RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 12:14
[Saro/Garten]
*hängt genau über jean*
*starrt jean in die augen*
*spricht mit emotionsloser stimme*
"Ya"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.03.2014, 12:29
[Jean|Garten] Wieso starrst du mich so an? Ich beiße nicht. *klettert auf ihren Baum, um besser mit ihm reden zu können.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 12:31
(saro ist männlich btw)
[Saro/Garten]
"Erwarte ich auch nicht... Aber ich beobachte nunmal gerne"
"Ich versuche immer aufmerksam zu sein damit mir nichts entgeht"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.03.2014, 12:35
[Jean|Garten] Ach beobachten tust du nur, aber mich so anstarren musste nicht Und dir wird bei mir nichts entgehen 
(ich und Geschlechter, als Konservativer müsste ich mich doch glatt schämen )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 12:38
[Saro/Garten]
*sigh*
"Was auch immer"
*beobachtet wieder die umgebung *
*seine ohren zucken dabei , als ob sie geräusche "orten" von wo genau sie kommen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 13:02
[Barek/Kabine]
*wälzt sich ein wenig hin und her, ehe er aufwacht und lange gähnt, dabei die vorderarme streckend*
oO(Raketen müssen....heute weiter......gemacht werden....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.03.2014, 13:07
[Cyclorra | Kabine]
*wacht durch das Streicheln wieder auf, aber gibt einen Laut des Genusses von sich und kuschelt sich eng an Blaze*
[Artemis | Kabine]
*ihr Magen knurrt und sie schaut leicht beschämt unter sich*
würde es dir was ausmachen uns etwas zu Essen holen zu gehen?
Ich will grade nicht wirklich in die Kantine gehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.03.2014, 13:09
[Blazing Light]
*gibt ihr einen liebevollen Kuss und streichelt sie derweil weiter mit seiner Schwinge*
Guten Morgen, meine Nymphe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 13:12
[Alvis/Kabine--Kantine--Kabine]
Nein für dich würde ich berge versetzten wenn du es willst.
*gibt ihr einen Kuss und läuft dann los und kommt nach einigen Minuten wider mit 2 Tabletts*
Bin wider da.
*stellt Artemis ihr Tablett hin*
[Monet/Kabine]
*wälzt sich in ihrem Bett herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 13:14
[Barek/Kabine]
*reibt und blinzelt sich den Schlaf aus den Augen und steht auf. Er guckt etwas verwundert als Monet in ihrem Bett liegt*
oO(Ich dachte sie wollte eine Übernachtungsparty mit Scootaloo und Kirito machen.)
*er geht ins Bad und duscht erst einmal*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.03.2014, 13:16
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll*
Mmmhhhorgen, mein Hengst
[Artemis | Kabine]
*lächelt und gibt Alvis einen Kuss*
Vielen, vielen Dank
*beginnt hungrig zu essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.03.2014, 13:19
[Blazing Light]
*lächelt*
Was schönes geträumt? Willst du was machen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.03.2014, 13:27
[Cyclorra | Kabine]
*lächelt und nickt*
Ja auf beide Fragen.
Ich würde wirklich gerne mal den Garten auf der Concordia sehen.
Ich wusste nicht mal dass es hier einen gibt, aber es macht schon Sinn
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 13:27
[Alvis/Kabine]
Dafür musst du mir nicht danken das tue ich doch gern.
*setzt sich neben sie ins Bett und trinkt seinen Kaffee*
[Monet/Kabine]
*schläft noch immer wälzt sich aber immer mehr herum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.03.2014, 13:28
[Blazing Light]
*steht auf und hält ihr einen Huf hin*
Na dann...wollen wir, Mylady?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 13:29
[Barek/Kabine]
*verlässt die Dusche und das Bad, nachdem er sich getrocknet hat und sieht wieder zu Monet*
oO( Warum sie sich wohl so herumwälzt? Ein Alptraum scheint es nicht zu sein, das sieht anders aus)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 13:35
[Monet/Kabine]
*wälzt sich immer noch herum es sieht aus als würde sie etwas suchen im Traum*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.03.2014, 13:35
[Cyclorra | Kabine]
*nimmt Blazes Huf und lässt sich aufhelfen*
Vielen Dank, mein edler Ritter
[Artemis | Kabine]
*spricht zwischen den Bissen*
Alscho isch finde sschon, dasch isch dir danken scholte
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.03.2014, 13:36
*sitzt seit gestern Abend in einer zugestaubten Ecke der Bücherei und schläft momentan laut schnarchend, mit den Kopf einem aufgeschlagenen Buch*
Zzzz....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 13:37
[Barek/Kabine]
*gähnt nochmal und setzt sich auf Monets Bettkante, ehe er ihr sachte über den Kopf streichelt und schmunzelt*
|