RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 20:45
[Zypher/Gänge]
*schüttelt grinsend den Kopf*
Nix da laufen. Wir beide fliegen zur Kantine. Geht schneller und du übst ein wenig.
[Barek/Kantine]
*sieht zu Sophie*
Kann ich machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 20:49
[Sophie/Kantine]
"In ordnung"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 20:49
[Sowl/Kantine]
*Folgt Sophie*
[Ceasar/Brücke]
"So können sie nicht mit mir rede ich will den Forschungsleiter sprechen vor her sagt ich nichts mehr"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 20:52
[Monet/Kantine]
*legt mit einem Lächeln ihren Kopf auf Bareks Schulter*
[Jacob/Brücke]
Das können sie gerne tun aber dann werden sie wohl auf unbestimmte Zeit nichts mehr sagen den...
*schaut auf die Uhr*
Um die Zeit ist der Leiter mit Versöhnlichen Dingen Beschäftigt.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:04
[Jean] *begrüßt die 3 und schüttelt die Hufe* Ich bin schon 20 Jahre alt und hab immernoch keine Freundin...
Mein Name ist übrigens Jean Broc.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 21:05
[Scootaloo/Gänge]
"Okay, passt."
°oO(Ich meine ich fliege ja gerne und wollte es auch schon immer. Aber durch die Gänge fliegen? Bei Celestia, ist das peinlich, als wäre ich ein kleines Fohlen.)
*Hebt ab und fliegt neben Zypher her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:06
[Barek/Kantine]
1. ist das nicht wirklich was um einen zu begrüßen und 2. bin ich 28 und habe keine Freundin, was solls. Es gibt andere Dinge die wichtiger sind Jean. Lass den Kopf deswegen nicht hängen.
[Zypher/Gänge]
Du musst nicht unbedingt neben mir herfliegen, wenn du das nicht willst. Ich bin schließlich nicht dein Aufpasser. Es geht nur darum, dass du sicherer wirst und hier kann dir wohl kaum was passieren.
*fliegt gemütlich weiter, während sein Magen knurrt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:08
[Jean] aber wenn ich ständig Leute sehe, die sich Liebhabern und ich kalt gelassen werde, macht mich das deprimiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 21:09
[Monet/Kantine]
Da hat mein Dad recht.
Den Kopf nicht hängen Lassen.
(nur zur Info Barek Greif <> Monet Pegasi)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:11
[Barek/Kantine]
Dann solltest du dich vielleicht ein wenig unter die Leute mischen, statt hier alleine zu sitzen meinst du nicht?
Lenkt ab und man schließt neue Bekanntschaften.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:11
[Sophie/Kantine]
oO(das treffen der singles... Aber kein wunder das sie keine freundinnen haben... Barek ist mit monet brschäftigt und dieser jean ist durchgehend deprimiert....)
oO(gut das die nicht gesanken lesen können... Obwohl ich manchmal denke monet kann es. Haha)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 21:12
[Cygnus/Kabine -- Kantine]
*wacht auf und macht sich auf in Richtung Kantine*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:15
[John] Ja was soll ich sonst hier tun? Ich sehe durchgehend nur Pärchen, nie ne Single.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:16
(Ceasar/Kantine]
"dann bringen sie mich zu ihm schirororororor schirorororo bitte"
[Sowl/Kantine]
"Schatzt?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:18
[Barek/Kantine]
Dann wende dich an mich. *Grinst*
Mir macht es zwar nichts aus, pärchen zu sehen, aber wenn du dich ablenken willst, kann man sich ja mal treffen, solange du nichts dagegen hast das Monet dabei ist, falls sie nicht grade....anderweitig beschäftigt ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 21:20
[Jacob/Brücke]
Nein das werde ich nicht tun weil er um diese Zeit immer bei seiner Geliebten ist und ich keine Lust habe das er mir seine Freaky Greifer hinterherschickt.
[Monet/Kantine]
*schaut zu Sophie*
°oO(An was sie wohl gerade denkt?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:23
[Sophie/Kantine]
"Ya sowl?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 21:23
[Scootaloo/Gänge]
*Fliegt neben Zypher und schaut ihn an*
"Nun aber, wenn ich zu großen Abstand von dir habe und mich ein Anti-Flugaliendings angreift, kannst du mir nicht helfen. Also bleibe ich lieber in der nähe."
*grinst ihn breit an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:23
[Ceasar/Brücke]
*dreht sich rum und verschreckt die Vorderbeine*
"gut dann geh ich jetzt"
*steht auf und geht zur tür*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:23
[Jean|Kantine] danke. Das weiß ich zu schätzen.
|