RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 14:48
[Sharp/Kantine]
*nimmt sich irgendwas aus dem Theke zu essen und schaut kurz stumm Clyde an*
ähm.......du, ich weiß nicht so viel. Bitte verzeih mir das ich das nicht ganz verstehen kann..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 14:52
[Monet/Kabine]
Ich hab auch sehr gut geschlafen aber was meinst wegen Aufwachen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 14:53
[Barek/Kabine]
Nur das ich lieber schlafe als aufzuwachen. Da fühlt man sich meistens so gerädert.
*schmunzelt*
Aber ohne Pause schlafen geht ja auch nicht.
*richtet sich auf, streckt sich und gähnt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 14:55
[Monet/Kabine]
*gähnt niedlich*
du hast recht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 14:56
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Schaut zu Sharp*
"Ist nicht schlimm. Ich versuchs ja auch nur irgendwie zu erklären. Ich weißn es ja auch meistens nicht, wie ich es erklären soll. Ich bin ja immerhin eigentlich eher ein Pony als ein Changeling. Ich habe zwar das Aussehen und eineige Fähigkeiten eines Chagelings jedoch bin ich letzt endlich mehr ein Pony."
*Schaut zu Sophie*
"Guten Tag Sophie, wie gehts denn so?"
*grinst*
°oO(Moment? Wie war das grade zu Sharp? Ich Sophie, Changeling? Kommt der aus dem Urwald? )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 14:57
[Barek/Kabine]
Aber ich weiß, wie man den Schlaf ganz schnell austreiben kann.
*grinst und hält monet auf dem bett fest und verpasst ihr einen raspberry, während er zwischendurch lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 15:02
[Sharp/Kantine]
"Ich bin erst 16 Jahre musst du wissen. Ich weiß noch nicht so viel wie ein erwachsenes Pony"
*schaut dann zu Sophie und wundert sich das er so komisch mit ihr redet aber erwidert höfflich*
Du musst doch nicht so mit reden, wie mit einen kleinen Fohlen![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Aber net dich kennen zu lernen, wo kommst du denn jetzt her?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 25.03.2014, 15:04
[Sophie/Kantine]
"Hallo clyde.."
"Ich ärger dich nur"
*lacht*
"Was meinst du wo ich her komme?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 15:06
[Monet/Kabine]
*fängt laut an zu lachen*
Da.....Dad hö...hör...tihihi..auf das Kitzelt....
*kann nicht aufhören zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 15:06
(Beitrag ist editiert )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 15:07
[Barek/Kabine]
*lacht ebenfalls und macht dann weiter, passt aber auf das er es nicht übertreibt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 15:09
[Monet/Kabine]
Dad das is unfair ich....tihihihih....ich......
*bekommt einfach keinen ordentlichen Satz vor lachen hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 15:10
[Barek/Kabine]
*hört kurz auf*
Was ist unfair? Das ich dich kitzeln kann? *grinst und macht dann nochmal weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 15:14
[Monet/Kabine]
*kann nicht anders als Laut weiter zu lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 15:17
[Sharp/Kantine]
Na ja, Clyde hat gesagt das er aus Los Pegasus kommt. Wo stammst du also her?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 15:17
[Barek/Kabine]
*hört schlussendlich auf und kuschelt sich an sie*
ich wette du bist jetzt hellwach.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 25.03.2014, 15:18
[Sophie/Kantine]
*schluckt*
"Das ist privatsache"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 15:23
[Clyde/Kantimne] [Changeling Form]
*Schaut zu Sharp*
"Ich weiss, kann ich verstehen. Ich versuche es ja auch nur zu erklären, so gut ich kann. Also keine Panik, ich werde da nicht sauer."
*Grinst und schaut dann zu Sophie*
"Wie gehts denn so?"
*Folgt Sharp dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 15:23
[Monet/Kabine]
hihihi ja jetzt bin ich hellwach.
[Alvis/Kabine]
*wird wach und streckt sich und gibt Artemis einen Kuss auf die Wange und verlässt dann leise die Kabine um sie nicht zu wecken und macht sich dann auf Richtung Labor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Efusblut - 25.03.2014, 15:33
[Chris/Laderaum]
*Macht einen Strick an einem erreichbarem Rohr an der Wand fest ,bindet sich das andere Ende um den Hals und stellt sich auf einen Stuhl*
.oO(Wird Zeit dem Spuk endlich ein Ende zu bereiten...)
*Das Rohr gibt nach und Chris fällt zu Boden und reißt das ganze Rohr von der Wand, welches mit einem Lauten Knall auf den Boden Fällt*
|