[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 18:27
[Jean|Kantine] *seufzt**geht spazieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.03.2014, 18:29
[Cyclorra | Kabine]
*ist davon leicht überrumpelt, aber erwidert die Umarmung fast sofort*
Was ist los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 18:29
[Barek/Kabine]
Funk ihn einfach an. Er hat keinen Grund sich Sorgen zu machen. Du hattest es grade schwer, wegen "dem" das kann passieren. Aber deswegen muss er dich doch nicht bemuttern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.03.2014, 18:30
[Blazing Light]
Erinnerungen...dieses Mal nicht nur Fragmente...sondern einen Kette...
*schaut sie an*
Ich...habe mich an mein erstes Leben erinnert...vom Anfang bis zum Schluss. Wobei das Gefühl des Todes sehr...unheimlich war.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:32
[MOnet/Kabine]
genau.
[Alvis/Kabine]
*gibt Artemis einen Kuss*
Morgen mein schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 18:34
[Sophie/Bareks kabine]
"In ordnung"
COM:[ hey sowl lust in die kantine zu kommen? Ich gehe da grad hin]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 18:35
[Ceasar/Gänge]
*Läuft durch die Gänge*
"hallo is hier irgend wer?"
"Warum ist den hier keine Seele?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:37
[Steel/Gänge]
*läuft Ceasar über den weg*
Hey nicht so rumbrüllen Neuling.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 18:38
[Jean] *trifft auf Cäsar* Da müsste man wohl mit mir Vorlieb nehmen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.03.2014, 18:38
[Cyclorra | Kabine]
*drückt Blaze sanft und versucht so viel Präsenz zu zeigen wie es geht*
Das hört sich nach sehr viel auf einmal an
[Artemis | Kabine]
*wird durch den Kuss wach und erwidert ihn kurz darauf*
Mhh... Guten Morgen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 18:40
[Zypher/Trainingsraum]
*kämpft, ist aber mit den Gedanken ohne Pause bei Spectra und seiner ungeborenen Tochter*
[Phiora/Kabine--Gänge]
*nachdem sie Eclipse gestillt und gewickelt hat geht sie mit ihrem Sohn ein wenig durch das Schiff*
[Barek/Kabine--Gänge]
Dann mal auf auf, wüde ich sagen.
*hebt Monet dann hoch und setzt sie auf seinen Rücken, dann verlässt er schonmal die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 24.03.2014, 18:40
*sucht weiter nach cyclorra*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 18:40
(Ceasar/Gänge]
*Verzieht das Gesicht*
"Hä? was isn mit dir Blechkopf los schirrorororo"
[Sowl/Kabine]
COM: Gerne!
*Begibt sich in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:40
[Monet/Kabine]
Okay.
*hält sich an ihrem Dad fest*
Dad können wir fliegen?
[Alvis/Kabine]
Und gut geschlafen meine kleine Jägerin?
[Steel/Gänge]
Wenn sie den Captain suchen der ist gleich den Gang runter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.03.2014, 18:42
[Blazing Light]
Ist es in der Tat...ich meine, es ist kein Pappenstiel, in einer Nacht ein ganzes Leben zu erleben...und dann sämtliche Details wiedergeben zu können...die guten, sowie die schlechten.
*zögert etwas*
Es...es hat sich in der Tat wie Jahre angefühlt...ich habe so wirklich gelebt...es ist einfach verrückt. Als wäre ich in die Haut eines anderen geschlüpft, aber nebenbei zu wissen, dass genau ich das bin...und genau so gehandelt habe wie ich "gelebt" habe. So dachte ich am Ende nicht umsonst, ich sei gestorben...
So viele Emotionen...so viele Erfahrungen und Eindrücke...bei Luna...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 18:43
[Sophie/Gänge]
*folgt ihnen*
"Warum guckst du mich so an monet?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 18:44
[Ceasar/Gänge]
*Winkt ihn mit einem Hoof ab*
"Wie du meinst Blechschüsssel"
*Lacht*
"Schirorororo"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 18:45
[Barek/Gänge]
ähm, ja klar, sicher können wir fliegen.
*schlägt langsam, aber kräftig mit den Flügeln und hebt ab, dann fliegt er in Sophies geschwindigkeit nebenher*
So besser?
*sieht Monet schmunzelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 18:46
[MOnet/Gänge]
Weil ich froh bin das du doch mit kommst.
*lächelt zucker süß*
Ja.
[Steel/Gänge]
*packt Ceasar am Kopf*
Lass es besser sonst.
*zieht sein Gewehr*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 18:46
[Jean|Gänge] ich bin wohl auch nur Deko *will zur Kantine gehen*
|