RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 19:14
[Ceasar/Gänge]
*sichtlich Wütend*
"Jetzt hör mich mal zu du Blechschädel entweder du lässt mich sofort runter oder du siehst was du davon hast schirororor"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 19:15
[Sophie/Gänge]
*muss lachen*
"Ich kann sie auch übernehmen barek"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 19:16
[Barek/Gänge]
Nix da.
*grinst* stürm lieber zu deinem Freund bevor er noch ungeduldig wird, statt mir hier meine Tochter streitig zu machen.
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 19:17
[Monet/Gänge]
Das is mein freund, Sophie.
*lächelt und wird dabei rot*
[Steel/Gänge]
Drohst du mir etwa?
*nimmt seinen COM*
[Jacob ich bring dir mal nen Querulant]
*macht sich auf den weg zur Brücke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 19:21
[Sophie/Gänge]
"Ich will dir nicht deine tochter streitig machen , die hast du für immer am hals "
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 19:23
[Ceasar/Gänge]
"Jetzt lass mich endlich runter"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 19:29
[Steel/Gänge--Brücke]
*kommt in die Brücke und setzt Ceasar vor Jacob ab*
Hier jetzt ist er dein Problem.
[Jacob/Brücke]
Und sie sind?
*sieht Ceasar verwirrt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 19:30
[Scootaloo/Gänge]
* *
°oO(Mal sehen, was könnte ich machen? Spiele Zimmer? Ne, alleine machts dort kein Spaß. Vielleicht mal was essen gehen? Ne, bin ich den schon ein Senior Pony, dass ich aus Langeweile Essen gehe. Hmmm...)
*Läuft weiter die Gänge entlang und trifft auf Zypher*
"Oh, Hi Zypher, wie gehts denn so?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 19:38
[Zypher/Gänge]
*läuft weiter in Gedanken verloren durch die Gänge als Scootz ihn anspricht. Er schüttelt kurz den kopf und sieht sie dann an*
Oh hay Scootaloo.
Mir gehts super. Und dir? hast du irgendwas bestimmtes vor?
[Barek/Gänge--Kantine]
und ich bin froh sie am Hals zu haben.
Obwohl nein, bin ich nicht. Ich bin überglücklich *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 24.03.2014, 19:47
[Blazing Light]
Richtig...ein Überfall der Diamond Dogs. Die im Norden sind besonders aggressiv...und sie wollten nur eines...die Mine und die "Edelsteine" darin. So erwies sie sich als Fluch...
*seufzt*
Ich musste anhören, wie erst panische Schreie begannen...dann meine Eltern mit mir aus dem Haus flohen, weil sie vorstiessen. Und im nächsten Moment...waren sie schon am brandschatzen und plündern. Sie zerstörten alles und töteten Ponies...die meisten jedoch verschleppten sie...darunter meine Freunde, damit sie später in den Minen arbeiten konnten. Lebendig nutzten sie ihnen mehr als tot.
*sein Blick spricht von Bitterkeit, ebenso seine Stimme*
Das letzte, was ich sah, nachdem ich geflohen bin, wie mir meine Eltern es aufgetragen hatten, war, wie Icehoof Creek brannte...und die letzten Widerstände versuchten, sich zu gruppieren. Ich jedoch...galoppierte. Ich konnte den Anblick nicht ertragen...und weinte...Tränen der Trauer...des Verlustes...welche dann zu heissen Tränen der Wut und des Hasses wurden.
*sein Blick senkt sich etwas*
Und von da an schwor ich, wiederzukehren und Rache an denen zu nehmen, die meine Heimat zerstörten und meine Eltern zu befreien...wenn sie noch lebten...
So...begann der einsame Wanderer seine beschwerliche Reise...mit nichts anderen ausgerüstet als einer geschwärzten Kutte und Satteltaschen mit den wichtigsten Sachen...aber auch einem Erinnerungsstück. Ein Bild mit mir und meinen Eltern, sowie meinen besten Freunden...und dazu eine rote Glasperle, welche ich von einem Freund erhielt. So lernte ich über die Jahre, mich in der Wildnis zurechtzufinden...suchte verschiedene Orte auf, wenn ich da nix zum essen fand, aber verschwand rasch wieder.
Nur mein Wille, stärker zu werden und meine unruhige, mit Bitterkeit und Hass durchtränkte Seele hielten mich am Leben...dabei...fand ich das Buch.
*lässt es neben sich auf dem Bett erscheinen*
Es enthüllte meine Bestimmung...meine Aufgabe...Nightmare Moon's Schreckensherrschaft zu verhindern, indem ich sie schwächte...Starswirl der Bärtige hat dieses Buch vor langer Zeit verfasst, nachdem er in die Zukunft gesehen hatte, damit ich damit lerne und hoffentlich die dunkle Bedrohung im geheimen eliminiere.
Jedoch...hielt ich davon nichts und folgte eigensinnig meinem eigenen Pfad, das Buch nutzend, um stärker und besser zu werden...damit ich meine wohlverdiente Rache nehmen konnte...denn das ist alles, was ich wollte...es war das, was mich vorantrieb...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 19:52
[Ceasar/Brücke]
"Ich bin Ceasar clown ich wurde hier her versetzt weil meine fähikeiten in Equestria nicht gebraucht werden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 24.03.2014, 19:53
[Cyclorra | Kabine]
*beißt sich auf die Unterlippe und weiß einfach nicht was sie dazu sagen soll. Streichelt ihn weiter und versucht einfach weiterhin Präsenz zu zeigen und ihm einfach zuzuhören*
[Artemis | Kabine]
Das ist es ja grade. Wenn du weißt was die Changeling-Tech macht, dann kannst du auch besser das verstehen was damit verbunden ist
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 19:57
[Alvis/Kabine]
Ja du hast recht.
Du bist nicht nur wunderschön sondern auch noch sehr klug.
*gibt Artemis einen Kuss*
[Jacob/Brücke]
Und wieso legen sie sich mit einem Kommandanten an?
[Monet/Gänge]
Tihihi ach Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 19:59
[Barek/Kantine]
Nur die Wahrheit Monet. *schmunzelt*
Dann lass uns mal was zu essen holen.
*fliegt mit Monet zur Essensausgabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 20:02
[Sophie/Gänge]
*setzt sich zu sowl*
"Hi"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 20:06
[Sowl/Kantine]
"und wie hast du geschlafen?"
[Ceasar/Brücke]
"er hat doch angefangen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 20:10
[Jacob/Brücke]
das glaub ich nicht Steel bricht nicht einfach so nen streit vom Zaun.
[Monet/Kantine]
Ja.
*da knurrt ihr Magen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 20:14
[Sophie/Kantine]
"Gut selber?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 20:16
[Barek/Kantine]
Dann nimm dir was du möchtest, süße.
*packt sich schon selbst das Tablett voll*
Oder soll ich das um der alten Zeiten willen machen, während du mir sagst was du willst und weiter auf meinem rücken liegst?
*schmunzelt sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 20:23
[Monet/Kantine]
Ja.
*kuschelt sich an Barek*
Schokoshake und einen Obstsalat.
|