RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 14:24
[Monet/Kabine]
Gute Idee Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 14:35
[Barek/Kabine--Gänge]
okay, dann ab zur kantine.
*steht auf und geht dann mit Monet zur Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 14:37
[Monet/Gänge]
Und was machen wir dann nach dem essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 14:44
[Barek/Gänge--Kantine]
*kommen in der Kantine an*
hm.....spielen, schwimmen was du willst.
*geht weiter zur essensausgabe und holt sich was er möchte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 14:58
[Monet/Kantine]
*nimmt sich auch ihr Frühstück und überlegt*
Ob es hier vlt auch dinge gibt die wir zusammen machen können Dad?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 15:07
[Barek/Kabine]
Bestimmt, nur wüsste ich grade nicht was. Hast du an irgendwas bestimmtes gedacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 15:11
[Cyclorra | Kabine]
*versucht das Ganze ersz einmal zu verarbeiten*
Okay...
Also...
Meine erste Frage war ob du dich irgendwann wieder mit deinen Eltern aussprechen konntest?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 15:15
[Monet/Kantine]
Nicht direkt.
Ich würde so ern mal mit dir auf einen anderen Planeten und ihn etwas erkunden wäre das schön.
*versinkt in Tagträumen*
[Alvis/Kabine]
*liegt noch immer an Artemis gekuschelt und seine Gedanken spielen Tennes wegen gestern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 15:17
[Barek/Kantine]
*isst einen bissen und antwortet dann*
Das lässt sich sicher irgendwie einrichten, aber zuerst müssen wir einen anfliegen und gucken ob es sicher ist.
Wenn das so ist nehme ich dich gerne mal mit Monet.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 15:24
[Monet/Kantine]
oh danke danke ich freu mich so.
*umhuft Barek stürmisch vor Freude*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Efusblut - 26.03.2014, 15:27
[Chris/Kantine]
*Ist gestern an seinem Tisch eingeschlafen und gerade aufgewacht*
.oO ( vielleicht war ich zu lange hier...)
*macht sich auf den Weg zu seiner Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 15:28
[Barek/Kantine]
*lacht*
Du sollst schließlich auch mal was anderes sehen als immer nur das Schiff. Das wird bestimmt lustig, aber du musst mir versprechen dann bei mir zu bleiben.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 16:09
[Jean|Kabine---Gänge---Kantine] *steht auf und nimmt sich Traubenzucker. Danach geht er langsam in Richtung Kantine.*Eine Woche darf ich die Verbände tragen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 16:48
[Monet/Kantine]
Versprochen Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 16:53
[Barek/Kantine]
*nickt*
Dann ist das ja geklärt. Wenn der nächste Planet halbwegs sicher ist, nehme ich dich mit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 16:54
[Monat/Kantine]
*kuschelt sich mit einen großen Zufriedenem Grinsen an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 16:57
[Barek/Kantine]
Bevor du mich noch zu tode kuschelst solltest du weiteressen. *lächelt und isst selbst weiter*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 17:09
[Jean] *geht langsam in der Kantine und geht zur Essensausgabe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 17:31
[Monet/Kantine]
Okay.
*wendet sich damit ihrem essen wieder zu und isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 17:32
[Barek/Kantine]
*isst lächelnd zuende und wartet dann auf Monet*
Was möchtest du jetzt machen? Auf Planeten gehen, ist ja noch nicht möglich.
|