RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 20:11
[SharpShard]
Ich bin nur hier und da etwas faul aber eigentlich finde ich es schwer mir selbst wissen beizubringen. Gibt es hier denn Schulen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 20:12
[Monet/Vertseck]
*bekommt den erneuten Funkspruch von Sophie mit*
[Nein Sophie geh bitte nicht bleib hier bitte...]
*fängt an zu weinen weil Sophie gehen will was man durch den COM hört*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 28.03.2014, 20:12
[Sowl/KS]
*Nimmt weinerlichen Stimme*
[Was redest du da Sophie nichts hier ist mir wichtiger als du und ich lasse es nicht zu das du gehts!]
[Jacob tu mir einen gefallen rufe Alarmstufe rot aus ich bitte dich als freund drum"
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 20:14
*Jean spricht übersCOM zu Sophie [Warum tust du das? Du wirst damit alle noch mehr verletzen, als es dein anderes Ich es getan hat!]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 20:14
[Blazing Light]
*schüttelt mit dem Kopf*
Soweit ich weiss nein. Aber vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 28.03.2014, 20:16
[Sophie/ks]
[... Ich muss es tun... Sry monet du hast doch noch deine vater]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 20:17
[Jean|Versteck] Warum muss das alles passieren? Warum hab ich sie nur gehen lassen? Das ist doch alles meine Schuld, hätte ich nur auf Barek gehört!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 20:18
[Barek/WTA]
*lädt jetzt die neue Munition, schießt und notiert wieder die Daten*
Mündungsgeschwindigkeit zu gering.....kugel ist vorher abgefallen.....das ist eine raumwaffe, da geht sowas gar nicht. die muss auf mindestens 500 meter effektive reichweite haben.....
*baut die Munition auseinander und setzt die stoffe neu zusammen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 20:20
[SharpShard]
*lässt die Ohren hängen*
Schade..aber gut
*gähnt einmal*
ich glaub ich werde gleich schlafen gehen
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 20:21
*Jean schreit Barek übers COM an* [DU HATTEST RECHT! Sophie darf man nicht alleine lassen! Sie will jetzt sich das Leben nehmen. Alles meine Schuld *man hört Jean weinen*]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 20:23
[Barek/WTA]
*hat wieder Ohrenschützer auf und lässt die Waffe feuern*
oO(Schon besser, aber nicht optimal. Die Mündungsgeschwindigkeit ist nur um 1,4% besser geworden. Das krieg ich besser hin.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 28.03.2014, 20:23
[Blazing Light]
Das ist halt ein Erkundungsschiff...oder war es ein Kolonieschiff...? Wie dem auch sei...wie hast du deine Eltern verloren? Erinnerst du dich überhaupt an sie?
*hört das Gähnen*
Hmm...okay. Hast du eine eigene Kajüte? Oder wie verhält sich das?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 20:24
*Jean findet eine Taste für einen Alarm und lässt bei Bareks COM eine. unüberhörbaren Piepton erklingen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 20:29
[Barek/WTA]
*nimmt die Ohrenschützer ab und tippt achtlos auf den COMlink um den alarm auszuschalten*
Wahrscheinlich wieder wer auf die falsche Taste gekommen.
*macht weiter wie bisher*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 20:31
[Jean|Versteck] *sendet die zuvor gesprochene Nachricht als Textnachricht an Bareks COM* Ich glaube, er wills nicht wissen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 20:35
[Barek/WTA]
*macht grade eine Pause und sieht gelangweilt auf den COMlink, da er sowieso weiß, das es nichts von Monet ist und liest die Nachricht, dann spricht er ins Com*
[Hab ich dir doch gesagt, aber du meintest ja du wüsstest es besser. Dagegen tun kann ich, auch wenn ich will, nichts, weil ich nicht weiß wann und wo sie es vorhat. Da kann nur noch ein Wunder helfen.]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 28.03.2014, 20:37
*Jean übers COM* [Aktuell ist sie in der KS, aber ich hab das Gefühl, dass wir tatsächlich nichts gegen ausrichten können. sie scheint darin sehr stur zu sein. Monet gehts übrigens gut, die ist bei mir.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 28.03.2014, 20:37
Die Fohlen haben immer mich immer nur gehänselt damit, das mich meine Eltern nicht wollten und ich deswegen vor dem Waisenhaus gefunden worden sei.
Doch meine Heimmami beruhigte mich immer nur damit das meine Eltern toll gewesen seien sollen, jedoch erzählte sie mir auch nie wer sie waren und wo sie steckten..
*schmollt etwas traurig vor sich hin*
Aber um deine andere Frage zu beantworten, ich schlafe eigentlich nur an entlegenen Orten..damals hab ich die großen Dachbalken im Waisenhaus geliebt, war immer schön da aber hier finde ich nur selten nen schönen schlafplatz, weswegen ich meistens im Garten nach einen Baum schaue.
*schmunzelt etwas grinsend*
Ich bin nach wie vor eine Fledermaus, damit hatten zumindest alle Recht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 28.03.2014, 20:38
[Monet/Versteck--Gänge]
*rennt aus ihrem Versteck*
[Dad Dad es tut mir so schrecklich leid]
*zu Sophie*
[Sophie bitte geh nicht wo bist du?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 28.03.2014, 20:39
[Barek/WTA]
[Wenn du weißt was los ist, warum bewegst du dich dann nicht und textest mich damit voll? In der zeit wo du geschrieben hast, hätte es schon längst vorbei sein können. Aber Sowl wird das sowieso nicht zulassen. Er weicht ihr sicher nicht von der Seite wenn er ahnt was sie vorhat.]
|