RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 12:56
[Sharp/Kantine]
*schaut etwas ratlos drein*
Changeling?....öhm..ich hab das noch nie richtig gehört. Ich glaub ich hab mal ein kleines Fohlenmärchen darüber gelesen...
*kratzt sich am Kopf und weiß nicht so recht was er tuen oder sagen soll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 13:02
[Clyde/Kantine] [Changelintg Form]
*Schaut zu Sharp*
"Ist nicht schlimm, wenn du darüber nicht vielweisst. Das mit den Changelingen hat sich ja alles vor kurzem gelegt. Ponys und Changelinge streben ja jetzt einen gemeinsamen Frieden und vermutlich auch eine gemeinsame Zukunft an. Was bedeutet, wenn du nicht viel über sie weisst, kannst du besser damit klar kommen, als jemand der viel über sie weiss und daher im inneren Hass gegeb sie hegt. Also hast du es gut."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 13:04
[Sharp/Kantine]
*kratzt sich am Kopf und ist immer noch ratlos*
Ähm......okay?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 13:09
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Sharp*
"Hey, was beschäftig dich? Du siehst so ratlos aus."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 13:16
[Sharp/Kantine]
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von was du redest..und warum sollte ich dich denn hassen? ich hab dich doch gerade erst kennen gelernt?
*blickt unsicher an ihm vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 13:24
*Lacht hörbar*
"Nein, das habe ich ja nicht mal gesagt. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Tut mir Leid. Das war ja bisher so, dass Ponys und Changelinge im Krieg waren. Wodurch natürlich die Ponys Die Changelinge hassen und andersherum. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass man mich hassen soll. Ich bin froh über jeden, der mich nicht hasst, da ich ja aussehe wie ein Changeling, begegnen mir ja viele mit Hass, bis sie erfahren, dass ich ein Changeling-Hybrid bin und kein Changeling."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 13:32
Ergibt für mich keinen Sinn....zumindest das die Ponys generell Changelinge hassen..
*schaut kurz wieder an Clyde vorbei und überlegt kurz*
mh....warum hassen denn, die anderen, denn die anderen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 13:36
*Schaut Sharp an*
"Wie gesagt ich wills dir nicht gerne sagen, damit du Vorurteil frei in die neuen zeiten hinen gehts. Verstehst du?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 13:54
[Sharp/Kantine]
Ach, Vorurteile sind auch nicht ganz so schlimm aber man sollte sich trotzdem nicht von ihnen einnehmen lassen. Ich verstehe das nach wie vor nicht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 14:07
*Sufzt*
"Ganz ehrlich, wie ich es dir erklären soll, weiss ich nicht. Vielöleicht ist Hass auch falsch vielleicht war es auch eher Angst. Aber ich kann es dir leider wirklich nicht erklären. Ich wurde ja durch meine Rasse genau zwischen die Fronten geschmissen. Wie ich ja sagte, bin ich halb Pony und halb Changeling. Mir hat man das auch nie erklärt. Es war eigentlich immer Krieg, so weit ich das weiß. Was wirklich der Auslöser war dafür war, weiß vermutlich keiner mehr."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 14:10
[Barek/Kabine]
*wacht langsam und widerwillig auf, lässt sie augen aber geschlossen und bleibt so liegen wie er ist*
oO( Immer dieses aufwachen....aber man kann auch nicht immer den ganzen tag verschlafen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 14:12
[Sharp/Kantine]
*sharp schaut weiter ratlos drein und seufzt auch nochmal*
Ich weiß auch nicht mehr was ich sagen soll...
*sein Magen grummelt und er wird rot*
Ups..ich wollte ja eigentlich etwas essen gehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 14:18
[Monet/Kabine]
*bewegt sich etwas und schaut ihren Vater mit großen Augen an und wartet das er aufwacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 14:18
*Schaut zu Sharp und grinst*
"Nun, dann sollten du was essen gehen. Ich muss erstmal was trinken, ich trochne ja schon fast aus."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 14:23
[Sharp/Kantine]
*geht voraus und nimmt sich ein Tablet*
was trinken denn Changelinge?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 14:26
[Barek/Kabine]
*macht ein auge auf und sieht Monet an und murmelt*
Morgen Monet.
*gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 14:30
[Monet/Kabine]
*lächelt ihren Vater an*
Morgen Dad.
Hast du gut geschlafen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 14:38
*Grinst*
"Das habe ich leider nie wirklich beobachtet. Also ich weiss jetzt nicht ob die sich bis zum Serum nur von Emotionen ernärt haben. Das ist jetzt eine Frage, die ich mir selbst nie gestellt habe. Denn ich habe ja schon immer das selbe gegessen wie die anderen Ponys. Das ist jetzt wieder eine Frage, die ich als Hybrid nicht beantworten kann."
*Nimmt sich eine Tasse Apfeltee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 25.03.2014, 14:45
[Sophie/Kabine]
*wacht auf und gähnt*
*geht in die kantine*
*bemerkt clyde*
"Morgen clyde..."
*bemerkt sharp*
"Oh wie nennt man sowas? Ich meine batpony... Naya als changeling habe ich so etwas noch nie gesehen..."
*wendet sich sharp zu*
"Hallo ich sophie , ein changeling"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 14:45
[Barek/Kabine]
*bleibt liegen und zieht Monet lächelnd zu sich um sie auf die stirn zu küssen*
Sehr gut sogar. Nur das aufwachen ist immer so ne sache.
Und wie hast du geschlafen?
|