RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 16:15
[Sophie/Bareks kabine]
"Monet..."
"Wenn mir diese typen begegnen werd ich ihnen aber auch eine lektion erteilen"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 16:17
[Jean] *geht zur Kantine und holt sich sein Mittagessen und einen Latte Macchiato*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 16:28
[Barek/Kabine]
Es geht nicht um Hass Monet. Es geht um deinen Schutz. Wenn die hier auftauchen würden, und dir wieder etwas antun wollen würde ich sie kurzerhand töten. Nichts ist in dem Fall wichtiger als du und für das was du erleiden musstest verdienen sie es nicht anders.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 16:30
[Sophie/Bareks kabine]
*nickt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 16:35
[John] *isst sein Mittagessen und holt sich 2 weitere Latte Macchiatos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 17:03
[Sowl/gänge]
*läuft durch die Gänge auf der suche nach Sophie*
"Sophie bist du hier irgend wo?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 17:03
[Monet/Kantine]
Aber Dad auch wenn es so ist können wir sie doch nicht einfach so töten 2 unrecht ist nicht einmal recht.
*schaut ihren Vater bittend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:08
[Barek/Kabine]
Tut mir leid schatz, aber ich glaube kaum, dass sie dir oder einem von uns diese Gnade geben würden. Manchmal ist der Tod die einzige Möglichkeit. Es ist bewunderswert, dass du so bist wie du bist, nicht nachtragend, aber es gibt Situationen, da ist die einzige Möglichkeit der Tod desjenigen der die Probleme verursacht.
Ich hoffe du verstehst das. In diesem Punkt gibt es keinen anderen Weg.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:10
[Sophie/Kabine von barek]
oO( dieses fohlen überrascht mich echt immer wieder...)
*kommen die tränen als sie das hört*
"Ach monet... Wenn mir diese typen begegnen werde ich mich wohl kaum zurückhalten können... "
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 17:11
*singt O Sole Mio und ignoriert die anderen, die ihn anstarren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 17:12
[Monet/Kabine]
*traurig*
Okay ihr habt wohl recht.
*kuschelt sich an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:14
[Barek/Kabine]
Es tut mir leid Monet. Ich weiß wie sehr du gewalt verabscheust....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:16
[Sophie/Bareks kabine]
*lächelt hat aber immernoch tränen in den augen*
"Monet... Es tut mir leid was dir pasiert ist. Du hast sowas nicht verdient! Ich bin nur ein changeling da ist das egal aber du du hast sowas einfach nicht verdient"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 17:19
[MOnet/Kabine]
*legt einen Huf an Sophies Brust*
Sophie nur weil du ein changeling bist hast du es doch genauso wenig verdient.
*sieht sie mit großen Kulleraugen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 17:20
[Sowl/Gänge>Kabine]
"Hmm wenn ich sie nicht finde kann ich ja auf ihr in unserer Kabine warten"
*Geht zurück in die Kabine*
[Ceasar/Hangar]
*Reckt sich*
"Gähn"
"schirororo wo bin ich den hier?"
*Steigt aus dem Transportshuttel aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:20
[Barek/kabine]
Sophie, sag sowas nicht. Niemand hat so eine Behandlung verdient, auch du nicht. Es ist egal zu welcher Rasse du gehörst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:24
[Sophie/Bareks kabine]
"Das sagt ihr"
*wirkt traurig*
"Ich glaube das aber nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 17:25
[Monet/Kabine]
*löst sich von ihrem Vater und umhuft Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:25
[Barek/Kabine]
Und warum glaubst du das nicht?
Wenn du "nur" ein changeling wärt, jemand der wertlos ist hättest du keine Freunde, du hättest nicht Sowl, niemanden.
Wir mögen dich hier alle und auch du hast sowas nicht verdient. Niemals.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:30
[Sophie/Bareks kabine]
*umhuft monet*
"Ich sage nicht das ich das verdient habe.. Es ist lediglich egal"
|