RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 21:54
[Prinzessin Twilight Sparkle]
Ich werde dir nicht die kalte Schulter zeigen, aber du hast bereits eine Gefährtin und dieses Mal ist es für die Ewigkeit...
[Artemis | Krankenstation]
*zuckt etwas zusammen, aber sagt nichts dazu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 21:55
[Zypher/Kabine]
*lacht leise und streichelt ihr durch die Mähne*
[Phiora/Kabine]
Morgen Mardon. *Eclipse ist fertig mit essen*
Hast du gut geschlafen.? *sieht ihn fragend und mit rotgeäderten augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 26.03.2014, 21:55
[Sophie/Lunas kabine]
*seufzt*
"Es war trodzdem nicht richtig... Ich habe kein recht mehr bei euch zu sein... Aber wenn ihr das möchtet bestraft mich wenigstens irgendwie... Ich bitte euch"
*steht aber immernoch nicht auf weil es ihr gefällt da zu liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 21:57
[Blazing Light]
Vielleicht habe ich eine für die Ewigkeit, aber...ach, ich lasse es sie selber sagen. Gleich wieder da, nicht auflegen.
*geht zur Tür und macht sie auf*
Cyclorra, komm mal bitte herein. Ich brauche dich hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 21:59
[Monet/Holoraum]
uh mit sowas würde ich auch gern mal fahren.
[Alvis/KS]
*schüttelt den Huf*
Auauauuu...
*geht zu Artemis und gibt ihr einen Leidenschaftlichen Kuss und streicht ihr über den Bauch*
wenigstens seit ihr Zwei nicht verletzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 26.03.2014, 22:01
[Sowl/Kabine]
*Verlässt die Kabine*
"Ich mach mir langsam sorgen! Wo ist nur meine zarte Rose? Ich hoffe ihr ist nichts passiert"
*Ist sichtlich beunruhigt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 22:01
[Jean] zu dritt steigen sie in die virtuelle Subway ein und fahren mit ihr durch die Tunnel* Genauso, wie es in den Büchern steht, aber 20% cooler
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 26.03.2014, 22:03
[Mardon/Kabine]
Anscheinend besser als du Schatz. Ich übernehme heute Baby dienst und du schläfst ok?
[Luna/Kabine]
*Umhuft sie schnell und beginnt an ihrer Schulter zu weinen*
Bitte verlange sowas nicht von mir.... ich kann das nicht...
[Spectra/Kabine]
*macht langsam die Augen auf*
Morgen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 22:04
[Barek/Holoraum]
okay? ich wusste nicht das das geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 22:06
[Monet/Holoraum]
*schaut zwischen Jean und Brake hin und her*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 22:06
[Jean|Holoraum*] Das war in den Handbüchern auch eigentlich nur experimentell.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 26.03.2014, 22:07
[Cyclorra | Kabine]
*geht zu Blaze in die Com-Barke*
Ich bin hier
[Artemis | Krankenstation]
*erwidert den Kuss etwas überrumpelt*
Heh ja
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 26.03.2014, 22:07
[Sophie/Lunas kabine]
*ist völlig überrascht von diesem verhalten*
"Äh-äähh.."
"Nein ich kann euch zu nichts zwingen! Ihr seid die prinzessin"
"Aber ich habe euch ins gesicht gespuckt und geschlagen..."
*streichelt luna über den kopf*
oO(ist das die richtige entscheidung?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 22:08
[Barek/Holoraum]
Aha. Normalerweise dürfte sowas nicht möglich sein. Das ist nur ein Holoraum.
[Phiora/Kabine]
Du hast ja auch wie ein stein geschlafen, während Eclipse alle paar Stunden geschrien hat. *gähnt*
Dich weckt auch nichts auf. *lächelt schwach und geht zu Mardon, wo sie ihm Eclipse gibt und sich nochmal gähnend hinlegt*
[Zypher/Kabine]
Morgen.
*lächelt sie liebevoll an und streichelt sie weiter*
Das Kissen war wohl nicht gut genug, was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 22:10
[Monet/Holoraum]
...
[Alvis/KS]
*schmust mit Artemis*
SO was wollen wir jetzt machen?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 26.03.2014, 22:10
[Jean|Holoraum] ist eigentlich auch nur Spielerei. *streichelt Monet* irgendwie mag ich dich Ich hab übrigens irgendwo am Ende des Handbuchs gelesen, wie man mit den Holofiguren interagieren kann. Aber das darf man nicht zu lange machen, weilst sonst das Hologerät überlastet...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 26.03.2014, 22:10
[Blazing Light]
Gut.
*tritt mit Cyclorra ins Bild*
Twilight...du musst dir keinen Kopf machen um das vergeben sein...denn meine Nymphe hier hat gesagt, dass sie offen wäre für...diese Art der Beziehung, wenn du verstehst, was ich meine.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 26.03.2014, 22:11
[Barek/Holoraum]
*sieht Monet an*
Was ist los Monet? Du bist so still?
*sieht sie etwas besorgt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 26.03.2014, 22:11
[Scootaloo/Spielzimmer]
*Schaut überlegend zu Kirito*
"Vielleicht eines der Spiele hier oder mal sehen, ob wer in den Holoräumen ist?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 26.03.2014, 22:16
[Monet/Holoraum]
nichts nichts.
|