RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 14:40
[Monet/WTA]
du hast aber gesagt du würdest meinen Papa schlagen statt mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 29.03.2014, 14:41
[Sharp]
*flüstert vor sich hin*
Nicht heute...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 14:43
[Mantis/WTA]
Ich habe nie behauptet ihn zu schlagen. Lediglich, da er für dich verantwortlich ist, die Konsequenzen dafür trägt.
Aber er wird sicher nicht verletzt oder gedemütigt. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Völker, sowie des Schiffes gehen vor alles.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 14:43
[Blazing Light]
*sein Herz ist schwer, aber er breitet seine Schwingen aus und erhebt sich mit einem einzigen kräftigen Schlag in die Lüfte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 14:45
[Monet/WTA]
*kommen die tränen und sie umhuft ihren Vater feste*
DAd ich verspreche dir ich fass nichts mehr an damit du nicht wegen mir noch ärger bekommst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 14:50
[Mantis/WTA]
*dreht sich erneut um und verlässt die WTA diesmal*
[Barek/WTA]
*lächelt und tröstet sie*
Schon gut Monet. Es ist nicht schlimm. Beruhig dich, das ist kein Grund zu weinen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.03.2014, 14:57
[Jean|Kantine] Ich bin mal gespannt, wann Luna wieder kommt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 15:01
[ALvis/Kantine]
gute frage.
[Monet/WTA]
Nichts is gut wenn ich mist baue wirst du dafür bestraft und das will ich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 15:03
[Barek/WTA]
Monet, wenn ich sage ist schon gut, ist es auch gut. Nimm dir das nicht so zu herzen. Ich bin schließlich dein Dad und man kann ein Fohlen schlecht für sowas bestrafen. Es macht nichts, wenn ich für deine Fehler gradestehe, das ist mein Job als dein Dad.
*schmunzelt*
Jetzt beruhig dich bitte wieder. Wenn du willst können wir jetzt was essen gehen, wie klingt das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 15:05
[Blazing Light]
*fliegt umher in diesen doch begrenzten Garten und versucht sich etwas zu entspannen und abzulenken*
.o°(So ein Scheissdreck...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 15:06
[Monet/WTA]
*schnief*
*wischt sich die Tränen weg*
Okay Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.03.2014, 15:08
[Sophie/Gänge vor dem wta]
"Ich warte hier"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 15:17
[Monet/WTA]
*bemerkt Sophie und läuft zu*
Hey Sophie geht es dir heute besser?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.03.2014, 15:19
[Sophie/Gänge]
"Sophie.."
"Ich kann mich nicht erinnern was gestern passiert ist. Aber ich habe davon gehört"
*umhuft monez*
"Es tut mir leid"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 15:19
[Barek/WTA]
*lächelt*
Schön. Mach dich nicht immer selbst so fertig. Fröhlich bist du viel süßer. *grinst und folgt ihr dann zu Sophie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 15:23
[Blazing Light]
*verlässt den Garten dann nach einer Weile und wandelt durch die Gänge*
Hmmm...was mache ich jetzt...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 15:32
[Monet/Gang vor WTA]
Das muss es nicht Sophie ich freue mich so das du nicht gehst.
*umhuft sie und sieht dann zu ihrem Vater*
Kann Sophie mitkommen..
*zu Sophie*
Wenn du möchtest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.03.2014, 15:33
[Sophie/Gänge]
"Nein ich komm grad von da"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 15:36
[Barek/Gänge]
*steht daneben und schweigt. Er lässt die beiden erstmal reden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 15:44
[Blazing Light]
*geht in Richtung seiner Kajüte*
|