RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.03.2014, 22:03
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut zu Kirito und nickt*
"Ja, da ist perfekt. Jetzt schau in die Richtung wo ich stehe. Ich gehe zwar jetzt zur Seite weg, aber du schaust weiter genau da hin, hast du verstanden."
*Geht zur Seite weg und wartet gespannt. Plötzlich steht Mardon mit einem lauten *Plöp* vor Kirito und schaut sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.03.2014, 22:05
[Luna/Gänge---Kantine]
*folgt Sophie*
Hast du den auch schon Pläne mit Sowl?
*sieht ihr lächelnd in die Augen*
[Spectra/Kabine]
*erwidert den Kuss genießend und schmiegt sich leise stöhnend an ihn*
[Kirito/Holoraum]
*nimmt sienen Comlink*
[Bin mit Scootz im Holoraum. Wieso? Ist was passiert?]
*Bemerkt Mardon auftauchen*
[Was zum? *fänngt an zu lachen* Ist das echt so gewesen Scootz? *bemerkt nicht das er den Comlink noch an hat*]
[Lengus/Garten]
*geht langsam auf den Wasserfall und lässt sich da nieder*
[Mardon/Garten]
*hört Eclipse kurz schreien und geht schnell in die Richtung*
oO(Hoffentlich hat er sich nur erschreckt...)
*beschleunigt seinen Schritt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.03.2014, 22:06
[Sophie/Gänge]
"Nein eigentlich nicht .. Noch nicht"
*erreichen die kantine*
*bemerkt barek monet und jean*
*geht zu ihnen hin*
"Hallo ihr 3"
"Dürfen wir beide uns zu euch setzten?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 22:08
[Monet/Kantine]
Hey Sophie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 22:08
[Phiora/Garten]
*Sieht Skyla aufsteigen und ruft ihr nach*
Skyla! Lass das, du bringst Eclipse zum weinen!
*sieht etwas zornig aus und blickt dann wieder mit einem sanften Gesichtsausdruck zu Eclipse und tröstet ihn*
Schon gut, das ist nur Wasser mein Schatz. Mami ist hier.
[Zypher/Kabine]
Du machst es mir schwer Spectra.....vielleicht eine schnelle runde, was meinst du?
*wartet keine antwort ab, setzt sich vor sie und drückt sie mit einem Kuss wieder ins Bett*
[Barek/Kantine]
Natürlich, nur zu.
*verbeugt sich im sitzen*
Prinzessin Luna.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 22:09
[Jean|Kantine] Gerne, wir beißen nicht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.03.2014, 22:10
[Sowl/Gänge>Kantine]
*Geht durch die Gänge und kommt in der Kantine an wo er Sophie sucht*
"Wo ist den jetzt?"
*Kratzt sich am kopf*
"Es sind so viele Leute hier ich finde sie nicht"
*sigh*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 27.03.2014, 22:10
[Scootaloo/Holoraum]
*Schaut zu Kirito und grinst*
"Also dabei, war ich nicht. aber Mardon und der hat es an einem Lager Feuer Riley erzählt uiind die beiden haben es dann so sn Nic, Clyde und mich weiter gegeben. Wir konnten nicht mehr wir haben und auf dem Sofa hin und her gerollt vor lachen und wie ich Mardon kenne erzählt er keine Lügen, was das betrifft."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 22:10
[Monet/Kantine]
*pikt Barek*
Dad warum hast du Kirito angefunkt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.03.2014, 22:11
[Skyla Feathers]
*hört Phiora nicht, weil die Luft um ihre Ohren säuselt und dreht weiterhin ihre Runden, wobei sie trocknet*
Mhm...das ist gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 22:19
[Phiora/Garten]
*schüttelt den Kopf, aber bleibt mit ihrer Aufmerksamkeit bei Eclipse und küsst ihn auf die Stirn*
Alles gut, du bist nur nass. *schmunzelt und langsam beruhigt er sich wieder*
[Barek/Kantine]
Damit du gleich zu ihm gehen kannst.
[Nein nichts, ich wollte nur wissen, damit Monet gleich vielleicht vorbeikommen kann, ich denke sie möchte dir was zeigen. *seine stimme klingt belustigt*]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 27.03.2014, 22:20
[Mardon/Garten]
*als er am See ankommt und Eclipse und Phiora wohlbehalten vorfindet, amet er erleichtert auf*
Luna sei dank...
[Luna/Kantine]
*unterdrückt ein Niesen und nickt*
Danke Barek.
*setzt sich zu den dreien*
[Kirito/Holoraum]
*lacht leise*
Das ist echt Klasse...
*atmet durch*
Einfach nur klasse...
*lächelt und nimmt wieder seinen Comlink*
[Was ist den Barek? Ist was passiert? Wie geht es Monet?]
[Lengus/Garten]
*liegt gut sichtbar oben auf dem Wasserfall und sieht sich den Garten an*
[Specctra/Kabine]
*erwidert weiter seine Küssen und zieht ihn zu sich*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 22:21
[Jean|Kantine] Eure Prinzessin Luna, ich wollte euch fragen, ob ich zu den Royal Guards könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 27.03.2014, 22:21
[Sophie/Kantine]
*setzt sich*
"Und ist bei euch irgendwas spannendes passiert?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 27.03.2014, 22:22
[Skyla Feathers]
*sieht Lengus, aber lässt ihn erstmal, sondern fliegt wieder zum See runter, dieses Mal aber langsamer und über der Wasseroberfläche schwebend*
Hey Phiora. Wer ist denn der kleine Fratz da? Dein Sohn?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 22:22
[Jean|Kantine] nicht viel, hab im Holoraum entdeckt, wie man virtuell durch den Weltraum reist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 27.03.2014, 22:24
[Barek/Kantine]
[wie grade gesagt: nein, aber ich denke sie möchte dir was zeigen. Wenn wir hier fertig sind kann sie ja zu dir kommen, wenn du nichts dagegen hast]
*sieht Sophie an* nicht wirklich, bis auf eine Sache bei Monet. *grinst*
[Phiora/Garten]
*Dreht sich zu Mardon um und lächelt*
Hey Schatz.
*sieht Skyla etwas wütend an*
Ja ist er, und durch deine Aktion grade hast du ihn zum weinen gebracht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 27.03.2014, 22:24
[Monet/Kantine]
Daaaaad.
Mach doch nicht so ne große Sache daraus.
*zu Sophie*
Ist nichts besonderes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 27.03.2014, 22:25
[Sowl/Kantine]
*Sieht Sophie und Winkt ihr*
"hey Sophie"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 27.03.2014, 22:25
[Jean|Kantine] *hüstel* sie hat heute nur ihren CutieMark bekommen *hüstel*
|