RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 00:36
[Barek/WTA--Kabine]
*nach einigen Stunden Arbeit und versuchen, schaltet er alles aus und geht in seine Kabine um sich schlafen zu legen*
oO(Wo ist Monet denn schon wieder? Es sollte nicht zu Gewohnheit werden jede Nacht wegzubleiben.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 01.04.2014, 05:31
[Blazing Light]
*wacht auf und muss leicht lächeln, als er die immer noch auf ihm liegende und gut eingekuschelte Cyclorra sieht, welche er sanft mit seinen Flügeln streichelt und drückt*
So unglaublich süss...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 06:20
[Monet/Garten]
*kuschelt sich an Saro wie an einen riesen Plüschtier*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.04.2014, 06:33
[Jean|Kabine] *stand auf, nahm eine Traubenzuckertablette und schlief wieder ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 07:03
[Saro/Garten]
*lächelt in schlaf*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.04.2014, 09:16
[Jean|Kabine] *wacht auf* Soo. *geht in die Kantine und holt sich sein Frühstück und liest dann ein Buch, welches ihm den Tag über beschäftigen wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 12:12
[Saro/Garten]
*wacht auf*
*bemerkt das er sich nicht bewegen kann weil monet ihn fest umklammert*
*lächelt*
*streichelt monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 14:19
[Kirito/Garten]
*schmunzelt mit geschlossenen Augen*
Dann kann ich dir wohl vertrauen wenn es soweit ist Saro.
*öffnet die Augen und sieht in seine*
Beschütze Monet wenn ich es nicht kann.
*Seine durchdringenden roten Augen halten Saro's im Blick gefangen*
Versprich mir das Saro.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 14:23
[Saro/Garten]
*bemerkt erst jetzt das kirito wieder da ist*
"Versprochen"
*guckt monet an welche sich inmernoch fest an ihn klammer*
"Für dieses fohlen würde ich mein leben geben"
*streichelt sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 14:29
[Zypher/Kabine]
*wacht auf und streckt sich. Er küsst Spectra auf die Wange und geht duschen*
[Phiora/Kabine]
*istzt im Bett und säugt Eclipse]
[Barek/Kabine--WTA]
*er wacht auf, ohne das Monet überhaupt da ist und geht, noch müde, in die WTA, um weiterzumachen. Unter anderem auch dazu entschlossen mit Monet zu reden, wenn er sie sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 14:36
[Kirito/Garten]
*lächelt leicht*
Danke Saro.
*streichelt Monet sanft*
Du bist nicht der Einzige der das tun würde.
*lächelt sie liebevoll an*
[Mardon/Kabine]
*wacht auf und streckt sich*
Morgen.
*lächelt und knack mit dem Nacken*
Fühlt sich gut an mal wieder zu trainieren.
[Spectra/Kabine]
*wacht auf und hält sich den Bauch*
Bald...
*beginnt schneller zu atmen*
Zypher! Ich glaube...
*versucht ihren Atem zu beruhigen schaft es aber nicht*
Es ist soweit!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 14:40
[Zypher/Kabine--Gänge]
*hört Spectra rufen und stürmt aus der Dusche*
WAS?!
*streicht ihr über die Stirn und hebt sie dann sachte hoch*
Bist du dir sicher?
*ist mit ihr schon längst auf dem Weg zur Krankenstation*
[Phiora/Kabine]
Morgen Schatz.
Machst du es den Neulingen auch nicht zu schwer?
*schmunzelt und küsst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 14:40
[Monet/Garten]
*wird wach und streckt sich noch nicht bemerkend wie sie Saro umklammert oder das Kirito da ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 14:43
[Saro/Garten]
*hat eine nasse seite weil monet im schlaf den mund offen hatte*
"Morgen monet"
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 14:47
[Kirito/Garten]
Morgen Schatz.
*lächelt auch*
[Mardon/Kabine]
Wenn er das nicht übersteht kann er nur noch Bürohengst für uns sein.
*erwidert den Kuss*
So schlimm das auch klingt aber das ist nur das vorprogramm was ich mit ihm mache.
*lächelt*
Wie habt ihr beiden geschlafen?
[Spectra/Gänge---KS]
*klammert sich an Zypher, die Wehen haben schon begonnen und sie presst die Worte regelrecht aus zusammengebissenen Zähnen hervor*
Sehe ich so aus als würde ich mir nicht sicher sein?!?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 14:49
[Zypher/Gänge--KS]
Entschuldige. *schmunzelt trotzdem leicht*
Es gibt ja auch diese Fakes, die fühlen sich wohl auch ziemlich echt an.
*fliegt weiter mit Höchstgeschwindigkeit zur KS*
[Phiora/Kabine]
*grinst*
Als Guard muss man sowas eben durchstehen.
Ich hab gut geschlafen und Eclipse ausnahmsweise auch.
*in den moment gibt Eclipse niedliche geräusche und gekicher von sich*
[Barek/WTA]
oO(Ich muss auf jeden Fall mit Monet sprechen. Ich weiß das hier nicht viel passieren kann, trotzdem will ich nicht, das sie die ganze Nacht immer weg ist)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 15:00
[Mardon/Kabine]
*küsst Eclipse auf die Nüstern und lächelt*
Das freut mich.
*kuschelt sich an Phiora und sieht Eclipse liebevoll an*
Ich bin der glücklichste Hengst des Universums. Eine wundervolle Ehestute und zwei so bezaubernde Fohlen.
*schmiegt seinen Kopf an Phiora's*
[Spectra/KS]
*atmet schwer und drückt schon schmerzhaft mit ihren Hufen zu*
Beeil dich!
*knirscht mit den Zähnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:01
[Monet/Garten]
*reibt sich mit einem Huf die Augen und merkt erst jetzt wie sie Saro umklammert und lässt ihn los und rutscht ein stück zurück*
oh eh morgen ihr Beiden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.04.2014, 15:01
[Sowl/Garten]
*Küsst Sophie*
"na mein Engelchen woran denkst du gerade?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:05
[Zypher/Gänge--KS]
Ich mach so schnell ich kann.
*schwitzt schon ziemlich heftig, sowohl wegen der anstrengung, als auch wegen der ereignisse. Kurze Zeit später kommt er in der Ks an und Spectra wird sofort auf die Entbingungsstation gebracht. Er steht neben ihr und hält ihren Huf*
[Phiora/Kabine]
*legt ihren Kopf ebenfalls an seinen und lächelt strahlend*
Das wirst du jetzt auch jedesmal sagen, was?
Aber du hast Recht. Das Leben könnte grade, abgesehen vom Schiff, nicht besser sein.
|