RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 20:37
[Blazing Light]
*schaltet das Bild ein und ist leicht nervös, was er aber nicht zeigt*
Ja...ja, ich bin's Twilight...mit Nachrichten, die dich vielleicht interessieren könnten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 20:40
[Alvis/KS]
Wow einfach nur wow.
*folgt der Schwester und Artemis*
Du kannst dich wirklich durchsetzten im Gegensatz zu mir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 20:47
[Barek/Holoraum]
*mittlerweile fangen viele Pegasi an wild herumzufliegen, um einen sturm vorzubereiten*
das sowas geht wusste ich auch noch nicht.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 20:51
[Jean] Wunder der Technik. Die Entwicklung ist mal wieder rasanter, als es Bücher erzählen könnte. In den Büchern wär die Technik noch in den Kinderschuhen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 20:52
[Monet/Holoraum]
*schleicht sich in ein Süßigkeitengeschäft und will einige BonBon Stibitzen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 20:55
[Jean] oO(Holo-Süßigkeiten sind sicher sehr lecker) *lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 20:55
[Prinzessin Twilight Sparkle]
*das Bild von Twilight erscheint*
Hallo Blaze.
Ich nehme an, da du mich kontaktierst hast du eine Antwort gefunden?
[Artemis | Krankenstation]
*wird untersucht, was ich aus purer Faulheit aber nicht schreibe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 20:59
[Barek/Holoräume]
*beobachtet monet und schmunzelt wegen des versuchs*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:00
[Alvis/KS]
*wartet vor der Tür ungeduldig seine Gedanken Spielen Tennis was man ihm anmerkt da er vor der Tür auf und ab läuft*
[Monet/Holoraum]
*will ein paar BonBons nehmen greift aber durch versucht es aber energisch und schon etwas wütend weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:05
[Barek/Holoraum]
*geht lachend zu ihr*
Monet, ich hab dir doch gesagt, das sind nur Hologramme. Nichts davon ist echt oder wirklich da. Außerdem klaut man nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 21:06
[Blazing Light]
Allerdings...eine Antwort auf deine Frage. Und ich muss sagen...ja, meine Erinnerungen kommen zurück. Das ist mir erst recht klar, seit ich mich an ein volles Leben erinnern kann...um genau zu sein mein erstes. Und damit...habe ich ein letztes Geheimnis entdeckt. Ein Geheimnis, welches ich eigentlich ins Grab mitnehmen wollte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:07
[Monet/Holoraum]
*schaut traurig nichtssagend zu Boden*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:13
*Jean fällt vor Lachen auf den Boden, als die virtuelle Rainbow Dash durch ihn durchfliegt kann er nicht mehr vor Lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 21:14
[Prinzessin Twilight Sparkle]
Das ist wunderbar, aber was meinst du mit einem Geheimnis welches du mit ins Grab nehmen wolltest?
[Artemis | Krankenstation]
*kommt nach einer Weile aus dem Untersuchungszimmer heraus und scheint in Gedanken versunken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:18
[Alvis/KS]
*als er Artemis rauskommen sieht läuft er sofort zu ihr mit leicht besorgtem Blick*
Artemis und was sagt die Untersuchung?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:19
[Barek/Holoraum]
*geht zu ihr und wuschelt ihr über den Kopf*
Lass den Kopf nicht so hängen. Dafür hole ich dir dann nachher was süßes in ordnung? *lächelt sie an*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:21
*Jean erholt sich vom Lachen* lange nicht so gelacht *die Pegasi beginnen den Sturm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:22
[Monet/holoraum]
Okay Dad und tut mir leid.
*schaut immer noch zu Boden weil sie es bereut*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:24
*Jean streichelt mit seinen verbundenen Hufen Monet* Kopf hoch, meine Freundin. Ich spendier dir auch noch was
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:24
[Barek/Holoraum]
*grinst*
hier muss dir nichts leid tun, das ist ja nicht real. Aber ich möchte dich nicht dabei erwischen, wie du wirklich was klaust.
Wie wärs wenn wir jetzt Manehattan ansehen?
|