[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 20:29
(Ja ich mache sie schon anders, wie man sieht )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 20:33
[Monet/Labor]
*schaut sich etwas im Labor um besonders zwischen den riesen Regalen wo angefangene Erfindungen oder andere Dinge liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 20:43
[Barek/Labor]
*beendet die Schweißarbeit und schiebt die Brille hoch*
Wenn das nicht standhält, weiß ich auch nicht.
*sieht sich nach Monet um*
Was machst du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 20:45
[Monet/Labor]
Ich schau mich nur etwas um.
*plötzlich versucht eine Robohand (mit Arm) nach ihr zu greif und sie erschrickt sich und fällt vor schreck auf ihren Hinter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 20:49
[Barek/Labor]
*kann sich ein kurzes lachen nicht verkneifen und geht zu ihr um ihr hochzuhelfen*
Alles in ordnung?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 20:50
[Jean|Kantine]oO(ziemlich wenig los hier in letzter Zeit. Selbst die Fohlen...) *die Fohlen schenkten ihm zur Entschuldigung eine Schachtel Pralinen, Jean streichelt sie als Dankeschön* Danke sehr ihr lieben. Ich bin auch nicht mehr nachtragend. *sagt er lächelnd* [ein Fohlen] Ich hoffe, wir haben dir nicht zu sehr Weh getan. [Jean] So schlimm ist es nicht. *Die Fohlen setzen sich wieder an ihren Tisch und sind sehr ruhig geworden. oO(da haben deren Eltern aber ganze Arbeit geleistet. Schön .)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 20:55
[Monet/Labor]
ja aber was ist das?
*zeigt auf die Hand*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 20:58
[Barek/Labor]
Ein Roboterarm. Fast so wie meine Klaue, nur beweglicher. Steel, Mantis oder z.b. Ashigaru haben sowas.
Sind teilweise nützlicher als Hufe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 21:01
[Monet/Labor]
Okay?
*schaut misstrauisch zu der Hand die sich immer noch bewegt wie es kennt wie sich lebendige Hänge bewegen und folgt Monet was ihr Angst macht*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 21:03
[Jean|Kantine] *ist im Buch vertieft, als er nicht merkte, dass er kippelte. So fiel er im Stuhl nach hinten und saß sich lachend wieder hin.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 21:04
[Barek/Labor]
*drückt am Sockel, auf dem der Arm steht einen Knopf und er erschlafft*
Ist es so besser?
*sieht sie lächelnd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 21:07
[Monet/Labor]
Ja viel besser.
*lächelt als ihr Magen knurrt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 21:10
[Jean|Kantine] *schaut unterm Buch hervor.* warum ist heute so wenig los? [Kantinenleitung] Weil ein gewisser jemand uns den Kaffee weggetrunken hat [Jean] *grinst* Na wer das wohl sein mag. *Jean und die Kantinenleitung lachen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.03.2014, 21:16
[Luna/Kabine]
*wacht auf und lächelt als sie Sophie sieht*
Meine Kleine...
*flüster liebevoll*
[Mardon/Kabine]
*Wacht auf*
Wo sind den die drei?
*sieht sich um*
Hmmm... aber gestern war eigentlich ganz entspannt. Eclipse hat mich nicht wirklich wach gehalten. Vielleicht liegt das auch daran das ich eh einNachtpony bin.
[Spectra/Kabine]
*steht langsam auf und streckt sich*
Mhmmm...
*lächelt zufrieden*
[Kirito/Holoraum]
*sitzt da und wartet das Scootz das Programm eingestellt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 21:21
[Zypher/Kabine]
*wacht ebenfalls auf*
Morgen Spectra.
*umhuft sie von hinten und küsst sie auf die Wange, während er ihren Bauch streichelt*
[Phiora/Garten]
*treibt im Wasser und Eclipse sitzt auf ihrem Bauch und lächelt*
[Barek/Labor]
Das Nähen hat dich wohl hungrig gemacht. *grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.03.2014, 21:22
[Sophie/Lunas kabine]
*wacht auf*
*lächelt auch und wirkt glücklich*
"Morgen... "
"Ich komme mir grade wie ein kind vor... Aber technisch gesehen hatte ich nie eine kindheit also darf ich das"
*bleibt entspannt liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 21:23
[Monet/Labor]
*nickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.03.2014, 21:23
[Scootaloo/Holoräume]
*Tippt an der Konsole rum*
"Ha, geht doch!"
*Plötzlich baut sich ein Wald um Kirito und Scootaloo auf. Es ist Morgen oder abenddämmerung. Jedoch passier nichts. Außer Bäumen, Kirito und Scootaloo ist nichts zu sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.03.2014, 21:25
[Mardon/Kabine---Gänge]
*streckt sich und geht zum Garten*
Vielleicht ist Kirito ja da...
[Spectra/Kabine]
*genießt es lächelnd*
Morgen mein toller Hengst. Wie hast du geschlafen?
[Luna/Kabine]
*streichelt sie sanft*
Wie hast du geschläfen meine Kleine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.03.2014, 21:27
[Sophie/Lunas kabine]
*entspannt sich nochmehr und gähnt*
"Wundervoll "
"Und du?"
|