RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:33
[Barek/Kabine]
Komm rein.
*sieht wieder Monet an*
Du bist wirklich tapfer Monet.
*küsst sie auf die stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:34
[Monet/Kabine]
...*findet keine Worte fängt nur wieder an zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:35
[Sophie/Kabine]
*tritt ein*
*sieht monet weinen*
"Was ist passiert?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:35
[Barek/Kabine]
*sieht Sophie an*
Ein sehr schlechter Traum. *schüttelt den kopf*
Es reicht zu sagen, dass es schon schrecklich ist nur zu hören worum es geht, also erspar ich es dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:37
[Sophie/Bareks kabine]
"Hm..."
"Leider weiß ich so nicht wie schlimm es war... Aber ich nehme rücksicht auf monet"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:44
[Barek/Kabine]
Ich glaube auch nicht das du es wissen willst.
*kuschelt wieder mit Monet während sie weint und seufzt*
Warum tut man nur sowas?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:45
[MOnet/Kabine]
*wischt sich die Tränen weg und sieht Sophie an*
Hallo Sophie
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:47
[Sophie/Bareks kabine]
*lächelt*
"Hallo monet..."
"Naja ich habe auch schon schlimme sachen erlebt... Wenn es genauso schlimm war wie das was ich erlebt habe , kann ich ihr verhalten nachvollziehen.."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 13:49
[Barek/Kabine]
Mag sein, der Unterschied ist aber wohl eher, dass Monet da noch klein war......Grade Fohlen haben mit sowas enorm zu kämpfen....
*wendet sich wieder Monet zu und streichelt sie weiter*
Du bist sehr tapfer Monet. Wirklich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 13:49
[Monet/Kabine]
*schaut zu Sophie und nickt leicht um Sophie zu bestätigen und kuschelt sich dann wieder an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 13:52
[Sophie/Bareks kabine]
"Ich war bei den ersten malen 6 ... Naja"
*bemerkt monets nicken*
"Oh gott..."
*kriegt auch tränen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 15:51
[Barek/Kabine]
*sieht die beiden betrübt an*
Ich wünschte ich hätte euch beide früher gekannt....dann hätte ich euch da rausholen können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 15:52
[Sophie/Kabine]
"Ach was du hättest mir auch nicht helfen können.. "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 15:55
[Barek/Kabine]
Ich hätte es trotzdem versucht. Für Freunde gehe ich bis in den Tod Sophie. Ich hätte es solange versucht, bis ich dich rausgeholt hätte oder dabei umgekommen wäre.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 15:58
[Sophie/Bareks kabine]
"Danke... "
"Ich hätte dasselbe für euch beide getan "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 15:59
[Barek/Kabine]
*nickt nur und streichelt Monet dann wieder.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 16:02
[Monet/Kabine]
Danke Dad.
Danke Monet aber ich glaub nicht mal ihr beiden hättet mir helfen können.
*sieht etwas betrübt zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 16:04
[Sophie/bareks kabine]
"Was genau ist dir denn passiert... Wenn du es mir sagen magst"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 16:10
[Barek/Kabine]
Ich kann es mir denken und doch, wir hätten dir helfen können. Würden mir diese Kerle begegnen würde ich sie mit bloßen KRallen in Stücke reißen, für das was sie dir angetan haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 16:15
[Monet/Kabine]
*zu Sophie*
Nein...ich will jetzt ungern darüber reden.
*zu Barek*
Dad erstens ich glaube sie leben noch und selbst wenn dann darfst du ihnen nichts tun weil das leben zu kurz ist um es mit Hass zu erfüllen.
|