]
*steht auf*
" wo wohl Sophie steckt? hmm ich will mal was versuchen das hat doch auch die letzten Tage funktioniert mehr oder weniger"
*Schließt die Augen und konzentriert sich*
"ah sie ist in der Kantine"
*verlässt die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:01
[Barek/Kabine]
Wieso fragst du das?
*sieht sie besorgt an*
Hat es was mit dem Traum zu tun gehabt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:04
[Sophie/Kantine]
*bemerkt wie albin in die kantine kommt*
"Hallo albin... Du wolltest gestern mit mir reden... Wollen wir das jetzt machen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:04
[Monet/Kabine]
*nickt langsam*
Ja hat es...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 13:05
[Sowl/Schießstand]
*betritt den Schießstand*
"Sophie bist du hier?"
"Ich könnte schwören sie wäre hier"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 13:07
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Sophie*
"Man kann sagen mir gehts relative gut."
*Schaut zu Julie und wundert sich*
"Julie, was ist los. Du willst mich doch was fragen. Frag ruhig."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:08
[Barek/Kabine]
oh Monet.
Erzähl mir doch was gewesen ist. Es war immerhin nicht mehr als ein Traum.
hm? Du kannst mit mir über alles reden, versprochen mein liebling.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:15
[Monet/Kabine]
Du..Du hast m..mich ge..geschlagen...genau w..wie Kirito und dann hast du mich auf einen Tisch gebunden..u..und m...mich weiter ge..geschlagen und dann hast du *Piep*
*muss leider zensiert werden aber ich glaub da kann man es sich ja denken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 24.03.2014, 13:16
[Albin/Kantine]
„Ist grade ein wenig ungünstig, können wir heute abend reden? Wollte nur kurz essen und dann zum Ausstatter wegen der Rüstung.” Er lächelte und klopfte ihr auf die Schulter „Komm einfach auf meine Kajüte gegen halb Zehn.”
(will dich nicht freezen da ich weg muss n7 same bin gegen 2130 wieder da)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 13:17
[Sowl/Schießstand]
"Na super argh"
*Haut gegen die Tür*
"klasse hat nicht funktioniert"
*geht vom Schießstand weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:18
[Sophie/Kantine]
*nickt*
"In ordnung"
(Alles klar^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:19
[Barek/Kabine]
*fällt die kinnlade runter und ist sprachlos, nach kurzer Zeit schüttelt er den Kopf und fängt sich wieder, hat aber Tränen in den augen und drückt Monet an sich*
Das würde ich niemals, niemals im Leben tun Monet. Eher würde ich mir selbst das Leben nehmen als dir sowas schreckliches anzutun!
Kirito würde das genauso wenig machen....
Das wird niemals passieren mein schatz, niemals.
oO( Was muss sie nur für eine Vergangenheit gehabt haben, wenn sie sowas träumt.....wenn ich den erwische! Sollten mir die verantwortlichen jemals über den weglaufen töte ich sie! ohne wenn und aber!)
*tränen tropfen aufs bett*
Ich werde sowas niemals tun Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:22
[Monet/Kabine]
*vergräbt ihr Gesicht wieder in Bareks Brust und weint ungehemmt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:24
[Barek/Kabine]
*sieht sie traurig an und wiegt sie etwas hin und her*
Lass es einfach raus......*bei der vorstellung von dem was sie ihm erzählt hat muss er selbst etwas mehr weinen*
oO( Das ist einfach nur Grauenhaft, das arme Kind.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:25
[Sophie/Kantine]
"Bin dann mal weg"
*verlässt die kantine und geht durch die gänge*
oO(ich habe echt lange nicht mehr barek und monet gesehen...)
oO(sollte ich sie mal wieder aufsuchen?)
[Sophie/Gänge]
*schlendert durch die gänge bei den kabinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:28
[Monet/Kabine]
*wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und versucht nicht mehr zu weinen*
Ich..sollte doch...nicht...weinen ich...bin ein...großes...Mädchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:30
[Sophie/Gänge]
*geht an bareks kabine vorbei und hört jemanden weinen*
*klopft an*
"hallo ? Alles ok?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:30
[Barek/Kabine]
Auch große Mädchen müssen mal weinen Monet, da ist nichts schlimmes dran.
*lächelt sie an und streichelt ihr über den kopf*
Jeder muss mal weinen und es hilft.
Du tust mir leid....ich wünschte ich hätte dich vor alldem was passiert ist schützen können...
*sieht zur Tür*
Wer ist da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:32
[Sophie/Gänge]
"Sophie"
|