RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 22:11
[Scootaloo/Gänge]
*Grinst*
"Danke Zypher. Hab es ja durch dich gelernt."
*Schaut dann geknickt*
"Nun, schon. Das kam doof, denn ich wollte ja Rainbow Dash eigendlich beweisen, wie tough ich bin. Damit sie meine Patenschwester wird."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.03.2014, 22:11
[Mardon/Kabine]
*lächelt und erwiedert ihren Kuss liebevoll*
Mhmmm... morgen.
[Luna/Katine]
*lächelt und ist etwas in Gedanken versunken*
[Kirito/Versteck---Gänge---Kantine]
*wacht auf streckt sich und geht gemütlich zur Kantine*
[Spectra/Kabine]
*streckt sich und sieht sich um*
oO(Wo ist er den schon wieder? Ach bestimmt mit Scootz unterwegs...)
*gähnt ausgiebig*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 22:12
[Jean] als ob Ichs nicht schon gemacht hätte. Nur will man partout nichts finden, aber vielleicht heutzutage...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 22:14
[Monet/Kantine]
*bekommt das gespräch von Jean mit*
Jean hast du schon mal mit meinem Bruder gesprochen?
Vlt kann er ja helfen aber sicher bin ich mir nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 22:15
[Sophie/Kantine]
*ist immernoch verbeugt*
"Prinzessin luna hört ihr mich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 22:16
[Zypher/Gänge]
Kein Grund geknickt zu sein. Jeder hat mal Angst, auch wenn es nur Geschichten sind. Da ist nichts schlimm dran.
Ich hatte früher als Fohlen Angst vor einem Schatten der Abends durch Fenster viel und aussah wie ein Monster. *lacht* auch wenn ich wusste, dass es nur ein schatten war, hatte ich angst.
Und lass mich raten, da sie ja selbst so tough ist, hat sie dir dann irgendwann heimlich verraten das sie am anfang auch angst hatte richtig?
[Phiora/Kabine]
Hast du gut geschlafen?
*Eclipse krabbelt von Phioras Hufen auf mardons brust und guckt ihn mit großen augen an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 22:16
[Jean|Kantine] Gerne, wo kann ich ihn antreffen?
[Jean|Kantine] Gerne, wo kann ich ihn antreffen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 22:20
[Monet/Kantine]
Ich glaub das geht erst ab morgen wider denn er müsste jetzt bei seiner Freundin sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 22:22
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Julie*
"Sicher kann ich das tun. Ist garkein Problem. Ich werde es so schnell wie möglich in die Wege leiten, das Verfahren. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich werde das schon verhindern, dass euer Fohlen ohne Vater aufwachsen müsste. Ich könnte sowas als Hauptmann auch nicht zulassen. Das wird aber wenns als schnell Verfahren durchgezogen wird 12 Stunden dauern. Da ich aber keinen Dienstlichen Grund vorlegen kann, wird das normal Verfahren sein und da müsste ich entweder mit dem Capitain des Schiffes oder dem garden Hauptposten in Equestria sprechen, dass könnte dann bis zu 36 Stunden dauern. Aber ich werde es so schnell wie möglich machen. Kann aber auch sein, dass sich das Prozedere verkürzt hat in 7986 Jahren."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 24.03.2014, 22:24
[Jean|Kantine] *holt Traubenzucker raus* Wird aber nicht nötig sein. Ich Dummerchen mit Abi hab vergessen, dass ich noch Traubenzucker habe
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 22:25
[Cygnus/Kantine]
*geht zu seinem Tisch zurück und beginnt genüsslich sein essen zu verspeissen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 22:27
[Scootaloo/Gänge]
°oO(Ich habe ihr versprochen es niemandem zu sagen. Auch wenn sie tot ist und das schon sehr lange halte ich mein Versprechen.)
"Ne, hat sie nicht. Sie hat es nie rausbekoomen, dass ich angst hatte."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 24.03.2014, 22:28
[Monet/Kantine]
Sind sie eigentlich Soldat?
*sieht Jean fragend an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 22:28
[Zypher/Gänge--Kantine]
oO(jaja. Als ob. Grade die, die hart tun, sind genau so drauf aber ich spiele mal mit)
Na dann ist ja alles gut gegangen.
*kommen in der Kantine an*
Hier ist es groß, zeig mal einen Looping Scootz.
*lächelt sie aufmunternd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 24.03.2014, 22:29
[Luna/Kantine]
*schüttelt kurz den Kopf*
Oh entschuldige Sophie.
*lächelt leicht verlegen*
Wir waren in Gedanken. Was können wir für euch tun?
[Kirito/Gänge---Kantine]
*geht langsam und lächelnd zur Kantine*
Was ein schöner Tag.
[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt Eclipse sanft*
Sehr gut mein Schatz.
*küsst Eclipse auf die Stirn*
Und ihr beide?
[Spectra/Kabine---Gänge---Kantine]
*steht langsam auf*
Pony bin ich schwerfällig.
*lächelt*
Du machst deine Mama schon jetzt verlegen Kleines.
*streicht kurz über ihren Bauch*
Aber jetzt erstmal was essen, dass wird uns gut tun.
*lächelt und geht langsam los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 24.03.2014, 22:30
[Cygnus/Kantine -- Kabine]
*ist mit Essen fertig und geht zurück in seine Kabine um etwas zu dössen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 24.03.2014, 22:31
[Phiora/Kabine]
Sehr gut und Eclipse hat auch durchgeschlafen. Gefüttert wurde er schon, das hast du leider verpasst.
*lächelt verschmitzt und wird minimal rot*
Gewickelt habe ich ihn auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 24.03.2014, 22:32
[Sophie/Kantine]
"Ich hatte mich für mein verhalten und das von meinem freund sowl entschuldigt"
"Ich hätte euch fast vor freude und dankbarkeit umarmt und er hat eure stirn berührt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 24.03.2014, 22:35
[Scootaloo/Gänge-->Kantine]
*Kommt mit Zypher in der Kantine an und sieht die ganzen Ponys*
"Hier? Also, ich habe das Gefühl, das es hier etwas zu niedrieg ist um Loopings zu fliegen."
°oO(Sicher hier, wo alle Ponys mich sehen können. Dann lachen die ja wie damals bei der Talent Show, weil man doch nicht einfach so irgenwo fliegt.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 24.03.2014, 22:37
[Julie/Kantine]
„Noch eilt es nicht ... Er ist schließlich krank geschrieben und die Rüstung beim Schiffsschmied. Aber danke Clyde ... Ich weiß das wirklich zu schätzen.”
Sie stand auf und umhufte Clyde. Es war als würde ihr ein Stein vom Herzen fallen, wenn kein direkter Angriff erfolgte wäre auch Albin nicht mehr in Gefahr. Doch dachte sie nicht daran wie Albin wohl reagieren würde, sollte er erfahren das er vom Soldaten zum Botenhengst "Befördert" wird.
|