RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:32
[Barek/Kabine]
Es ist genauso wenig egal, wie es bei Monet egal ist Sophie. Also gar nicht.
*steht auf und geht zu ihr*
Es ist niemals egal.
*umarmt sie ebenfalls, aber auf freundschaftliche und tröstende Art*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 17:33
[Monet/Kabine]
Nein es ist nicht egal.
*kuschelt mit Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:36
[Sophie/Bareks kabine]
*kann sich nicht mehr halten und muss auch weinen*
"Ich gehe jetzt lieber.. Ich will nicht das ihr mich so seht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 17:37
[Monet/Kabine]
Nein nicht gehen bitte.
*sieht Sophie mit Hundewelpen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:39
[Barek/Kabine]
*schmunzelt* Zu spät Sophie. Bleib hier. Es ist keine Schande.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.03.2014, 17:47
[Blazing Light]
*liegt nach wie vor so da und sein Mund bewegt sich leicht, jedoch schwach. Irgendwann bewegt er sich nach einem Atemzug gar nicht mehr und er sackt ein, wobei zu bemerken ist, dass sein Herz aufgehört hat zu schlagen. Jedoch schreckt er darauf unvermittelt hoch und saugt scharf die Luft ein, sich hecktisch umschauend und sich die Brust haltend, während sein Herz rast*
Was?! Ich...uff...
*entspannt sich daraufhin wieder*
Das war...extrem...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:49
[Sophie/Bareks kabine]
"Ach was solls... In ordnung."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 17:52
[Barek/Kabine]
*löst sich und setzt sich dann gähnend aufs bett*
oO( Die beiden haben soviel durchgemacht....in wünschte ich könnte ihnen irgendwie dabei helfen oder es ungeschehen machen. Aber ich kann nur zusehen)
[Zypher/Kabine--Trainingsraum]
*wacht auf und küsst Spectra sowie ihren Bauch und lässt sie erstmal weiter schlafen, während er aufsteht und in den Traininsraum geht*
[Phiora/Kabine]
*ist bereits wach und säugt Eclipse*
Bist wieder sehr hungrig was? *lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 17:53
[Sophie/Bareks kabine]
*guckt besorgt monet an*
oo(ich hoffe sie endet nicht so wie ich... )
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 17:54
[Jean|Kantine] *sitzt an seinem Platz, traurig, dass er keine Freundin hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:00
[Monet/Kabine]
*sieht ihren Vater und Monet an*
Können wir was essen gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 18:01
[Sophie/Bareks kabine]
*hat immernoch tränen in den augen*
"Nein dankr... Ich will nicht das mich jmd so sieht.. Besonders nicht sowl er macht sich sonst noch sorgen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 18:02
[Barek/Kabine]
Klar. Mir hängt der Magen auch schon in den Kniekehlen.
*sein magen knurrt und er grinst*
Auch wenn ich nicht mehr ganz so viel Energie brauche, seit ich meinen Arm verloren habe. *Schmunzelt*
*sieht Sophie an*
Was sollte schon groß passieren? Es wird dich wohl kaum irgendjemand angreifen oder auslachen. Jedem geht es mal schlecht Sophie. Du bist kein Versuchskaninchen mehr, du bist frei und es sollte dir egal sein ob dich jemand so sieht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:04
[Monet/Kabine]
*kichert als der Magen von ihrem Vater und sieht dann wieder Sophie an*
Warum fragst du ihn nicht ob er kommt?
Sonst macht er sich sicher noch mehr Sorgen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 18:13
[Sophie/Bareks kabine]
"Er soll sich keine sorgen machen"
"Das ist es ya"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:18
[Monet/Kabine]
Warum funkst du ihn nicht an und fragst ihn ob er mitkommen will?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 18:22
[Sophie/Bareks kabine]
"Er macht sich dann wieder so viel sorgen und das will ich nicht... "
"Es ist zwar nett aber er übertreibt es ein bisschen"
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.03.2014, 18:23
[Cyclorra | Kabine]
*schreckt durch die plötzliche Bewegung neben sich hoch*
Wah?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.03.2014, 18:26
[Blazing Light]
*umarmt sie und drückt sie gut an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:27
[Monet/Kabine]
Warum übertreiben er liebt dich doch oder nicht?
[Alvis/Kabine]
*wird wieder langsam wach immer noch Artemis Bauch streichelnd*
|