RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:25
[Sowl/Kantine]
"Wo gehst du eigentlich hin?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 21:26
[Cygnus/Kantine]
*geht zur Kaffeemaschine und will sich einen Latte Machiatto machen. Als nur heiß Wasser kommt, merkt er, dass jemand den gesamten Latte Machiatto innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht hat. Macht sich stattdessen einen Tee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:26
[Zypher/Gänge]
Anti-Flugaliendingens? *lacht los* Du bist mir eine. Ich glaube sowas gibts hier nicht.
Aber gut, wie du möchtest.
[Barek/Kantine]
Kein Problem.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:27
[Sophie/Kantine]
*bemerkt monets blick*
*falsches lächeln*
oO(oh mann kann dieses fohlen echt gedanken lesen?.. Sie hat so ein starrenden blick...)
oO(ich sollte am besten jz nich schlecht über andere denken... Eher später)
"Wo ich hingehe? Was meinst du"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 21:28
[Monet/Kantine]
*schlürft ihren Shake und hört dem Gespräch zu und sieht immer wieder zu Sophie*
[Jacob/Brücke]
Dann gehen sie am beste Kantine da lernen sie am ehesten wenn kennen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 21:30
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut ihn auch leicht amüsiert an*
"Du hast ja gut reden. Dich wollte ja nicht ein Basilikumdings in Stein verwandeln. Nur Fluttershy hat es mit ihremm starren Blick besiegt. Und ganz ehrlich, wenn es ein Basilikumdings gibt, dann wirds ja wohl auch ein Anti-Flugaliendings geben, oder irre ich mich da?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:31
[Sophie/Kantine]
oO( oh mann monet kann wenn sie will leute echt nervös machen durch ihr anstarren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:31
[Sowl/Kantine]
"Ach vergiss es ist nicht so wichtig"
*Gibt Sophie einen Kuss und rutscht nah an sie rann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:32
[Sophie/Kantine]
"Nene sag mal was du meinst"
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:34
[Zypher/Gänge]
Du meinst einen Basilisken, richtig? So ein Vieh habe ich auch mal im Everfree gesehen.
Dein Argument ist nicht schlecht. Vielleicht gibt es sowas irgendwo, aber sicher nicht hier. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:36
[Sowl/Kantine]
"ach nicht so wichtig ich hab nur was falsch verstanden"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:37
[Sophie/Kantine]
"Ok"
*lächelt guckt aber aus dem augenwinkel auf monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 21:38
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Zypher und nickt*
"Ja Basilikumdings, sage ich doch. Nun vielleicht nicht. Sonst würden die Gardisten ja bekloppt spielen. Aber es könnte möglich sein. ich meine das Schiff ist groß hier könnte eventuell un dunklen Gängen alles lauern."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:39
[Jean] ich brauch mal nen Kaffee... *will sich einen Latte Macchiato holen, dies klappt aber nicht* das ist nicht gut *wird langsam schläfrig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 21:40
[Monet/Kantine]
*schlürft weiter und lächelt Sophie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 21:42
[Cygnus/Kantine]
*nimmt sich ein Tablett und setzt sich an einen freien Tisch. Bemerkt mit einem leichten lächeln, dass jemand ganz bestimmtes grade eben an der Kaffeemaschine mit dem Gesichtsausdruck eines Zombies dasteht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:42
[Zypher/Gänge]
Die Dinger heißen Basilisk, scootz. *schmunzelt* Basilikum ist ein Kraut.
Dann solltest du dich nicht in so einen dunklen gang begeben, sonst taucht noch ein kopfloses pferd auf.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 21:44
[Sophie/Kantine]'
*lächelt monet auch an aber mit falschen lächeln*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:44
*Jean geht immer schläfriger an den Platz zurück* Da gibt es ein Problem... Ohne Kaffee bleib ich nicht lange wach...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 21:46
[Scootaloo/Gänge]
*Schüttelt den Kopf*
"Nope, das geht nicht. Das kopflose Pferd gibt es nämlich garnicht. Das hat mir Prinzessin Luna erklärt, dass das kopflose Pferd nur eine projektion meines Kopfes war, da ich Angst hatte Rainbow Dash nicht beeindrucken zu können."
|