RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 01:48
[Barek/Kantine]
Genug zu tun gibt es hier auf dem Schiff auf jeden Fall. Aber ob du was davon machst liegt ja bei dir.
*trinkt noch einen Schluck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 01:49
[Saro/Kantine]
"Alleine wäre das eh langweilig"
*trinkt auch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 01:51
[Barek/Kantine]
Vielleicht würdest du dann wen kennenlernen.
*trinkt die Tasse leer und steht auf*
War nett, aber ich muss zurück in die WTA und die Raketen weiter modifizieren. Sonst werde ich nie fertig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 01:52
[Saro/Kantine]
"Raketen?"
"Hört sich interessant an"
"Kann ich mitkommen?"
*sagt das mit freude in der stimme aber sein gesichtsausdruck ist noch neutral*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 01:54
[Barek/Kantine]
*zuckt mit den Schultern*
Wenn du willst. Ich bin grade dabei die Kraft und Reichweite zu verbessern.
*geht schonmal los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 01:55
[Saro/Kantine]
*fliegt hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 01:56
[Barek/Gänge--WTA]
*geht weiter bis er bei der WTA ankommt und reingeht. Er schnappt sich sofort ein paar Ohrenschütz und legt sie sich um den Hals, dann geht er zur Vorrichtung und den Tischen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 01:58
[Saro/Wta]
*nimmt sich ohrenschützer*
"Sind die auch gut genug? Ich habe ya empfindlichere ohren als du"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 03:01
[Barek/WTA]
Müssten sie eigentlich. Wenn du die aufhast bist du eigentlich taub.
*öffnet eine Rakete und legt ihre Bestandteile frei.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 03:03
[saro/Wta]
*häbgt sich an ein rohr an der decke und beobachtet barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 03:06
[Barek/WTA]
*entfernt das Schwarzpulver und fügt sein eigenes ein, dann entfernt er den Sprengkopf und bearbeitet ihn mit seinem Katalysator und ein paar anderen Dingen, ehe er ihn wieder anbringt und die Rakete verschließt. Er geht zum Steuerpult und lässt die Rakete in den Werfer laden und lässt eine andere Wand vorfahren, die die Explosion durchhält*
Ohrenschützer auf!
*setzt sie auf*
Und komm her.
*das Steuerpult ist in einem kleinen verstärktem Kontrollraum damit nichts passieren kann*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 03:10
[Saro/WTA]
*setzt die ohrenschützer auf und folgt barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 03:12
[Barek/WTA]
*nachdem Saro im Raum ist stellt er den Rest ein und drückt auf den Knopf. Die Rakete fliegt mit einer risiegen geschwindigkeit aus dem Werfer und knallt auf die Testwand um zu explodieren*
oO( Das sah schonmal gut aus.)
*sieht auf den Bildschirm und auf die ausgewerteten Daten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 03:14
[Saro/WTA]
*währen barek die daten auswertet nimmt er sich einen apfel und saugt diesen genüsslich aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 03:18
[Barek/WTA]
oO(Reichweite ist größer geworden....1500 auf 1640 Meter. Aber die Kraft und der Radius sind kleiner geworden....)
*zieht die schützer vom kopf und lässt sie am hals baumeln, als er den raum verlässt und die nächste Rakete aufschraubt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 03:20
[Saro/WTA]
*wirft den ausgesaugten apfel richtung mülleimer, trifft aber nicht. Da barek nicht im raum ist , denkt er es wird barek nicht auffallen,*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.03.2014, 03:22
[Mardon/Garten]
hmmm...
*funkt Phiora an*
[Schatz bist du noch wach?]
[Spectra/Kantine]
Wollen wir den wieder zu Bett gehen Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 03:24
[Phiora/Kantine--Kabine]
*gähnt und Eclipse schläft schon*
Ich denke es ist Zeit fürs Bett.
Gute nacht ihr beiden.
*Steht auf und geht in die Kabine wo sie Eclipse erst wickelt und dann ins Bett legt und sich selbst daneben*
Ob mardon noch kommt?
*in diesem Moment hört sie den COMlink, und greift danach, da sie ihn auf dem Nachttisch gelegt hat*
[Ja, NOCH. Ich liege mit Eclipse schon im Bett.]
[Zypher/Kantine]
Gute Nacht Phiora. Schlaf gut.
*gähnt*
Ja, lass uns auch gehen, ich werde müde.
[Barek/WTA]
*schraubt die Rakete wieder zu und geht rein, bemerkt den Apfel aus dem Augenwinkel und zeigt hin*
Aufheben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 03:24
[Sophie/Kantine]
"Naya.. Ich habe monet angst gemacht und sie ohnmächtig geschlagen..."
"Dann wollte ich mich unbringen... Sowl konnte das in letzter sek. Verhindern."
"Dann habe ich wohl wie auch immer joker besiegt"
[Saro/WTA]
*verdreht genervt die augen*
*hebt den apfel auf und tut ihn in den mülleimer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 03:26
[Barek/WTA]
Du brauchst nicht auf die Idee kommen, deinen Müll hier rumliegen zu lassen Saro. Ich denke du bist alt genug um das zu wissen.
*setzt die Ohrenschützer auf und feuert die Waffe wieder ab*
|