RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.03.2014, 20:04
[Kirito/Kantine]
*guckt in die Kantine*
Hey Monet.
*lächelt und geht zu ihr*
[Mardon/Kantine]
*nimmt sein Funkgerät*
[Bin in der Kantine]
*holt Phiora was zu essen*
[Spectra/Kantine]
*schüttelt sanft den Kopf und schmiegt sich an ihn*
Ach du...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 20:06
[Monet/Kantine]
*umhuft ihren Vater auch*
Okay Dad.
Dad?
Darf ich mir Eis hohlen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 20:09
[Barek/Kantine]
Gut...Sicher darfst du, aber du solltest dich erstmal umdrehen. *lächelt*
Hallo Kirito.
[Zypher/Kantine]
Setz dich schonmal ich hol dir was. *schmunzelt und geht zur 'Essensausgabe*
Hey Mardon.
*füllt zwei tabletts mit essen*
[Phiora/Kantine]
*setzt sich schonmal an einen leeren Tisch und setzt sich Eclipse auf den Schoß*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 20:11
[Monet/Kantine]
*dreht sich um und sieht Kirito und springt von der Bank und umhuft ihn*
Hi Kirito.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.03.2014, 20:12
[Jean|Kantine] [Ich ja auch, ich geb dir mal ein Zeichen] *gibt ein Gut sichtbares Handzeichen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.03.2014, 20:19
[Kirito/Kantine]
Hi Barek.
*erwidert die Umhufung*
Schön dich wieder zu sehen.
*sieht ihr liebevoll in die Augen*
[Mardon/Kantine]
Hi Zypher.
*kommt mit etwas zu essen wieder und setzt sich neben Phiora und Eclipse*
Guten Appetit Schatz.
*lächelt*
Hi Spectra.
*sieht Jean und nickt*
Dann komm her wenn du etwas mit mir besprechen willst.
[Spectra/Kantine]
Hey ihr drei.
*lächelt und setzt sich vorsichtig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 20:22
[Zypher/Kantine]
*kommt mit dem Essen wieder und stellt Spectra ihr Tablett hin, dann setzt er sich, umhuft Phiora und kitzelt seinen neffen grinsend*
Hey Phiora.
[Phiora/Kantine]
*erwidert die umhufung und kicher als Eclipse ebenfalls durch das Kitzeln lacht*
Danke Schatz.
*beginnt zu essen*
[Barek/Kantine]
*isst weiter*
oO( Vielleicht kann Kirito sie ja aufheitern)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 20:23
[Monet/Kantine]
*gibt Kirito ein Küsschen auf die Wange und kuschelt sich an ihn mit einem lächeln im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 20:25
[Blazing Light]
*trainiert weiter und beginnt, sich mehr und mehr zu fordern*
[Skyla Feathers]
*kommt in die Kantine und macht sich einen Tee*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.03.2014, 20:29
[Jean|Kantine] *setzt sich zu Mardon* Guten Abend erstmal. Ich wollte fragen, ob ich ein Royal Guard werden kann.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 29.03.2014, 20:31
[Sharp/Kantine]*sharp schaut zu Mardon und winkt ihn zu, in der Hoffnungdas das er ihn sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 20:53
[Blazing Light]
*ist dann fertig und verlässt den Traingsraum per Teleport, sodass er im Badezimmer seine Kajüte landet. Nimmt eine Dusche*
[Skyla Feathers]
*bemerkt Phiora nicht und setzt sich wohin, um seelenruhig ihren Tee zu trinken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 21:17
[Monet/Kantine]
*holt sich ihr Eis und setzt sich wider zu ihrem Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 21:27
[Barek/Kantine]
*lächelt Monet zu*
Schmeckts?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 21:29
[Monet/Kantine]
*mit dem Löffel im Mund schaut sie zu ihrem Vater und grinst Zucker Süß und nickt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 21:33
[Barek/Kantine]
*grinst breit*
Schön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.03.2014, 21:43
[Cyclorra | Kabine]
*taucht in einem Lichtblitz auf und lässt sich unzeremoniell einfach ins Bett fallen, einen erschöpften Laut von sich gebend*
Uhhh... die Staatsangelegenheiten auf dem Zerstörer regeln ist irgendwie... hart
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.03.2014, 21:44
[Monet/Kantine]
*schluckt runter und schaut ihren Vater an*
möchtest du auch mal Probieren?
(Dream Artemis in der Kabine hab sie dort hin gebracht ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.03.2014, 21:47
[Blazing Light]
*kommt aus der Dusche und sieht Cyclorra auf dem Bett liegen. Geht zu ihr rüber und setzt sich auf's Bett*
Hey, meine Königin.
*streicht ihr sanft durch die Mähne und gibt ihr ein Küsschen*
Anstrengenden Tag gehabt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.03.2014, 21:47
[Barek/Kantine]
Klar, sieht auf jeden Fall lecker aus.
*schmunzelt*
|