RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:44
[Jean|Gänge] *folgt Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:46
[Sophie/Gänge]
*strampelt wild rum*
*brüllt immerwieder*
"LASS MICH IN RUHE"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 17:46
[Sharp/Kantine]
*sein Blick schweift einmal mehr zur Kantine aber bleibt dieses mal bei Blazing Light hängen*
aber..aber..aber..aber..aber....
*schaut mit offenen Mund zu dem Alicorn und weiß nicht was er gerade tuen soll, außer ihn mit offnen Mund und geistiger Leere in den Augen anzustarren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 17:47
[Barek/Gänge]
Wir wollen dir helfen verdammt!
Egal was du sagst oder denkst, man tut alles um dir zu helfen!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:48
[Sophie/Gänge]
*beißt barek in den arm*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:49
[Jean|Gänge] Wenn Sophie Ruhe will, soll sie Ruhe haben. *hilft Sophie aus dem bionischen Arm, damit sie weg kann
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 17:49
[Monet/Garten]
Sophie?
*schaut hinter Barek hervor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 17:50
[Barek/Garten]
Sorry Sophie. Bionischer Arm, hab ich seit ein paar Tagen nachdem ich meinen echten arm verloren habe, da kannst du noch so oft reinbeißen.
Jetzt beruhig dich doch bitte. Was würde Sowl sagen, wenn er dich so sieht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 17:52
[Blazing Light]
*bemerkt etwas und sieht in Sharp's Richtung, worauf er seinen Ausdruck sieht und nicht anders kann, als leicht zu lächeln*
.o°(Jap...man sieht halt nicht jeden Tag ein Alicorn...)
*geht zu seinem Tisch*
Stört es dich, wenn ich mich zu dir setze?
.o°(Ein Fledermauspony...hmm...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:52
*Jean entreißt Sophie vom bionischen Arm* Sie will Ruhe und das soll sie auch haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:53
[Sophie/Gänge]
*bleibt still und regungslos liegen*
*ihre augen weiter tränend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:55
[Jean|Gänge] *richtet Sophie auf und streichelt sie* *zu den anderen* ihr solltet euch schämen. Wenn sie Ruhe will, dann lasst sie in Ruhe!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 17:55
[Barek/Gänge]
Jean, wie wärs wenn du dich nicht überall einmischt? Halt dich da raus.
Du kennst die Hintergründe nicht, also halt dich geschlossen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Albin - 28.03.2014, 17:56
[Albin/Gänge | Trainigskluft]
Er bemerkte den Pulk und die Aufregung. Mit einem seufzer ging er weiter auf sie zu.
„Royal Guard ... Ist alles okay?” Mit einem abwertenden Blick sah er zu Sophie.
„Ah ... Sie schon wieder. Was anderes als Ärger machen kann sie wohl nicht.”
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 17:56
[Jean|Gänge] Sie will RUHE!!! Und das kann ich auch verstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 17:58
[Sophie/Gänge]
*blickt seelenlos drein*
*guckt albin an aber es wirkt als würde sie mehr durch ihn durch gucken*
"Du hast recht ich mache nur probleme"
"Ich habe noch was zu erledigen"
*geht weg und ignoriert dabei alles andere*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 17:58
[Barek/Gänge]
*packt Jean am Hals und drückt ihn weg*
Und ich habe gesagt, misch dich nicht ein! Du weißt nicht worum es geht oder was vorher passiert ist, also halt dich da raus Jean. Verschwinde und halt dich einfach da raus, klar?
*sieht ihn mit einem drohenden Blick an*
Du hast absolut keine Ahnung und wenn wir sie jetzt in Ruhe lassen, kann weitaus schlimmeres passieren hast du das verstanden Hohlbirne?!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 17:58
[Sharp/Kantine]
*man merkt förmlich das Sharps Gehirn Aussetzer, wie ein Motor hat der nicht anspringen will, bei den Versuch das Gesehene zu verarbeiten und normal zu sprechen*
n..nein nein, es stört mich ganz und gar nicht....ähm...wer sind...nein nein, ich muss sie ja mit Prinz....wie ist der wohlgelobte....nein das kann ich auch nicht....
*begreift gerade gar nichts mehr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 28.03.2014, 18:00
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Landet von seinem Versteck aus bei den anderen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 18:00
[MOnet/Garten]
*fängt laut an zu weinen*
H..h..hört doch *schnief*..b..bitte AUF!
|