RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 15:05
[Sowl/Kantine]
*hinter Joker erhebt sich Sowl*
"War das gerade eine Drohung?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 15:07
[Joker/Kantine]
*streichelt monet weiter über den kopf*
"Sowl... Du könntest deiner freundin nie etwas antun.. Ausserdem tue ich monet doch grade gar nix"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 15:07
[Jean|Kabine] *als er keine Antwort erhielt ging er in Richtung Kantine, zum Mittagessen*
oO(den Holoräumen sollte ich auch wieder nen Besuch abstatten )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 15:07
[Monet/Kantine]
*jagt ein schauer über den rücken der schon fast weh tut*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 15:09
[Barek/Labor]
*ist endlich fertig mit der Verstärkung des Schildes*
Puh, hat aber auch lange genug gedauert. Mal sehen ob er es aushält.
*stellt den Schildbehälter um mehrere Mikrogranaten, die er kurz vorher auf eine Zündzeit von 4 sekunden einstellt und den Behälter schließt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 15:11
[joker/Kantine]
*unhuft monet*
"Was ist los kleine?"
*spricht mit fiesem unterton*
"Warum fürchtest du dich?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 15:13
[Monet/Kantine
*die Angst erfasst sie immer mehr und lähmt sie weiter und weiter, sie bekommt schon fast keine Luft mehr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 15:17
[Joker/Kantine]
*umhuft sie immernoch*
"Ich spüre deine angst... "
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 15:19
[Sowl/Kantine]
*tippt Joker auf die Schulter*
"Du hast recht ich könnte Sophie nichts antuen aber du bist nicht Sophie du steckst nur in ihrem Körper"
*Verpasst ihr ein*
"Ich hoffe du kannst mir verzeihen Sophie wenn du mich hörst!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 15:21
[Monet/Kantine]
*fällt es immer schwerer zu Atmen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 15:21
*Jean setzt sich an den Tisch von Sowl und Sophie/Joker* Mahlzeit! *verpasst Sowl eine* Man schlägt keine Ladies.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 15:26
[Joker/Kantine]
*wirkt unbeeindruckt*
"Genau sowl"
"Ich habe nur monet umhuft"
*umhuft monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 15:26
[Barek/Labor]
oO(Da bin ich gespannt)
*geht in Deckung und kurz darauf explodieren die Granaten und der Schildbehälter dehnt sich nur einen bruchteil eines millimeters.*
Ha! Jetzt muss ich es mit dem Katalysator versuchen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 15:28
[Monet/Kantine]
*Monet Augen schließen sich zunehmen und sie steht kurz vor der Ohnmacht*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 15:31
[Jean|Kantine] Mooooment mal *entreißt Monet aus Jokers Umhufung* Irgendwas ist hier faul! *rüttelt Monet* Was hast du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 15:35
[Joker/Kantine]
"Hey lässt du mich wohl"
*küsst monet auf die stirn*
"Das ist meine freundin"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 15:37
[Jean|Kantine] *hält Monet in seinen Hufen fest und verabreicht ihr Traubenzucker* Tolle Freundin, die sich nen Dreck um seine Freundin kümmert und sie nur unhuft!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 15:37
[Monet/Kantine]
*Monet hört die stimme nur noch gedämpft und sieht blasse Umrisse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 15:37
[Barek/Labor]
*mischt die nötigen Dinge zusammen und ist wieder beim gefährlichsten Teil angelangt*
Alles oder nichts. Entweder es klappt oder es explodiert.....
*vermischt die letzten Chemikalien und schließt den Behälter, dann geht er in Deckung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 15:38
[Sowl/Kantine]
"ach Jean merkst du es auch? was glaubst du warum ich das getan habe diese veränderung hat mich ja erst aus dem Schlaf gerissen"
**schaut wütend zu Joker*
|