RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 16:48
[Alvis/Labor]
Ich weis schon ich meine das es ein Abschiedsbrief im herkömmlichen sinne ist stellt sich nur die Frage wer sich verabschiedet.
hmmm....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 16:51
[Barek/Labor]
Keine ahnung, dann aber noch die Frage warum du den brief hast. Wer sollte sich von dir oder Artemis "verabschieden"?
*arbeitet weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 16:55
[Alvis/Labor]
Hmm mal überlegen.
Also es muss jemand sein der mich oder Artemis kannst und noch keiner Spuren hinter lässt.
hmmmm...
*versinkt in Gedanken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:05
[Barek/Labor]
Tut mir leid, dass ich dir da nicht bei helfen kann Alvis.
*setzt sich eine Schweißmaske auf und beginnt verstärkte Materialien zusammenzuschweißen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 17:11
[Alvis/Labor]
*Als er gerade es hat erreicht Barek ein Anruf über den COM von einer Unbekannten Nummer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:13
[Barek/Labor]
unbekannte Nummer?
*nimmt an*
[Hallo? Wer ist da?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 17:21
[???/???]
[Hey Dad]
[Alvis/Labor]
*sieht verwirrt zu Barek*
wer ist es?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:24
[Barek/Labor]
[Dad...Monet? Wo bist du?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 17:25
[Monet/???]
[Ich weis nicht genau ich glaub ich hab mich wider Verlaufen]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.03.2014, 17:26
[Blazing Light]
*lächelt leicht*
Heh...klingt ganz wie Twilight. Und damals hatte sie Angst, sie könnte ihren mehr oder weniger unfreiwilligen Job nicht packen...tja, was die Jahre machen...
*schaut sie dann fragend an*
Aber wie häufig soll ich mit ihr sprechen? Hat sie irgendwas gesagt?
[Skyla Feathers]
*sitzt im Garten und schaut sich um. Ist unbewaffnet, aber trägt ihre Dog Tags*
Hm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:27
[Barek/Labor]
*Seufzt*
[Warte da wo du bist, ich komme zu dir]
*tippt auf dem COMlink und verfolgt das Signal zurück*
Alvis ich komme gleich wieder. Monet hat sich wohl verlaufen.
*verlässt das Labor und folgt der Signalspur*
[Phiora/Garten]
*spielt ein wenig mit Eclipse*
Mein kleiner Schatz. *lächelt glücklich und kitzelt ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 17:29
[Monet/???]
[Okay Dad]
[Alvis/Labor]
Okay und ich werd da weile mal die Spur verfolgen die ich glaube gefunden habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:30
[Barek/Gänge]
oO(Man sollte meinen nach knapp einem Jahr sollte sie sich nicht mehr verlaufen, hier sind doch überall Schiffspläne.)
*folgt weiter dem Signal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 27.03.2014, 17:33
[Cyclorra | Kabine]
Dazu hat sie nichts Genaues gesagt.
Sie hat nur was davon gesagt, dass sie wüsste wie es ist fälschlicherweise an Terminen zum Kontakt gebunden fühlt.
*schaut nachdenklich drein*
Was sie damit wohl gemeint hat?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 17:36
[Monet/???]
*wartet auf ihren Vater*
[Alvis/Labor]
*geht am PC einige Listen mit rasender Geschwindigkeit durch bis er auf einmal Stoppt und den COM Link nimmt*
[Artemis bist du schon wach?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.03.2014, 17:37
[Blazing Light]
*kichert*
Ah ja...ich weiss jedoch, was sie meint. Eine lustige, kleine Geschichte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:39
[Barek/Gänge--???]
*nach kurzer Zeit kommt er an und geht um eine Ecke wo er Monet stehen sieht und lächelt*
Hey Monet. Was machst du hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 17:43
[Monet/???]
Naja ich...eh...
*hinter ihr steht ein Geschenk und sie hat Pflastern an den Huf un auch welche am Mund*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 17:44
[Barek/???]
*geht zu ihr und kniet sich auf Augenhöhe, das Geschenk erstmal nicht beachtend*
Was hast du bitte gemacht das du überall Pflaster kleben hast Monet? Ist dir irgendwas passiert?
*umarmt sie erstmal*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 17:46
[Jean|Kabine---Holoräume] *Jean geht in Richtung der Holoräume* Da muss ich mal was testen.
|