RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 31.03.2014, 22:21
[Blazing Light]
*nickt und tritt wieder heraus, sein Horn aufleuchtend, als würde er stumm etwas vorbereiten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:22
[Jacob/Brücke]
Aber was wenn sie sich einfach raus schleicht und keiner bemerkt es?
[Monet/Garten]
Vlt etwas Schwimmen?
[Alvis/Kino]
*kuschelt sich an Artemis und den Film schauend dabei ihr über den Rücken streichelnd*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.03.2014, 22:23
[Jean|KS] Nochmals vielen Dank, eure Majestät. *steht auf und reicht ihr den Huf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 22:25
[Barek/Brücke]
Wofür können unsere COMlinks, das Signal der anderen verfolgen? Ich werde es merken. Wenn sie sich rausschleicht und es keiner mitkriegt, ist sie praktisch schon tod......*blickt kurz betrübt*
Das würde ich mir nie im Leben verzeihen und ich würde auch nicht weiterleben wollen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 22:26
[Saro/Garten]
*grinst kurz*
"Wie du meinst"
*fliegt hoch und macht dann aus 5metern einen sturzflug ins wasser*
*das hinterlässt eine riesige fontäne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 31.03.2014, 22:29
[Cyclorra | KS]
*schüttelt Jeans Huf*
Cyclorra reicht völlig.
*geht dann zu Blaze*
Was bereitest du denn da vor, hm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:29
[Monet/Garten]
*rutscht unter Wasser von seinem Rücken und tipp ihm bei auftauchen auf die Nase*
[Jacob/Brücke]
Selbst wenn sie sollte würden wir sie finden bevor was passiert.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 31.03.2014, 22:31
[Blazing Light]
*lächelt leicht*
Was wohl? Teleport.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.03.2014, 22:31
[Jean|KS] Dann wünsch ich ihnen noch eine gut Nacht, Cyclorra *geht in Richtung Tür*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 31.03.2014, 22:32
[Sowl/Garten]
"stimmt etwas nicht du siehst so abwesend aus?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 22:34
[Sophie/Garten]
"Hier haben wir uns das erste mal getroffen..."
[Saro/Garten]
*schielt auf den huf*
"Ws soll das denn"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 31.03.2014, 22:35
[Cyclorra | KS]
*lächelt*
Na dann auf
Ich bin reif für die Koje
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 22:35
[Barek/Brücke]
Auf jeden Fall. Eine andere Option gibt es nicht. Aber lass uns über was anderes reden. Es macht mich ziemlich fertig darüber zu reden was Monet alles passieren könnte.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.03.2014, 22:36
[Jean|KS] *trifft auf Blaze* Guten Abend. Alles frisch?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 31.03.2014, 22:37
[Blazing Light]
*verschwindet in einem Lichtblitz, worauf beide in der Kajüte erscheinen. Legt sich rücklings ins Bett und macht es sich bequem*
Mhm...sehr gut...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:37
[Monet/Garten]
*grinst und fängt dann an zu lachen*
tihihihi.
[Jacob/Brücke]
Okay aber du kannst sie nicht ewig auf dem Schiff lassen wenn du es ihr immer verbietest mit zu kommen wird sie früher oder später und nach schleichen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 31.03.2014, 22:40
[Jean|KS---Kantine] Da hatte es wohl jemand besonders eilig. *geht zur Kantine, besorgt eine Vorratspackung Traubenzucker und nimmt sein Abendessen ein, danach eine Traubenzuckertablette. Danach ging er in seine Kabine und schlief*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 22:40
[Saro/Garten]
"Du bist einfach so niedlich.."
*umhuft sie*
*lacht*
*schwimmt auf dem rücken und entspannt sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:42
[Monet/Garten]
*schwimmt neben ihm her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 31.03.2014, 22:43
[Cyclorra | Kabine]
*legt sich zu ihm und kuschelt sich gleich an ihn ran*
Mhm... da kann ich nur zustimmen
|