RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 19:27
öhm...
*weiß nicht so recht was er sagen soll*
Du, ich muss dir was gestehen..
*wird leicht rot*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 19:30
[Blazing Light]
*zieht eine Augenbraue hoch*
Was denn?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 19:31
[Monet/Versteck]
Was?
Wie kann ich dann mit meinem Vater sprechen.
*kuckt verärgert auf den COM*
Blödes Ding.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 19:32
*tippelt kurzt etwas mit seinen Vorderhufen umher*
I..ich hab nie eine Schule besucht und weiß nämlich so gar nicht wie alles funktioniert. Deswegen frag ich die ganze Zeit nach aber langsam komm ich mir selbst dabei blöd vor..viele sagen ihr Wissen mir so einer Selbstverständlichkeit..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 19:33
[Jean|Versteck]*Jean zeigt die Aufnahmetaste*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 19:34
[Barek/Bombentestanlage]
*seufzt*
oO(Gut....dann soll es wohl so sein.....)
*baut alles auf, was er braucht und fängt an die Waffen, sowie die Munition auseinanderzunehmen*
oO(hm....durch die Sprengstoffe kann ich den Explosionsradius der Raketen erhöhen, sowie die KRaft selbst, durch abänderung meiner Formeln und anschließender Anwendung kann ich die Mündungsgeschwindigkeit der Projektile durch die Waffe erhöhen und mehr Durchschlagskraft erreichen...Das wird eine Weile dauern.)
*fängt sofort an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 19:35
[Sophie/KS]
*wacht auf*
*bemerkt das sowl grade nicht im raum ist*
"In der ks?..."
COM[Monet... Es tut mir leid das das geschehen ist... Aber du musst keine angst haben...]
[Ich .. Ich werde "gehen"...]
[Für immer. Damit du keine angst mehr haben musst]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 19:36
[Monet/Versteckt]
*nimmt gleich den COM link und spricht hastig rein
[Dad Dad kannst du mich hören?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 19:37
*Da das COM nicht gleichzeitig eine eingehende und eine ausgehende Nachricht verarbeiten kann, stürzt die Software ab und das Display wird dunkel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 19:38
[Monet/Versteck]
he was is den jetzt los?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 19:39
[Jean|Versteck] Da hat dich wohl jemand angerufen, während du jemanden anrufen wolltest... *schaltet es wieder ein* So und jetzt nochmal
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 19:41
[Barek/Bombentestanlage]
*Arbeitet weiter und denkt unablässig über die weiteren schritte nach um sich abzulenken*
oO(Zuerst die Raketen. Komplett auseinanderbauen, Bestandteile analysieren und prüfen, was ersetzt werden oder verändert werden muss um mit den Verbesserungen korrekt zu wirken....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 19:42
[Blazing Light]
*rutscht zu ihm auf und legt einen Huf auf seine Schulter. Sharp fällt dadurch nochmal richtig auf, wie gross er doch ist*
Hätte ich mir denken können...aber ehrlich gesagt, ich war nicht lange an der Schule, da ich ja meine Eltern verlor...jedoch habe ich mein Wissen mit Büchern ergänzt, welche ich gefunden oder später gekauft habe, als ich beim Militär war. Habe so mein Allgemeinwissen verbessert.
Du musst dich jedoch nicht dafür schämen, Sharp. Es gilt halt: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Also scheue dich nicht zu fragen...denn dann wirst du von unwissend zu wissend gelangen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 19:49
*schaut zu dem roten Alicorn auf und fühlt sich wie ein kleines Fohlen in seiner Gegenwart*
Ich versuch schon viel zu lesen aber mich langweilen schnell diese vielen Worte..außerdem weiß ich nie wo ich anfangen soll. Eine Schule besuchen, das wäre toll
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 19:49
[Sowl/Kantine]
*Hört das über de Funk*
[Com: Sophie tu das nicht bitte]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 19:50
[Monet/Versteck]
*sieht mit leicht panischen blick auf den COM*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 19:54
[Barek/Bombentestanlage]
*Steht an einem anderen aufgebauten Tisch und bearbeitet die Munition*
oO( Das müsste eigentlich gehen....und sollte einen ordentlichen schub bringen)
*bekommt vor konzentration das COM nicht mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 20:01
[Blazing Light]
Oder von jemanden lernen, der vieles weiss. Gibt viele Methoden, sein Wissen aufzubessern. Vorallem in dieser heutigen Zeit. Das sollte also nicht all zu schwer sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 20:07
[Barek/Waffentestanlage]
*baut eine Abschussvorrichtung auf und platziert die Projektilwaffe darauf und führt die normale Munition ein und schießt auf eine verstärkte Stahlplatte, die, die normale Munition nicht durchdringt. Dann notiert er die Daten, Mündungsgeschwindigkeit, Einschusstiefe und Winkel, Menge der einzelnen Bestandteile usw.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 20:09
[Sophie/KS]
COM[ wie es scheint interressier ichbdich eh nicht... Dann kann ich gehen... Leb wohl monet]
|