RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:14
[Barek/WTA]
*Seufzt hörbar*
oo(War es nicht vielleicht doch ein Fehler sie zu adoptieren?......Sie hört sowieso nicht auf mich. Sie vertraut und glaubt mir nicht, wenn ihr sage das es um ihre Sicherheit geht oder das es gefährlich ist.
Sie sieht mich wahrscheinlich nichtmal als ihren Vater......Das verletzt mich nur noch mehr....Soll sie machen, was sie will. Sie tut es ja sowieso. Auch wenn ich sie über alles liebe.....kann ich nichts tun.)
[Zypher/KS]
Schlaf dich erstmal aus Schatz.
*küsst sie auf die Stirn*
Du hast es dir verdient.
*lächelt und streichelt seine Tochter*
Wie ist nur dein Name?....Damit warte ich lieber bis Spectra wieder wach ist. *schmunzelt glücklich*
oo(Ich bin wirklich Vater....unglaublich.)
[Phiora/Garten]
*sinkt langsam wieder ab und landet dann*
Das Fliegerass Eclipse setzt zur Landung an, over.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 16:18
[Monet/Garten]
*rennt in den Garten und lässt sich dort ins Gars fallen immer noch weinend*
D..Dad h..hat mich ni...cht *schnief* mehr lieb.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 16:21
[Saro/Garten]
*konmt im garten an und setzt kirito neben ihr ab*
*umhuft monet sofort und lässt sie an ihn kuscheln"
"Doch dein dad hat dich lieb. Wir alle haben dich lieb"
*ihm kommen bei ihrem anblick auch die tränen*
"Sie nur... Das ist das erste mal im leben wo meine augen tränen.. Und das nur weil du traurig bist..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 16:28
[Mardon/Garten]
*lacht leise und geht langsam tiefer*
[Kirito/Garten]
Monet...
*nimmt ihr Kinn und sieht ihr in die Augen*
Er liebt dich über alles. Wenn er wirklich so darauf beharrt dann ist es gefährlich. Mein Vater hat gesagt das sie nicht wissen ob sie alle zurückkommen werden. Wir sollten wirklich hier bleiben...
[Spectra/KS]
*schläft erschöpft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 16:28
[Monet/Garten]
Nein Dad hat mich nicht mehr lieb und das is allein meine Schuld ich bin so ein Dummerchen so dumm...
*haut sich mit den Hufen an die Kopfseiten*
so dumm. so dumm.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 16:31
[Saro/Garten]
*hält ihre hufe fest*
"Das ist nicht wahr..."
"Er hat dich lieb... "
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.04.2014, 16:32
[Jean|Kantine] *nimmt eine Traubenzuckertablette und legt das halb durchgelesene Buch in seine Tasche. Nach seinem Mittagessen ging er in Richtung Garten, da es in der Kantine laut geworden ist, dabei waren nichtmal die Fohlen dran Schuld*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 16:35
[Kirito/Garten]
Sie mir in die Augen Monet!
*sieht ihr fest und ernst in ihr*
Er liebt dich! Aber weil du ihm nicht vertraust zweifelt er. Du musst ihm zeigen das du ihm vertraust.
*Streicht ihr liebevoll über die Wange und lächelt leicht*
Er liebt dich. Fast so sehr wie ich dich liebe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:36
[Zypher/KS]
*geht kurz raus um sich etwas zu trinken zu holen und setzt sich dann wieder zu den beiden, immer noch strahlend*
[Phiora/Garten]
*lacht ebenfalls, genauso wie Eclipse, auch wenn er erschöpft ist*
[Barek/WTA]
oO(Es tut weh sie so zu sehen...aber es geht nicht anders.)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.04.2014, 16:38
[Jean|Gänge---Garten] oO(irgendwann will ich mal was anderes sehen) *ist kurz vorm Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.04.2014, 16:43
[Mardon/Garten]
*landet mit Eclipse auf dem Rücken und geht zu Phiora*
Wir haben hier ein kleinen Flugkünstler.
*lächelt fröhlich*
[Spectra/KS]
*hat die Augen leicht geöffnet und streichelt das Fohlen sanft*
Asuna...
*lächelt etwas*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.04.2014, 16:44
[Jean|Garten] *trifft im Garten auf Monet, Kirito und Saro* oO(die sollte ich wohl nicht stören)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:45
[Zypher/KS]
Asuna? *sieht sie erst fragend an*
Achso....ja, ein schöner Name für ein schönes Fohlen.
*lächelt und streichelt Spectra wieder*
Du bist jetzt Mutter meine Schönheit.
*küsst sie sanft*
Wir sind Eltern.
[Phiora/Garten]
Wenn er nicht groß rauskommt, dann niemand. *grinst und streichelt den erschöpften Eclipse*
Du kleiner Held.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.04.2014, 16:47
[Jacob/Brücke]
Durchsage:
Hallo hier Spricht Captain Jacob Keyes wir werden in kürze auf einem Planeten landen um unsere Wasservorräte zu erneuern.
Und es ist bei dieser Landung wichtig das nur das Team die Concordia verlässt die es auch verlassen soll.
Alle die sich freiwillig melden für diese Mission treffen sich in circa 1 Stunde im Hangar Jacob ende.
[Monet/Garten]
ihr habt vermutlich recht.
*weint noch immer*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 01.04.2014, 16:47
[Sowl/Garten]
"Nein es gibt nur ein an was ich mich erinnere und zwar an meine Schwester und wie sie getötet wurde"
*Kneift die Augen zusammen und versucht nicht zu weinen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 16:48
[Sophie/Garten]
*umhuft ihn wortlos*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.04.2014, 16:51
[Barek/WTA--Gänge]
*verlässt die WTA, als er die Durchsage hört*
oO(Ich habe eh nichts besseres zu tun, mit der Arbeit komme ich grade nicht weiter und das lenkt mich vielleicht ab.)
*macht sich auf den Weg in die Kabine um dicke Kleidung einzupacken und seine Ausrüstung zu überprüfen.*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 16:51
[Jean|Garten] Hallo? Was ist los?
oO(Eigentlich würde ich gerne mal mir den Planeten anschauen...)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 16:52
[Sowl/Garten]
"Ist schon gut Sophie"
*Umhoof Sophie*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 16:53
[Saro/Garten]
"Dein vater meinte das du nicht mit auf den planeten sollst richtig?"
|