RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 19:49
[Barek/WTA]
*nach einigen Stunden hat er noch keine großartigen fortschritte gemacht*
[Zypher/Kabine]
*ist schon wach und am duschen*
[Phiora/Kabine]
*wickelt grade Eclipse, als sie bemerkt das Mardon wach wird und lächelt ihn an*
Morgen Schatz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 19:50
[Monet/Garten]
*nimmt den Apfel mit einem großen lächeln an*
danke Saro.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 30.03.2014, 19:50
[Cygnus/Gänge]
*kommt an Prinzessin Luna vorbei und grüßt geistesabwesend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 19:52
[Saro/Garten]
"Gerne"
*lächelt*
"Du bist das erste pony überhaupt das mich zum lächeln bringt"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.03.2014, 19:55
Hm ok sofort
*legt sich hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 19:55
[Monet/Garten]
*lächelt auch und wird etwas rot*
Wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.03.2014, 19:58
*schaut wieder zu Jean und fragt ratlos*
Was ist denn? Wolltest du nicht zur anderen Fledermaus gehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.03.2014, 20:00
[Jean|Garten] Eigentlich nicht, aber du bis sehr schweigsam
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.03.2014, 20:00
[Spectra/Kabine]
*geht langsam in die Dusche und küsst Zypher sanft*
Morgen Schatz...
[Mardon/Kabine]
*streckt sich*
Morgen.
*lächelt und küsst Phiora und Eclipse sanft*
Gut geschlafen?
[Luna/Kantine]
*setzt sich und isst etwas*
[Kirito/Garten]
*schlendert umher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 20:01
[Saro/Garten]
"Ya"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 20:04
[Monet/Garten]
*lässt die Hufe vom Ast Baumeln und beist lächelnd in den Apfel*
hmmmm...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.03.2014, 20:05
[Zypher/Kabine]
Morgen. *Grinst*
Was kommst du denn einfach so unter die Dusche?
*küsst sie ebenfalls*
Hast du gut geschlafen Schatz?
[Phiora/Kabine]
Ja, hab ich. Eclipse war die ganze Nacht ruhig. Und grade hat er sich unter ziemlichem gestank entleichtert, nicht wahr mein kleiner schatz.
*stubst mit ihrer nase seine an und beide lächeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.03.2014, 20:06
(@Mardon: hier noch eine kleine Erinnerung, damit du es später nicht übersiehst :
(30.03.2014)JaCDesigns1 schrieb: [Jean|Gänge] *findet Mardons Kabine und schiebt den Chip mit folgendem Brief unter die Tür:
Ich habe bereits heute Morgen die Teamaufstellungen fertiggestellt. Der Chip ist unterm Brief. Grüße
Jean Broc
)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Flare - 30.03.2014, 20:06
[Cygnus/Gänge]
*bleibt auf einem der Gänge stehen und holt seinen Comlink hervor und tippt eine Nachricht an Barek:
Hey Barek,
könntest du mir bitte später den Waffenschrank im Labor aufschließen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.03.2014, 20:08
[Saro/Garten]
"Was ist los?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 20:10
[Monet/Garten]
*schaut verwirrt Saro an*
Nicht der Apfel schmeckt einfach nur Genial.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.03.2014, 20:10
[Cyclorra | KS]
*beginnt Nightfall mit sehr vielen unterschiedlichen Geräten zu untersuchen*
[Artemis | Garten]
*staunt nicht schlecht über die Blumen, aber dreht sich dann doch Blaze zu als dieser sie anspricht*
Hallo Blaze
Wo ist den Cyclorra hin verschwunden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.03.2014, 20:12
[Sharp/Garten]
*zu Jean*
ich würde schon gerne reden aber ich wieß nicht worüber. Ich muss übrigens mit Mardon sprechen. Weißt du wo er ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.03.2014, 20:12
[Alvis/Garten]
Hey Blaze.
*bleibt ab da an erst mal ruhig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Shining Flame - 30.03.2014, 20:12
*schaut zu und ist aufs Ergebnis gespannt*
|