Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 14:34 W...w..wenn d.das...dein wunsch ist.........h....habe...ich nun auch kein mitleid mehr......... *sie setzt die hufe auf und stellt sich vorsichtig hin. Sie greift nach ihrer halkonen und richtet sie auf star. Ihr gesicht ist blutüberströmt* Brennen?....oder zerfetzen?......jetzt bist du dran..... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 14:37 *Geht langsam weiter und sieht schließlich Snow und Star, bleibt aber erstarrt stehen und beobachtet mit gespitzten Ohren* o0( Aber was passiert denn jetzt? ...Ich habe so Mitleid mit dieser Mutantestute! ) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 14:38 *schaut zu der Halkanone und geht ein paar schritte zurück Richtung Dach kante* Da ich mir sicher bin das du dir selber nicht den gefallen tust und Stirbst würde ich sagen wir sehen uns wieder *steht nun an der Kante und lässt sich nach hinten vom Dach fallen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 14:43 *sie stürzt zu der kante und schießt eine splittergranante hinter ihr her, die sie nur knapp verfehlt. Mit einer lauten explosion explodiert sie und eine feuersäule nähert sich star* VERRECKE!!!!! RE: Projekt apokalypse - Rijje - 08.11.2013, 14:43 *noch immer im Schlaf versunken und auch innerlich froh darüber,wird der Hengst urplötzlich durch den Krach wach und schaut sich hektisch um.Wie immer hat er seine Waffe in den Hufen um sofort agieren zu können* ..Was ist los!? RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 14:45 *schaut zu Snow, schliest die Augen und dreht sich normal als sie eine Feuersäule auf sich zukommen sieht* Verdammt!!! *weicht der Säule knapp aus, verbrennt sich dabei aber den Rechten flügel und schlägt dann in einen Müllhaufen hinter einem Gebäude ein* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 08.11.2013, 14:48 ( achtung Marek ist ein Mutant siehe anmeldung ) *Marek trappt langsam die straße entlang, er wusste das er bald wieder das verlangen nach Ponyfleisch bekommen würde. Nach einer kurzen weile hörte er schmatzende geräusche, er trappte hinter einen haus und sah im garten 2 mutanten die einen toten soldaten am verzehren waren * Das arme Pony.....aber er hat es gut.....er hat den ganzen mist nun hiner sich urrgg.....msit ich riche sein blut.....das...verlangen...steigt...ich...muss...essen *Marek trappt dan zu den beiden mutanten hin, er hob seine klaue und schlägt einen der beiden den kopf ab den anderen Knurte er Wütent an, der mutant lies von den Toten Pony los und schlürfte schnell davon * essen......fleisch ...lecker hiinngg....ich muss mich...unter kontrolle halten...der instinkt darf nicht gewinnen....[/spoiler] * er schneidet mit seinen klauen artigen hufe ein großes stück aus den toten pony und verschlingt es dan * RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 14:50 *sie dreht sich zu soul um und verbirgt dabei die löcher in ihrem kopf* N..nichts...alles in ordnung.... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 14:55 *Sieht nur die Feuerwand und geht schnell wieder weg* o0( Nnnope! Da gehe ich nicht hin! ) *Trabt schnell davon* o0( Vielleicht kann ich mich ablenken...) RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 15:00 *kommt schwankend aus dem Müllhaufen* Argh.... Diese verdammte Infizierte.... *hällt sich den Huf an den Kopf und sieht das sie blutet* Ohh das wird ein grauenvoller tag *läuft los, dabei nicht merkend das ihr flügel nurnoch aus verbrannten Fädern und angesängtem Fleisch besteht und schaut sich um* Also gut.... Wo bin ich... Aha. Also noch 23 clicks und ich bin an spot 26. hoffentlich liegt da verbandszeug *trabt los mit der waffe im anschlag* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 08.11.2013, 15:06 * nachdem Marek einen teil des Ponys unfreiwillig essen musste scharpt er mit seinen klingenhufen ein loch. er nimmt den Pony alle aüsrüstungsgegenstände ab und legt ihn dan hinein, er budelt das loch wieder zu und nimmt sich das gewehr des toten Soldaten und rammt es mit den lauf in den boden . er legt dan den helm auf den schaft und die Gegenstände legt er fein säuberlich um das grab * das ist das mindeste ....was ich für ihn tuhen konnte....ich hoffe er kan mir verzeihen...das ich mich an ihn gelappt habe.....ich hasse meinen Körper...oder das was man einen körper nennen kan *seufzt* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 15:22 *Sieht zu Marek und erstarrt förmlich als sie ihn blutverschmiert zusieht wie er die Leiche vergräbt* o0( Ich muss mich gleich übergeben...Diese widerlichen Mutanten! ) *Geht langsam auf ihn zu und lässt ihren Helm klangvoll zuklappen und lädt ihre Deagle klickend nach* "Hey Mistvieh!" RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 08.11.2013, 15:29 *schleppt sich mit letzter kraft in den spot 26 und lähnt sich dort erschöpft an die wand* Argh... Dieser schmerz *such den Spot nach schmerzmitteln und verbänden ab und findet dann schließlich beides* So erst die Kopfwunde verbinden und dann schmerzmittel nehmen *stellt sich vor einen Zerbrochenen spiegel und beginnt die wunde zu versorgen* RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 08.11.2013, 15:31 Mistvieh? * er dreht sich langsam um und sieht eine stute mit einer Degel im huf, er mustert sie genau udn sagt dan mit einer etwas monsterhaften und vibrierenden stimme * legen sie bitte die waffe weg....ich mag zwar wie ein Mistvieh aussehen.....aber innerlich....bin ich noch immer ein Pony // gleich schreit sie los...*ahhh es kan reden* und jagt mir als antowrt einen bleihagel entgegen // * er drückte seine hinteren gliedmaßen in den boden, bereit wegzuspringen * RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 15:41 o0( Also will es kämpfen? ) *Spricht ihn gereizt an, ihre Stimme wird durch den Helm leicht gedämpft* "So wie´s aussieht haben sie grade ein Pony gefressen. Gefressen! Merkst du den Fehler?" RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 15:45 *sie dreht sich zu der leiter um und klettert sie langsam herunter. Vor schmerzen noch immer benommen durchsucht sie die straßen nach ponys* Irgendwer.....m..muss mir die kugeln entfernen RE: Projekt apokalypse - Drakosan - 08.11.2013, 15:46 * er seufzt laut udn dreth scih kurz zum grab dan weider zu Day * es stimmt...ich habe etwas von ihn gefressen....aber ich habe ihn nicht getötet.....also...lassen sie mich freidlichg gehen...oder ballern sie mir gleich ne kugel in den kopf * er hat seine glidmaßen imemr noch angespannt wartet aber auf Day´s reaktion * RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 15:53 *Knurrt und zielt weiter auf ihn* "Eigentlich sollte ich dein Hirn auf der Straße verteilen so eklig wie du bist! ...Aber jetzt ist es leider schon zu spät die Ponyheit vor Kreaturen wie dich zu schützen..." *Senkt die Waffe aber lässt ihren Helm noch ausgeklappt* "...Shit ich hasse mein Leben... " RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 08.11.2013, 16:05 (Egal...) *sie humpelt benommen durch die gassen und ruft um hilfe* H..HALLO??.......HILFE!!....... RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 08.11.2013, 16:08 ( Egal was? ) *Vernimmt den Hilfe ruf und dreht sich um, die Deagle immer noch auf ihn gerichtet* "Wer ist da? Wie kann ich dir Helfen!?" o0( Wehe er springt mich jetzt an oder so! ) |