RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 17:18
[Clyde/???] [Changeling Form]
*a
An der Decke vor dem Eingang zum Garten, ist ein Augenpaar in der Dunkelheit erkennbar*
°oO(Na dann, ists ja noch mal recht glimpflich abgelaufen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 17:18
[Monet/Gänge]
*nickt traurig*
Ja.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:19
[Jean|KS] Hmm, fühlst du dich wieder fit genug, dass wir sie suchen können?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 17:23
[Monet/Gänge]
Ja hoffentlich haben Sophie und Dad sich nicht verletzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:24
[Jean|KS] *die Schwester entließ Monet aus der KS und zusammen gingen sie, um Sophie zu suchen*. Hoffentlich finden wir sie.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:24
[Sophie/Gänge]
"Ich renne nicht weg lass mich in ruhe"
*schubs weinend barek weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 17:25
*sharp liegt mit den Kopf auf einern der Tische in der Kantine und zieht mit dem Huf wahllos Spuren über die Tischplatte*
Möh....ich hab auf nichts lust...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 17:29
[Monet/Gänge]
Das hoffe ich auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:31
[Gänge] *Jean und Monet sind schon in der Nähe von Sophie, sie wissen es aber noch nicht.* Und, wie fühlst du dich so?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 28.03.2014, 17:32
[Albin/Trainingsdeck ---> Gänge | Trainingskluft]
Völlig vom Training erschöpft setzte er sich in die Umkleiden und trocknete sich den Schweiß mit einem Huftuch aus dem Gesicht. Er holte das Comlink aus seinem Spind und rief Julie an
COM : [He mein Schatz, wo bist du?]
[In den Gärten, möchtest du vorbei kommen?]
[Ja klar, bis gleich] Albin packte das Com weg und ging in Richtung der Gärten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 17:33
[Barek/Garten]
Was ist das dann?
Du trägst keine Schuld an dem was Joker getan hat.
*korrigiert seinen Flug als er geschubst wird*
Sophie. halt an und stell dich deinen Ängsten. Rede mit uns...
oO(Das sag grade ich....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:35
[Sophie/gänge]
"LASS MICH IN RUHE"
*schubst batek heftiger weg und fliegt noch schneller*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:36
*Jean stößt mit Sophie zusammen, während Monet hinter ihm war* Auatsch. Wer fliegt mich hier an? *sieht Sophie* Ahh, Sophie, wir haben dich gesucht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 17:37
[Monet/Gärten]
Es geht aber gerade mach ich mir mehr sorgen um Sophie als um mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 17:39
[Clyde/???] [Changeling Form]
°oO(Die müssen aber auch immer aus dem Sichtfeld verschwinden, also zur nächsten dunklen Ecke. Ich habe nämlich das Gefühl, wenn Barek so weitermacht, kommt Joker wiklich nioch und will ihn umbringen.)
*Bewegt sich weiterhin undegsehen den beiden hinterhe und versteckt sich als Sophie mit Jean zusammenprallt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:41
[Sophie/Gänge]
*rappelt sich auf *
"GEHT ALLE WEG"
*fliegt weg und entkommt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 17:41
[Barek/Garten]
Vergiss es.
*bringt sich wieder in die bahn und beschleunigt ebenfalls, als er sie einholt hält er sie fest und bringt sie zu Boden*
Sophie!
Krieg dich ein verdammt!
Man kann dir nicht helfen, wenn du wegrennst!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:42
[Jean|Gänge] Ich glaube, Sophie will ihre Ruhe, kann ich auch verstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 17:43
[Monet/Garten]
Sophie!
*Rennt zu ihr und ihrem Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 17:43
[Blazing Light]
*kommt alleine in die Kantine und geht zum Büffet, wo er sich was zu essen auf sein Tablett tut. Summt dabei ein Liedchen*
|