[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 17:33
[Jean|Kantine] *holt sich ein Mittagessen und setzt sich zu Barek und Monet* Mahlzeit!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 17:37
[Blazing Light | Kajüte]
Ja, konnte ich. Es war nach einer Weile in Ponyville...als ich und Dream uns verloben und später heiraten wollten. Wir sind also zu ihrer Familie in Canterlot und haben um ihren Segen gebeten...und dann zu meinen Eltern. Jedoch...musste ich vorher klaren Tisch machen und aufklären, warum ich so war, wie ich war.
Es...lief gut und wir waren wieder vereint, trotz des Faktes, das so viel noch nachzuholen war zwischen uns. Von da an besuchte ich sie alleine oder mit meiner Familie und schrieb Briefe.
*lächelt leicht*
Sie liebten ihre Enkel...bis sie friedlich verstarben. Keine Krankheit, keine Nachfolgen, nichts...ein kleines Wunder für sie...denn anders hätte ich es nicht gewollt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 17:39
[Monet/Kantine]
*überlegt gerade als Jean ihre Gedanken unterbricht*
Oh hey Jean.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 26.03.2014, 17:40
[SOwl/Kabine]
*wacht auf*
*nimmt sich seinen Com link*
[Hallöchen hat wer meine Herzenblüte Sophie gesehen?]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 17:48
[Jean] Hallo Monet, wie gehts, wie steht's?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 17:49
[Monet/Kantine]
ganz gut ich überlege nur gerade was man heute machen könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 17:50
[Barek/Kantine]
Hey Jean. Gehts wieder gut? *zeigt auf seinen eigenen Kopf*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 17:51
[Jean] Keine Ahnung. Ich weiß gar nicht, was es alles auf dem Raumschiff gibt *zu Barek* geht, nur werde ich bald ne Mumie, wenns so weitergeht *fängt einen fliegenden Apfel auf und weil er noch nicht angebissen ist, aß er ihn aus* Die Kids sind scheinbar wieder gut drauf...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 17:53
[Cyclorra | Kabine]
*atmet erleichtert auf*
Das hört sich doch gut an.
Also. Zu meiner zweiten Frage.
Wie konntest du als "normales" Einhorn so eine gewaltige magische Leistung vollbringen?
[Artemis | Kabine]
*wacht langsam auf und regt sich ein bisschen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 17:55
[Barek/Kantine]
*sieht zu den Fohlen rüber, die ihn anstarren und dann entschuldigend gucken*
Ja, ich denke sie haben ihre Lektion gelernt. Sie sollten dir oder irgendwem sonst keine Probleme mehr machen. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 17:58
[Monet/Kantine]
*isst ihr essen weiter*
[Alvis/Kabine]
*schläft noch seelenruhig bis er wie vom blitz getroffen aufwacht und hochschnellt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 18:02
[Blazing Light]
Erstens, ich war kein "normales" Einhorn. Ich war ein Erdpony-Einhorn Mischling...genauso wie ich es war, bevor ich Prinz wurde. Das ermöglichte mir grössere magische Reserven als normale Ponies und eine grössere magische "Leitfähigkeit" aufgrund des Körpers. Denn der Körper spielt bei Magie auch eine wichtige Rolle als Quelle, Leiter und Speicher magischer Energien.
Zweitens, aufgrund der Entflammung, einem Zustand, der mich mit den magischen Strömen in meinem Umfeld verwebt und mir somit einen grossen Schub verpasst, mit dem ich solche Taten vollbringen konnte...aber danach umso mehr darunter leiden muss, je exzessiver ich es benutzt habe.
Ich ziehe also praktisch Magie von der Aussenwelt und leite sie durch meinen Körper...dies beherrschen zu können erfordert jedoch einen gesunden, trainierten Körper und einen starken Geist. Wenn jemand eines von beiden nicht hat, zerreisst er sich entweder innerlich, weil er diese gewaltige Magie nicht zügeln kann, oder er bricht tot zusammen, weil seine Magiequelle implodiert ist.
Soll heissen, ich hatte langjähriges Training und durch meine Reisen einen entsprechend gestählten Körper. Daher kann ich das.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 18:02
[Jean] Vielleicht wollen wir ja zu dritt was unternehmen, wenn man nur wüsste, was
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 18:05
[Barek/Kantine]
Wir hadern schon was zu finden, was man zu zweit machen kann. Monet will ja unbedingt auf einen Planeten, aber wir sind ja bei keinem.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 18:08
[Jean] Wenns hier ne Möglichkeit dazu gäbe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 18:10
[Barek/Kantine]
Das einzige was halbwegs so wäre, wären die Holoräume, um umgebungen nachzubilden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 18:11
[Cyclorra | Kabine]
Das hört sich alles so unglaublich an, aber ich weiß, dass du mich nicht anlügen würdest.
Aber...
*zögert kurz*
Was war es denn, dass du Twi damals nicht gesagt hast?
[Artemis | Kabine]
*zuckt zusammen*
Wah! Was?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 18:13
[Blazing Light]
Was...was ich ihr nicht gesagt habe? Nun...da ist eine kleine Geschichte im Hintergrund und eine weitere, geheime Phrase zur "Prophezeiung"...welche nur ich kannte.
Also...du weisst, dass ich und Twi enge Freunde waren, ja? Auch, dass ich sie einige Kniffe in Hinsicht von Magie lehrte?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 18:14
[Alvis/Kabine]
*schaut aufgeregt Artemis an*
Artemis hattest du mir nicht mal gesagt das es shclecht für das Fohlen sei wenn du dich Teleportierst der zu mindest ein Risiko dabei bestehe?
[Monet/Kantine]
*hört Barek und Jean zu und überlegt dabei mit*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 18:14
[Jean|Kantine] Holoräume? Sowas wäre schon interessant
|