[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:25
[Jean|Holoraum] Liebend gerne
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:28
[Monet/Holoraum]
*schaut etwas auf*
Okay wollt ich schon immer mal sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 21:30
[Blazing Light]
Nun...schau mal, ich...ich...
*raunt kurz auf und lässt es einfach raus*
Ich habe dich geliebt in meinem ersten Leben, nur habe ich es nie offen geäussert...es dir verschwiegen, denn ich wusste um dein Schicksal...und ich hatte Angst vor den möglichen Konsequenzen und hielt mich daher zurück, diese Liebe für verboten haltend.
Also...wachte ich über dich, im stillen...ohne dein Wissen. Ich ging sogar so weit, mich in die Prophezeiung einzumischen und einen Schlussatz anzufügen, welcher lautet:
'Dies ist die Bestimmung des Kriegers des Zwielichts, des ewigen Wächters...'
Ich tat dies, weil ich dich über meinen Tod und mein Vergessen hinaus schützen wollte...und das tat ich dann auch...mitsamt Equestria.
*schaut nach unten*
Das...das war mein grosses Geheimnis.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:30
[Barek/Holoraum]
Moment.
*geht zur Konsole und tippt wieder etwas ein und die ganze Szene verändert sich erst wieder zum normalen Holoraum und dann nach und nach in Manehatten, bis die drei am rand eines großen Parks stehen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:34
[Jean] Das müsste der Central Park sein. Davon hab ich viel gelesen. Der Park ist die grüne Oase der Stadt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:35
[Monet/Holoraum]
*läuft etwas umher und sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.03.2014, 21:35
[Luna/Kabine]
*wacht auf und stöhnt wegen ihrer Kopfschmerzen*
Ich hätte Nightmare wirklich nicht so viel freien Huf lassen sollen...
*bemerkt Sophie neben sich auf dem Boden liegen*
Was..?
*hebt sie sanft hoch und legt sie ins Bett*
Was ist den bloß gestern passiert?
*sieht Sophie besorgt an und streichelt ihr über den Kopf*
[Mardon/Kabine]
*lächelt und streckt sich wieder*
[Kirito/Spielzimmer]
*hat sich mit Scootaloo einen Filmmaraton reingezogen*
Das war mal was.
*lächelt*
[Spectra/Kabine]
*gähnt und schmiegt sich an ihr Kissen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 21:38
[Prinzessin Twilight Sparkle]
*schweigt und über ihr Gesicht huschen unzählige Emotionen, jede nur einen Bruchteil einer Sekunde existent*
[Artemis | Krankenstation]
Sie haben gesagt, dass es eine kleine Läsion im Magiekreis der Larve gibt welche durch den Teleport ausgelöst wurde...
Sie wird wieder vollständig heilen, aber so ein Fehler darf mir nicht nochmal passieren...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 26.03.2014, 21:38
[Sophie/Lunas kabine]
*wacht auf*
*bemerkt luna wie sie ihr über den kopf streichelt*
"W-was soll das?"
*bleibt dennoch liegen*
"Habt ihr vergessen was ich euch abgetan habe?.."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:40
[Zypher/Kabine]
*liegt schon eine Weile wach und beobachtet jetzt Spectra, wie sie mit ihrem Kissen kuschelt und lächelt dabei*
oO( scheint bequem zu sein)
[Phiora/Kabine]
*ist kurz vorher aufgestanden und wickelt gerade Eclipse*
[Barek/Holoraum]
Ich war auch nie in Manehattan, also kann es sein, oder auch nicht. Ist auf jeden Fall schön hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 21:40
[Blazing Light]
*schaut wieder auf*
Um etwas zu ergänzen...dieselbe Liebe schlägt immer noch in meinem Herzen...wahrscheinlich hat jeder durch diese eine Phrase seine Liebe zu dir wiederentdeckt. Also...ja.
*seufzt*
Es muss hart sein, 8000 Jahre jemanden hinterherzulaufen, nicht wahr? Ich kann verstehen, wenn du mir dafür die kalte Schulter zeigst. Ich bin ein Feigling und bin davongerannt...bis heute.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:43
[Monet/Holoraum]
Da hast du recht Dad.
[Alvis/KS]
Das ist doch erst mal ne gute Nachricht.
Aber das alles nur wegen diesem Verdammten Brief.
*schlägt mit dem Huf gegen die Wand aus Zorn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.03.2014, 21:44
[Scootaloo/Spielezimmer]
*Setzt den Helm ab und schaut zu Kirito*
"Allerdings, diese Marathone machen müde. Aber ich gehe jetzt sicherlich noch nicht schlafen."
*Grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:45
-gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:47
- gelöscht -
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:48
[Jean] ich wollte schon immer mit der Subway gefahren sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:50
[Barek/Holoraum]
Geht hier nur leider nicht. Ist ja nicht echt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:52
[Monet/Holoraum]
Was is ne Subway?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 21:52
*Jean geht an die Konsole und drückt einige Knöpfe, plötzlich erscheint eine Subwaystation, wo eine Subway grade einfährt*
Ich hab auch die Bedienungsanleitung gelesen ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Eine Subway ist eine Untergrundbahn.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.03.2014, 21:53
[Kirito/Spielzimmer]
*nickt* Dito. Ne Idee was wir jetzt machen?
[Spectra/Kabine]
*wirft das Kissen weg, kuschelt sich an Zypher und murmelt*
Viel...besser...
[Mardon/Kabine]
*sieht Phiora lächelnd an*
Morgen Schatz.
[Luna/Kabine]
Das warst nicht du. Ich weiß zwar nicht was Nightmare mit euch gemacht hat aber ich bin mir sicher das du das alles nicht wolltest. Du bist immer noch Sophie. Eine gute Freundin.
*lächelt sanft*
|