RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 15:34
[Sharp/Kantine]
*zu Sophie*
Öhm okay
*setzt sich an einen Tisch und wartet bis auch noch Clyde mit am Tisch sitzt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.03.2014, 15:39
[Cyclorra | Kabine]
*ihr Atem hat gestockt und erst jetzt atmet sie wieder auf*
Oh Blaze...
*beißt sich auf die Unterlippe*
Bitte sag mir, dass du im Verlauf deines Lebens die Chance hattest dich mit deinen Eltern auszusprechen.
Diese Chance hatte ich leider nie...
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.03.2014, 15:40
*Jean steht auf und nimmt sich eine ordentliche Dosis Traubenzucker. Danach geht er zur Kantine und nimmt sich sein Mittagessen. Diesmal aber ohne Kaffee, weil es noch dauert bis zur nächsten Lieferung.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 15:41
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]
*Setzt sich an denTisch und nimmt einen Schluck von dem Tee*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 15:43
[Alvis/Gänge--Lagerraum]
*hört das Geräusch des aufschlagens das durch die Gänge hallt und folgt ihm bis er einen der Lagerräume erreicht und Chris auf dem Boden sieht*
Entschuldigung was machen sie da?
*schaut etwas verwirrt zu Chris*
[Kabine in der Artemis schläft]
*während Artemis noch schlief heftete jemand einen Brief an die Tür innen Seite*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.03.2014, 15:44
[Jean] *nimmt eine Rivella (Schweizerisches Nationalgetränk ) und verzehrt sein Mittagessen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 15:46
[Barek/Kabine]
Das war der Sinn der Sache.
*schmunzelt*
Und ich wollte dich mal wieder herzhaft lachen hören.
*umarmt sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 15:46
[Sharp/Kantine]
*schaut Clyde fragend an*
Du, weißt du wo dieser Herr Mardon ist? er wollte mich zu einer Nachtwache machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Efusblut - 25.03.2014, 15:47
[Chris/Lagerraum]
*Reibt sich den Kopf und schaut Alvis mit einem überraschtem Blick an*
Uhm,nichts was sie interessieren müsste...
*nimmt den Strick vom Hals und flucht leise vor sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.03.2014, 15:56
[Artemis | Kabine]
*wacht auf und streckt sich*
Mmmhhhh...
*schaut sich verschlafen um und bemerkt den Brief an der Tür*
Huh? Was ist das denn?
*rappelt sich auf und geht zur Tür rüber wo sie den Brief nimmt und öffnet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 16:00
*Schaut überlegend zu Sharp und kratzt sich am Kinn*
"Hmm...Mardon? Der wird vermutlich noch in seiner Kabiene liegen und schlafen. Nachtwache willst du werden. Dann hast du dir einen schönen Beruf ausgesucht. Also ist ja nicht alzu stressig und die Schichten sind meistens ruhig. Zumindest sehe ich wenig Berichte der Nachtwache."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 16:00
[Monet/Kabine]
*Umhuft ihn auch*
Ich hab ich lieb Dad.
[Alvis/Lagerraum]
Das sieht aber nicht nach nichts aus was hat sie eigentlich in einen Lagerraum verschlagen suchen sie irgend was?
Good Bye
Mit diesen Zeilen möchte ich mich verabschieden ich danke dir für all die Zeit die wir verbracht haben Seit dem wir uns kennen.
Danke.
Und diese ist kein Auf wiedersehen sondern ein Leb wohl.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 25.03.2014, 16:04
"Es gibt auch noch nicht viele Nachtwachen, deswegen gibt es wohl kaum berichte^^ "
*kichert und beginnt zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 25.03.2014, 16:06
[Barek/kabine]
Und ich dich erst mein engel.
*lächelt und dreht sich, so das sie auf seiner brust liegt*
Ich lass dich nie wieder gehen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.03.2014, 16:07
[Jean] oO(wenn ich Luna treffe, sollte ich die mal fragen, wie ich zur Royal Guard kommen kann...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Efusblut - 25.03.2014, 16:10
[Chris/Lagerraum]
Nein, aber ich brauchte einen ruhigen Ponyleeren Ort um... etwas zu erledigen.
*steht auf ,sieht sich das Chaos an und Stellt den Stuhl wieder hin*
Entschuldigen sie mich wenn es unhöflich erscheint, aber... könnten sich mich alleine lassen?
*Schaut Alvis mit einem Seelen leeren Blick an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 25.03.2014, 16:10
*Muss lachen*
"Ja okay, stimmt. Das habe ich bisher nicht bedacht. Dadran, könnte es wirklich ligen. Das macht sogar Sinn. Also, aber ist echt gut zuhören, das die Nachtwachen zuwachs bekommen sollen. So bleibt das ganze nicht nur an der Rouyal Guard hängen."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 25.03.2014, 16:10
[Artemis | Kabine]
*starrt geschockt auf den Brief und ihr Horn leuchtet auf der Stelle grell auf. Sie verfolgt Alvis Spur und verschwindet dann in einem Flammenschwall*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 25.03.2014, 16:10
[Monet/Kabine]
*atmet entspannt aus und legt ihren Kopf auf der Brust ihres Vaters ab*
[Alvis/Lagerraum]
Halten sie mich für dumm ich lass doch nicht zu das sie sich das leben nehmen.
*packt den Strick mit seiner Magie*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 25.03.2014, 16:13
*Jean geht durch die Gänge und landet im Garten*
|