RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:06
[Sophie/Garten]
"An nichts"
[Saro/Garten]
*wischt sich den speichel weg und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:11
[Monet/Garten]
*gähnt und streckt sich noch mal ordentlich während sie noch liegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 15:11
[Mardon/Kabine]
*lächelt und küsst sie liebevoll*
Lass uns ein wenig im Garten spazieren gehen. Es gibt nicht besseres als frische Luft für ein Fohlen. Und im Garten sorgen wenigstens die Pflanzen dafür das er welche bekommt.
[Spectra/KS]
*als es richtig anfängt drückt sie Zypher's Huf so stark das man ein leises Knacken hören kann und sie schreit*
[Kirito/Garten]
Gut geschlafen?
*küsst sie liebevoll*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.04.2014, 15:13
[Sowl/Kabine]
*Legt sich nach hinten und Schaut in den "Himmel"*
"Hast du schon mal etwas so sehr begehrt aber es wahr nie erreichbar?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:14
[Monet/Garten]
Ja hab ich.
Ich durfte mich ja an Saro kuscheln er issss sooooo weiche und flauschig das kann man sich gar nicht vorstellen.
*lächelt Saro an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:15
[Barek/WTA]
[Monet. Wenn du wach bist, komm bitte sofort zur WTA. Ich muss mit dir sprechen. *seine Stimme klingt ernst*]
[Zypher/KS]
*beißt die Zähne zusammen und erträgt es einfach nur*
oO(Schwangere haben echt eine Kraft, wenn es kurz vor der Geburt steht, meine Herrn....)
*steht weiterhin neben ihr und streichelt ihre Stirn, versucht sie wenigstens etwas zu beruhigen*
Du machst das gut Spectra. Ich bin bei dir, du schaffst das.
[Phiora/Kabine--Gänge]
Gute Idee. Ein bisschen bewegung tut mal ganz gut.
*sie steht auf und fliegt diesmal, um Eclipse weiterhin in den Hufen halten zu können*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:16
[Sophie/Garten]
"Inneren frieden...."
[Saro/Garten]
*schüttelt sich damit sein fell bormal wird
*wird rot*
"Nunya"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:20
[Monet/Garten]
*hört den Funk*
oh is was passiert warum will Dad mich sehen hab ich was falsch gemacht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:21
[Saro/Garten]
"Soll ich mitkommen?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.04.2014, 15:21
[Sowl/Garten]
*schaut zu Sophie*
"wirklich? Ich könnte so etwas nie erreichen und ich wöllte es auch nie*
*Längt an zu Lachen*
"das einzige was ich wohl nie schaffen werde ist es mit meiner Vergangenheit abzuschließen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 15:22
[Kirito/Garten]
Ich denke er ist sauer weil du so lange weg bist...
[Mardon/Gänge---Garten]
*lächelt und fliegt neben ihr*
[Spectra/KS]
*Sieht ihm in die Augen, schreit und drückt weiter und stärker*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:22
[Barek/WTA]
[Sofort. Und komm alleine, ich möchte mit dir unter vier augen sprechen.]
*arbeitet derweil weiter*
[Zypher/KS]
*ignoriert den Schmerz vollkommen und streichelt sie weiter, während er sie aufmunternd ansieht*
Du schaffst das Schatz.
[Phiora/Garten]
*Die drei kommen im Garten an und setzen sich an einen schönen Platz. Sie lässt Eclipse ein wenig herumkrabbeln und sieht ihm dabei zu, während sie an MArdon geschmiegt da sitzt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:23
[Sophie/Garten]
"Was ist deine vergangenheit?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:25
[Monet/Garten]
*schaut etwas traurig zu Boden*
Ich geh dann wohl besser bevor Dad wütend wird.
*zu Saro*
Du brauchst nicht mitkommen.
Bis später ihr beiden.
*wartet auf die Antwort und geht dann zu WTA*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:29
[Saro/Garten]
"Ich komme gerne mit"
*lächelt*
"Dann redest du mit deinem vater und dann kuschelst du dich an mich"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:29
[Barek/WTA]
oO(Auch wenn sie dadurch meint, das ich kein guter Vater wäre, ich kann sie nicht mehr einfach alles machen lassen. Das geht nicht. Das würde mich wirklich als schlechten Vater dastehen lassen und Monet würde irgendwann was passieren. Und das will und werde ich nicht riskieren)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:31
[Monet/Garten--Gänge]
Oh okay.
*geht mit Saro los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 15:31
[Kirito/Garten---Gänge]
*lächelt und küsst sie sanft*
Du schaffst das schon Schatz.
*folgt den beiden*
oO(Hatte Barek nicht gesagt allein?)
[Mardon/Garten]
*streichelt sie sanft und lächelt zu Eclipse*
[Spectra/KS]
DU hast leicht reden!
*drückt noch fester zu und schreit*
[Krankenschwester]
Nur noch ein wenig dann ist es geschafft!
*hält schon den Kopf und öberkörper in den Hufen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:35
[Zypher/KS]
Irgendwas muss ich ja sagen.
*sieht hastig zur Schwester und dann wieder zu Spectra.*
Oder soll ich lieber unbeteiligt daneben stehen?
*grinst schief und küsst sie auf die Wange*
Nur noch ein bisschen, dann hast du es geschafft Spectra.
[Eclipse/Garten]
*plötzlich hebt Eclipse ab und fliegt lachend durch den Garten, mit kurzen, schnellen Flügelschlägen*
[Phiora/Garten]
Er....fliegt einfach weg? *lacht und fliegt ebenfalls hoch*
[Barek/WTA]
*Wartet auf Monet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:36
[Saro/Gänge]
"Kirito und ich warten in den gängen... Er will ya mit dir alleine sprechen"
|