RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:41
[Monet/WTA]
Okay.
*geht rein*
Du wolltest mit mir sprechen Dad?
*ihre stimm klang als würde sie mecker erwarten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:43
[Saro/Gänge vor den wta]
*wartet und kann aber dank seiner guten ohren mithören*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:44
[Barek/WTA]
*sein Gesicht ist weiterhin wie aus Stein gemeißelt*
Ja, wollte ich.
Monet, hör zu. Ich möchte nicht, dass du weiterhin ohne mein Wissen nachts einfach wegbleibst, verstanden?
Wenn du mich vorher fragst und sagst wo, dann kannst du wegbleiben, wenn ich es erlaube, aber nicht einfach so ohne das ich was weiß.
Ich mache mir hier die ganze Zeit Sorgen um dich, weil ich nicht weiß wo du bist oder was du treibst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.04.2014, 15:45
[Sowl/Garten]
"Ich habe keine wirkliche Vergangenheit alle spuren meiner Vergangenheit verlaufen im Sande das ist es ja"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:46
W[Sophie/Garten]
"Hmm..."
"Und du kannst dich nicht erinnern"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:47
[Monet/WTA]
tut mir leid Dad wird nie wider vorkommen.
*steht mit gesenkte Kopf vor Barek*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 15:48
[Kirito/Vor der WTA]
*schließt seine Augen und lässt seinen Geist im Raum mithören*
[Mardon/Garten]
*lacht und fliegt unter Eclipse damit, wenn er fällt, er auf seinen Rücken landet* Wir Blackwings sind eben früh entwickler. Das weißt du Schatz.
*lächelt und sieht zu Eclipse hoch*
[Spectra/KS]
*presst weiter und zittert vor anstrengung*
[Krankenschwester]
Nur noch ein Stückchen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:49
[Barek/WTA]
Und noch was.
Wir werden bald an einem Planeten ankommen. Aber ich kann dich nicht mitnehmen, weil es für Fohlen zu gefährlich ist. Also wirst du das Schiff unter GAR KEINEN Umständen verlassen, verstanden?
Das ist wichtig. Mehr als alles andere. Du bleibst hier und stellst keinen Unsinn an.
[Phiora/Garten]
*fliegt neben Mardon her*
Was man ja nur allzu gut an Kirito gesehen hat. *schmunzelt*
Aber das mit dem Fliegen ist bei den meisten Pegasi so. Als Babys fliegen sie ab und zu einfach mal weg.
[Zypher/KS]
*Steht weiter neben ihr und streichelt sie, während er gespannt zwischen der Schwester und Spectra hin und her sieht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:51
[Monet/WTA]
*mit bockiger stimme*
Na gut Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 15:54
[saro/Gäbge]
*hängt sich an die decke und wirkt nachdenklich und traurig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 15:55
[Barek/WTA]
Monet....du brauchst gar nicht bockig zu sein. Es geht um deine Sicherheit. Da draußen wird es kein Spaß geben oder sonst was. Nur klirrende Kälte und ein grausamer Tod. Wenn du das rausgehst, finde ich dich nie wieder.
Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber wenn du auf den Planeten gehts.....wirst du nicht mehr lebend zurückkommen.
Und jetzt komm mal her.
*geht in die Hocke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 15:57
[Monet/WTA]
*geht langsam zu ihrem Vater+
°oO( Dad will mich nur nicht mit nehmen damit er den ganzen spaß haben kann)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:00
[Barek/WTA]
*Als sie nahe genug ist bröckelt seine Fassade und er umarmt sie, dann flüstert er leise*
Monet, ich liebe dich. Bitte glaub mir das. Ich will nicht, das dir was passiert und wenn du da raus gehst......wars das. Ich will dich nicht verlieren, das ist mein Ernst.
Ich mache das alles nur, damit dir nichts passiert mein Schatz.
*streichelt ihr über den Rücken und hält sie in der umarmung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 16:01
[Kirito/Vor der WTA]
*Öffnet die Augen wieder un lenht sich an die Wand*
[Mardon/Garten]
Stimmt.
*lächelt und küsst sie sanft*
Dennoch hat er schon jetzt ganz gute Kontrolle über seine Flügel und den Flug.
*lächelt wieder zu Eclipse hoch*
[Spectra/KS]
*presst noch einmal und wirkt dann erleichtert und dämmert leicht weg*
[Schwester]
Eine schöne kleine Stute...
*nimmt das Baby mit um es zu untersuchen und kommt nach einiger Zeit mit ihr im eine kleine Decke eingewickelt zurück*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:05
[Zypher/KS]
*nimmt seine Tochter entgegen und sieht sie sich einmal genau an und lächelt, ehe er sie in Spectras Hufe legt, sich einen Stuhl heran zieht und sie neben Spectra setzt, wo er weiter ihre Stirn streichelt und sie liebevoll küsst*
Du hast es geschafft Spectra. Wir haben eine kleine gesunde Tochter.
*strahlt vor Glück*
[Phiora/Garten]
Hat er wirklich. Das kleine fliegerass. *lacht*
Aber er ist langsam erschöpft, sein Dad sollte ihn unterstützen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 16:06
[Monet/WTA]
*schaut ihren Vater nicht an da sie ihm nicht wirklich glaubt*
Okay Dad.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:07
[Barek/WTA]
Du glaubst mir nicht stimmts? Du denkst ich würde dich anlügen......
Es verletzt mich wirklich, das du mir nicht vertraust Monet.
*lässt sie los und arbeitet weiter*
Geh.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 16:11
[Monet/Kantine]
n..n.nei...
*sie fängt an zu weinen und rennt raus an Saro und Kirito vorbei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 16:12
[Mardon/Garten]
Wie seine wundervolle Mutter wünscht.
*lächelt und fliegt so hoch das Eclipse mit seinen Hufen auf seinem Rücken steht*
[Spectra/KS]
*lächelt schwach und hält ihr Fohlen in den Hufen*
ja...
*schließt die Augen und schläft vor Erschöfung ein*
[Kirito/Gänge]
*sieht in den Gang und denkt nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 16:13
[Saro/Gänge]
"Monet!"
*nimmt sich kritio und fliegt ihr hinterher weil er schneller fliegt als kirito"
|