RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 30.03.2014, 00:23
(gelöscht)
(mal schauen wo ich den Code herbekomme)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.03.2014, 00:24
[Skyla Feathers]
Hihihi...jedenfalls freut es mich, dass du mir jetzt richtig zuhörst, anstatt dass deine Instinkte dein Handeln bestimmen.
*reicht ihr einen Huf*
Vertragen?
*spürt den Flügel um sich und nickt dann leicht zu Lengus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 00:25
[Phiora/Kantine]
Das hast du meinem Mann zu verdanken und der Tatsache das Eclipse grade nichts passiert ist.
*grinst und greift ihren Huf*
Ja, vertragen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 00:25
(im Momet haben den Code Barek und Alvis da sie die einzigen sind die Waffen bauen bzw entwickeln und Alvis schläft)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 30.03.2014, 00:28
(in dem Fall lege ich meinen Chara auch erstmal schlafen)
[Cygnus/Labor]
*ist so sehr in seine Arbeit vertieft, dass er nicht merkt wie er ganz langsam müde wird und dann zwischen seinen Aparaturen einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.03.2014, 00:33
[Lengus/Kantine]
*lächelt*
Siehst du? Alles ist wieder gut, genauso wie du es mir immer gepredigt hast.
[Kirito/Kantine]
Dann lass un schonmal losgehen. Dabei können wir ja Scootz fragen ob sie mitkommen will.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 00:36
[Monet/Kantine--Gänge]
Okay.
*kuschelt sich an ihn und geht mit ihm aus der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 00:37
[Saro/Kantine]
*lässt sich fallen und fliegt aus der kabine raus wobei er mit dem windstoß monet und kirito ins schwanken bringt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.03.2014, 00:37
[Kirito/Gänge]
*lächelt und küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.03.2014, 00:38
[Skyla Feathers]
*schüttelt diesen bestätigend*
Heh...ich sollte mich mal mit ihm hinsetzen und reden, sowie ganz lieb danke sagen.
*kichert*
Und ja Lengus, ich hab's verstanden. Niemand mag Besserwisser.
*lächelt frech*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 00:41
[Monet/Gänge]
*erwidert den Kuss als Saro vorbei fliegt streckt sie ihm die Zunge raus und geht mit Kirito weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.03.2014, 00:43
[Lengus/Kantine]
Merkt du dir das auch.
*grinst*
[Kirito/Gänge]
Was war das den gerade?
*lacht etwas und geht mit ihr gekuschelt weiter*
[Luna/Kantine]
*zieht sie mit einem Flügel an sich*
Erzähl was dir erzählt wurde, Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 00:45
[Saro/Gänge]
*bemerkt das fliegt zurück und stellt sich vor monet dabei ernst in ihre augen schauend*
"Hör zu ich könnte einen fohlen nie etwas tun.. Aber lass es in zukunft .. Ok?"
*starrt sie mit leuchtend roten augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 00:48
[Monet/Gänge]
*von Saros Größe eingeschüchtert nickend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.03.2014, 00:50
[Skyla Feathers]
Jaja, werde ich schon, Papa.
*kichert und geht langsam weg*
Dann bis ein andernmal, Phiora.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 00:51
[Barek/WTA]
*gähnt und kratzt sich am Kopf*
Eigentlich könnte ich auch durcharbeiten. Jetzt ist sowieso keiner da, der auf mich wartet. hm..*macht weiter*
[Phiora/Kantine]
Kannst du machen, wenn du ihn zur zeit ohne mich oder irgendeinen der neuen Royal Guards in Ausbildung siehst.
Bis dann.
*wendet sich wieder Eclipse zu*
[Zypher/Kantine]
*flüstert*
Phiora so mit Eclipse zu sehen, steigert meine Vorfreude auf unsere Tochter nur noch mehr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 00:52
[Saro/Gänge]
"Hör zu... Ich kann ponys nicht leiden.. Aber ihr wirkt mir sympathisch. Also lasse ich euch in frieden.. Wenn ihr mal was wollt ich bin meistens im garten..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 01:01
[Monet/Gänge]
O..Okay.
*hat Angst und traut sich nicht Saro in die Augen zu sehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 01:04
[Saro/gänge]
*guckt monet in die augen*
"Bitte.. Hab keine angst . Ich bin nur ein batpony.. Batponys haben nunmal rote augen"
*wirkt traurig*
"Wie heißt du?"
oO(hoffentlich sieht mich sonst keiner .. Das wär ya peinlich das mir zwei fohlen an herzen liegen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 01:06
[Monet/Gänge]
M..M..Monet.
*zittert leicht*
|