RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 14:04
[Joker/Kantine]
*fixiert ihren blick auf scootz*
"Las mich los sowl"
"Ich bin joker , nicht sophie . Aber es ist in ordnung für sophie wenn ich jetzt ein bisschen die "kontrolle" übernehme"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 14:11
[Scootaloo/Kantine]
*Schaut zu Monet und grinst*
"Nu hörmal, ich bin eine gute Freundinn von Kirito. Da ist sowas nicht abwegig, dass ich das weiss. Das muss dir nichtmal peinlich sein, ist doch eine schöne Sache."
*Schaut kurz zu Joker*
°oO(Hätswohl nicht, dass ein Fohlen, was einmal Angst hatte dies ändern kann und dich ebenbürtig an schauen kann.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 14:12
[Monet/Kantine]
Oh okay.
*Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen dir und Kirito?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 14:13
[Sowl/kantine]
"das glaub ich nicht Sophie ist nett,lieb und freundlich und du? du bist grob gemein und fies! Ich glaube dir das nicht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 14:18
[Scootaloo/Kantine]
*Überlegt*
°oO(Wie nennt man das? Eigentlich so wie bei Clyde. Eben Bruder und Schwester. Nur bei Kirito nicht ganz so stark.)
"Nun, wie man das genau bezeichnet, weiss ich nicht. Ich würde es als gute Freunde bezeichnen und ein bisschen wie mit Clyde. Freundschaftlich und Geschwisterhaft. Nichts mehr und nichts weniger."
*Grinst*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 14:20
*Jean wacht auf und funkt überm COM Mardon an* [Hallo?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 14:21
[Joker/Kantine]
*ändert stimmung*
"Hey schatz..
"
*küsst sowl*
"Es ist wirklich in ordnung... Joker nervt mich sonst in gedanken immer..."
"Ich weiß ich habe nen knall^^"
*lächelt*
*guckt wieder fies*
"Na also"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 14:21
[Monet/Kantine]
oh ich dachte schon ich hab dir Kirito naja..
*streich mit ihrem Huf über den Anderen Oberarm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 14:24
[Scootaloo/Kantine]
*Lächelt Monet an*
"Nein, nein, hast du nicht. Mach dir da mal keine Sorgen. Da brauchst du echt keine Panik haben."
°oO(Ich und ein Blackwing. Ja klar, Clyde Würde einen Herzinfarkt bekommen und Nic sich im Grabe umdrehen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 14:25
[Joker/Kantine]
*wendet sich monet zu*
"Habe ich dir letztens angst gemacht"
*lacht kurz*
*bemerkt dann scootz*
"Was starrst du mich so an?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 14:27
[Sowl/Kantine]
*schüttelt Joker*
"Ey ich lass dich nur in ruhe wenn du aufhörst so ein Arsch zu sein, denn damit schadest du Sophies ruf"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 14:33
[Scootaloo/Kantine]
*Blickt zu Joker*
"Nur so, ist ne angewohnheit."
°oO(Wer genau, hat mich jetzt angesprochen? Das war jetzt irgendwie eine Mischung aus beiden.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 14:43
[Monet/Kantine]
Nein hast du nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 14:47
[Joker/Kantine]
"Hehe doch doch vor einem jahr beim changeling angriff?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 14:54
[Monet/Kantine]
N..Nein hast du gar nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 28.03.2014, 14:54
[Julie/Kantine]
Mit den nun vierten Stück Kuchentorte (Bei sechs gibt es das das siebte Stück gratis) ging sie zu ihrem Platz zurück und begann weiter zu essen, Ein wenig nervös sah sie zu Joker, sie kann Sophie gut leiden, hat jedoch panische Angst vor Joker.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 14:58
[Joker/Kantine]
*lacht kurz*
"Keine sorge ... Ich tue dir nichts.. Zumindest nicht jetzt"
*schaut sie böse an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 15:00
[Scootaloo/Kantine]
*Hat sich bisher zurück gehalten*
"Du Tust ihr nie etwas. Weder jetzt noch in Zukunft, verstanden! Sonst bekommst du es mit zu tun."
*Kein Anzeichen von Furcht oder Angst ist in iherer Stimme zu hören. Nur ein sehr ernster und bestimmter Ton*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 15:01
[Monet/Kantine]
*fängt an vor Angst zu zittern und im gleichen Moment erstarrt sie eben so vor Angst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 15:05
[Joker/Kantine]
*lacht*
"Ya als ob du mich aufhalten könntest*
*streichelt monet pber den kopf*
|