RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 21:48
[Zypher/Gänge]
Ich weiß, das ist nur eine Gruselgeschichte, aber ich wusste nicht, dass Luna mit dir geredet hat und das du Alpträume deswegen hattest, aus angst das du RD nicht gerecht wirst.
*fliegt weiter*
Zeig mal ne flugschraube.
*schmunzelt*
[Barek/Kantine]
Vielleicht solltest du deswegen mal zum Arzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:53
[Ceasar/Brücke]
"Ok"
*Dreht sich rum*
"Äh wo muss ich dafür hin?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 21:53
[Monet/Kantine]
*stellt den Shake weg und hält ihren Kopf zwischen den Hufen*
aua auuuu....
[Jacob/Brücke]
*beschreibt ihm den weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.03.2014, 21:54
[Mardon/Kabine]
*wacht auf und kuschelt sich an Phiora*
[Spectra/Kabine]
*gähnt genüsslich*
[Luna/Kantine]
*isst etwas und lächelt vergnügt*
[Kirito/Versteck]
*liegt da im Bett und pennt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 21:55
[Scootaloo/Gänge]
*Schaut zu Zypher*
"Wir waren damals auf einem Camping Ausflug mit Applejack, Rarity, und deren Schwestern. Und Abends erzählte Rainbow Dash die Geschichten über das Rostige Hufeisen und das Kopflosepferd. Nun ja, ich habe diese Albträume ja dank Luna nicht mehr. Eine Schraube? Kommt sofort."
*Macht eine Schraube*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 21:55
[Cygnus/Kantine]
*geht zu Jean und holt etwas aus seiner Tasche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 24.03.2014, 21:56
[Ceasar/brücke>Kantine]
"ok habe verstanden schirororor schirorororo"
*Geht raus und geht zu Kantine die er nach Kurzer Zeit betritt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 21:57
-nee grade doof gewesen-
(Sorry Flare, Versuchs nochmal )
*Jean ist kurz vorm ohnmächtig werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 22:00
[Sophie/Kantine]
*bemerkt das luna in der kantine ist*
.o0O(ich gehe gleich zu ihr..)
*geht zu monet*
"Alles ok?"
*starrt monet mit einem durchdringendem blick an*
*lächelt dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 22:02
[Cygnus/Kantine]
*gibt Jean eine kleine Spritze mit einer grünen Flüssigkeit*
Da drinne ist ein Aufputschmittel, dass schnell wach macht.
Eigentlich meine eiserne REserve für lange Laborabende.
Aber absolutes stillschweigen darüber, klar?
Sonst kriegen ich und mein Freund der mir das ganze von der KS geschmuggelt hat gewaltigen Ärger
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 22:02
[Barek/Kantine]
Was trinkst du die Shakes auch so schnell Monet?
*lacht etwas*
Das geht gleich wieder weg.
[Zypher/Gänge]
Super Scootz. Das war perfekt. Hätte es selbst nicht besser hinbekommen.
Du kamst dir sicher dämlich vor, dass du diese Alpträume wegen ein paar Geschichten hattest oder?
[Phiora/Kabine]
Hey Schatz.
*küsst ihn und streichelt dabei Eclipse*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 22:04
*Jean ist jetzt hellwach* danke... Ich weiß auch nicht warum, aber ich brauch eben regelmäßig nen Kaffee, wenn ich wach bleiben will.
*findet Traubenzucker in seiner Tasche* Mann manchmal bin ich ein Schussel mit Abi
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 22:05
[Monet/Kantine]
*mit leiser stimme*
Ja geht schon.
(und wegen dem aufputschmittel da gibt es hier legale mittel für die forscher)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 22:06
[Cygnus/Kantine]
Schon mal mit etwas länger schlafeb probiert? ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(zu Inpherno: aber nicht diese Spezialmischung)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 22:08
[Barek/Kantine]
*drückt Monet*
Tut nicht so gut was?
*lächelt*
Trink das nächste mal bitte etwas langsamer.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 22:09
[Jean] Ich schlaf ja schon bis zum Nachmittag...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 22:10
[Cygnus/Kantine]
In dem Fall solltest du dich besser mal untersuchen lassen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 24.03.2014, 22:10
[Albin/Kantine ---> Waffenkammer]
Zügig ging Albin mit seinem Harnisch zur Waffenkammer. Der Albin schon bekannte Bürohengst beäugte den Panzer von Albin. „Füllen sie den Antrag aus, dann wird ihre Rüstung repariert oder eine neue zugestellt.” Albin nickte füllte die Papiere aus und gab sie dem Hengst. Wortlos nahm er sie an und ging wieder.
Genervt von den 5 Seiten Papier stieß Albin einen seufzer aus.
[Julie/Kantine]
Nachdenklich rührte sie in ihrem roten Tee rum, eigentlich war er viel zu süß für ihren Geschmack, doch seit sie schwanger war gefiel ihr das süßliche.
„Nun Clyde ... Ich habe ja Angst um Albin, nie weiß ich ob er am nächsten Tag lebend vom Dienst zurück kommt oder er nach Equastria versetzt wird. Die Angst habe ich nicht nur wegen mir ... Sondern auch wegen ihr.”
Bedacht strich sie mit einem Huf über ihren großen Bauch
„Ich will nicht das sie ohne Vater aufwächst. Könntest du das Verfahren einleiten um Albin zu deinem Adjutanten zu machen? Es wäre sicherer für ihn und den höheren Sold könnten wir auch gebrauchen.”
Mit einem unsicheren Blick sah sie zu Clyde auf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 22:11
[MOnet/Kantine]
Okay Dad.
(die Pillen für die Forscher sorgen für 24h wach bleiben)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 22:11
[Sophie/Kantine]
*geht zu luna*
*verbeugt sich*
"Einen schönen guten morgen luna"
"Entschuldigt mein fehlverhalten von mir und sowl gestern. Ich hätte euch fast umarmt und mein freund hat euch auf der stirn berührt"
*bleibt verbeugt*
|