RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 23:28
[Saro/Garten]
"Warum wirst du denn rot?"
*lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 23:29
[Barek/Brücke]
Dann ist ja gut. Also müssen wir einen zugefrorenen See finden, die Eisdecke aufbrechen und das Wasser in die Concordia schaffen nehme ich an. Nur Schnee oder Eis müssten wir erst filtern und würde wahrscheinlich den aufwand für diese mengen nicht rechtfertigen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:30
[Monet/Garten]
*hält sich wider die Wangen*
Wa..w..werd ich doch gar nicht.
[Jacob/Brücke]
Könnte man machen oder man finden vlt eine Quelle im Eis und holt dort das Wasser her-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 23:36
[Barek/Brücke]
Wobei wir da wieder gucken müssen, was näher ist. Bei einfachen Quellen brauchen wir mehr als eine Quelle. Wenn eine nah ist aber alle anderen weit weg, sollten wir eher einen großen See suchen der auf halber Strecke liegt. Das ist effizienter.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:37
[Jacob/Brücke]
werden wir ja sehen wenn wir da sind was sich besser anbietet.
Vlt finden wir auch noch ein paar interessante dinge.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 23:38
[Saro/Garten]
*lächelt*
"Erzähl was los ist"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 23:44
[Barek/Brücke]
Könnte gut sein, ja. Aber erstmal sollten die Scans vollständig sein, ehe wir irgendwas machen. Ich möchte ungern in eine riesenüberraschung laufen, die wir übersehen haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:48
[Jacob/Brücke]
Ich auch nicht.
[Monet/Garten]
Es ist wirklich nichts.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 31.03.2014, 23:50
[Saro/Garten]
*streichelt sie am rücken*
"Wirklich nichts?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 31.03.2014, 23:52
[Barek/Brücke--WTA]
Naja gut. Ich geh dann mal wieder an die Arbeit. Wenn ich damit fertig bin, kann ich unsere Waffen, sowohl die der Concordia, als auch der Fahrzeuge schlagkräftiger machen. Ich denke das würde uns sehr helfen.
Bis dann JAcob.
*wartet die antwort ab und geht in die WTA wo er weitermacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 31.03.2014, 23:58
[Jacob/Brücke]
Okay bis später Barek.
Und gutes Gelingen.
[Monet/Garten]
*legt ihren Kopf auf seine Brust*
Wirklich nichts es ist einfach schön bei dir zu liegen du bist für mich w..w...wie....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 00:00
[Saro/Garten]
*streichelt sie weiter*
"Ya?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 00:04
[Monet/Garten]
du bist für mich wie..wie ein Großer Bruder.
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 00:05
[Saro/Garten]
"Das freut mich"
"Und du wie eine schwester für mich"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 00:09
[Monet/Garten]
*lächelt glücklich und flatter etwas mit ihren Flügeln und gähnt dabei etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 00:10
[Saro/Garten]
"Warum flatterst du jetzt mit den flügeln?"
*muss bei dem anblick wie die flügel flattern lauthals lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 00:11
[Monet/Garten]
weil ich mich *gähnn* so freue.
*ihr Augen werden langsam schwer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 00:13
[Saro/Garten]
"Das ist schön..."
*tut seinen arm um monet*
"Dann machs dir gemütlich. Ich glaube ich schlafe jetzt auchmal in der nacht"
*lächelt*
"Ist das fluffig genug?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 00:16
[Monet/Gartne]
Jaaa*gääähhnnn*
*kuschelt sich noch etwas an ihn und schläft langsam ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 00:20
[Saro/Garten]
*wirkt glücklich und schläft dann auch bald ein"
|