RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 31.03.2014, 22:44
[Sowl/Garten]
"Ja und das ist schon ein ganzes jahr her"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 22:45
[Saro/Garten]
"Hey monet?"
"Ist vielleicht etwas privat, aber barek ist ya nicht dein leiblicher vater... Was ist mit deinen leiblichen eltern passiert?"
[Sophie/Garten]
"Ein wundervolles jahr..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 31.03.2014, 22:46
[Blazing Light]
*zieht sie sanft auf sich und deckt sie mit seinen Schwingen zu, die Spitzen kurz an ihre Flanken angelegt, ehe sie sie wie einen Kokon aus weichen Federn behüten*
Aber so ist es bestimmt noch viel besser für dich, hm?
*lächelt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:47
[Monet7Garten]
*sieht nach unten und ihr laufen tränen übers Gesicht*
Sie sind tot sie sind bei der Katastrophe umgekommen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 22:48
[Barek/Brücke]
Ich werde ihr es auch nicht immer verbieten. Aber du solltest doch wissen das solche Witterungen nichts für Fohlen sind. Sie kann gerne auf den nächsten mit, aber sicher nicht hier. Das ist viel zu gefährlich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:51
[Jacob/Brücke]
Es is ja noch nicht bestätigt die werte können falsch sein.
Aber sollten sie wirklich so sein sollte sie wirklich nicht mit selbst mit den Kälte Anzügen ist es hard für die Erwachsenen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 22:53
[Barek/Brücke]
Eben. Das wird für uns schon kein Zuckerschlecken, wie soll da ein kleines Fohlen mit klarkommen?
*schüttelt den Kopf*
Und wenn ich sie einschließen muss, sie kann da nicht raus, wenn die Auguren korrekt sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 22:53
[Saro/Garten]
*geht aus dem see raus und nimmt monet mit*
*schüttelt sich trocken danach steht sein fell wieder ab sodass er doppelt fluffig ist*
*legt sich hin und kuschelt sich an die nasse monet*
"Keine sorge"
"Du hast jetzt barek"
"Er ist klasse"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 22:56
[Monet/Garten]
*legt ihren Kopf auf seinen Brust und schaut ihm in die Augen*
Du hast bestimmt recht.
[Jacob/Brücke]
Und wenn es sein muss werd ich Steel sagen er soll sie bewachen damit sie nicht raus geht aber es wäre wirklich schlimm wenn sie raus gehen würde bei einer solchen kält und dann käme sie nie wider zu mindest lebendig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 31.03.2014, 22:56
[Cyclorra | Kabine]
*erschaudert wohlig und entspannt sich dann völlig*
Mmmhhh... das fühlt sich wirklich sehr gut an
*schließt ihre Augen*
Gute Nacht, mein Ritter
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 22:59
[Saro/Garten]
"Schaut ihr in die augen"
"Jeder kann glücklich sein dich als tochter bezeichnen zu dürfen"
"Du bist super"
*lächelt sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 31.03.2014, 22:59
[Blazing Light]
*legt unter seinen Flügeln noch seine Hufe um sie und gibt ihr einen liebevollen Kuss, seine Flügel sie sanft streichelnd*
Gute Nacht, meine Königin.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 31.03.2014, 23:01
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert Blazes Kuss und schläft dann ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:04
[Monet/Garten]
Hättest du Geschwister sie würden sicher auch freuen einen großen Bruder wie dich zu haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 23:05
[Saro/Garten]
"Ach nein , ich bin nur zu dir nett."
"Zu allen anderen benehme ich mich wie ein arsch"
"Ich weiß nicht wieso ich das mache..."
"Aber ich kanns nicht abstellen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 23:06
[Barek/Brücke]
Ich würde alles für sie tun. Und das ist keine Möglichkeit. Selbst wenn sie rausgeht, werde ich sie zurückholen, aber wie gesagt, bitte Themenwechsel.
Gab es durch die Scans schon irgendwas anderes, außer die mögliche Oberflächentemparatur? Anlagen, Dörfer, Städte, Unterirdische systeme?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:17
[Jacob/Brücke]
Es scheint nur als gäb es große Hohlräume unter dem Eis aber ob dort Luft oder Wasser oder Sonst was ist wissen wir nicht.
[Monet/Garten]
Dann kann ich mich ja Glücklich schätzen das du so nett zu mir bist.
*wird leicht rot und streicht sich die Nasse Mähne aus dem Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 23:21
[Barek/Brücke]
Dann müssen wir wohl aufpassen wo wir mit schwerem Gerät langgehen oder fahren. Kann sein, das wir einbrechen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 23:22
[Saro/Garten]
*lacht*
"Das kannst du"
"Kuschel dich an mich dann wirst du trocken"
*lächelt*
"Ich habe ya so fluffiges fell"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:27
[Jacob/Brücke]
Nein das ist nicht das Problem die Scans sagen das die Eisdecke 500 Meter dick ist, deswegen weil sie so dick ist wissen wir nichts genaueres über das was darunter ist.
[Monet/Garten]
*Sie kuschelt sich an ihn und wird dabei rot und kann sich ihr schmunzeln nicht verkneifen*
|