RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - SharpShard - 01.04.2014, 18:10
(weißt du überhaupt was ein DSB ist und ich hab meinen oberen Post nochmal editiert)
*geht zu Jacob und nimmt sich eines der Comlinks, es sofort auf seine Uniform anbringend*
Danke Sir.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:10
[Barek/Hangar]
*macht sich bereit*
Dann mal los.
Jacob? Wir müssen noch die Vorrichtungen mitnehmen um das Wasser freizulegen und abzutransportieren. Ich mach das dann.
*geht im DSB zu der Anlage und tippt auf der Konsole etwas ein, woraufhin er die Geräte vom DSB aus steuern kann*
Ich wär dann soweit*
[Zypher/Hangar]
*knackt mit dem Nacken*
Endlich mal wieder raus.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:11
[Jean|Hangar] Wechselt sein COMlink mit der Spezialversion u d setzt seinen Rucksacksteil auf* Keine Angst, das verlier ich nicht.
oO(ich freu mich schon wie ein Fohlen drauf)
(ich weiß es ja auch nicht, aber das lässt einen dumm aussehen, wenn man fragt )
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 18:14
[Saro/Garten]
"In ordnung"
*fliegt los*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 18:14
(fragen is nich dumm du könntest genauso gut ne Bombe mit genommen haben ohne es zu wissen)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:14
- gelöscht -
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 18:15
[Mardon/Hangar]
Anzüge die unsere Leistungen und unser Können verbessern. Nützlich. Aber man sollte sich nicht zu sehr auf sie verlassen.
*bewegt sich kurz in seinen Anzug*
Alles klar soweit und bei euch?
*sieht in die Runde*
[Kirito/Garten]
Ich warte hier.
*sieht zum künstlichen Himmel und schließt dann die Augen*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:17
-gelöscht-
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - SharpShard - 01.04.2014, 18:18
(Das lässt dich doch nicht dumm aussehen
Deine Aussage gerade lässt dich dumm aussehen. Frag einfach wenn du etwas nicht weißt. Keiner, wirklich keiner hier wird dir den Kopf abreißen, selbst wenn du nur fragst wo das Klo ist. Denn das du einfach so immer alles nimmst und tust als wärst du Jahre dabei ist unglaubhaft. Hättest du etwa gewartet bis dir vielleicht mal ganz aus Versehen dir jemand erklärt was ein DSB ist oder was er überhaupt kann? Ich hab jetzt gefragt und das war nicht im geringsten schlimm)
*Sharp schaut mit erstaunen auf den Anzug von Mardon*
Woher bekomm ich so einen?
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:20
(hat sich eh erledigt...)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:24
[Zypher/Hangar]
Blöde frage Mardon.
*lacht*
Natürlich ist alles klar. Kanns kaum erwarten.
[Barek/Hangar]
Alles in Ordnung.
oO(Ich hoffe nur Monet geht nicht auf den Planeten, weil sie wirklich meint es wäre lustig....)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 18:25
[Mardon/Hangar]
Du bekommst auch einen Sharp. Deiner wird wenn wir zurück sind dann noch an dich angepasst.
*lächelt und bewegt sich noch etwas*
Na Zypher? Komisches Gefühl was? Ist schon lange her seid dem letzten Mal.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 18:26
[Monet/Gänge]
*hält sich an Saro fest*
[Jacob/Hangar]
Also gut Leute auf gehts.
*öffnet das Große Tor *
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:27
[Zypher/Hangar]
Stimmt. Das letzte mal war auf diesem Zebraplaneten, als Agatone uns fast hopps gegangen ist.
Ich vermisse den 'Kerl.
[Barek/Hanger--Eisplanet]
*tippt auf einer Tastatur rum und die Gerätschaften folgen ihm*
Dann mal los. Zeit Wasser zu besorgen.
*Verlässt den Hangar mit den Geräten*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - SharpShard - 01.04.2014, 18:28
*stellt seine Rücksäche ab und um nächsten Moment steht er ohne Winterkleidung vor Mardon*
Wo?! Wo?!Wo?!Wo?!??
*freut sich wie ein kleines Fohlen
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:29
[Jean|Hangar] *geht in Richtung des Tores
oO(Winterwunderland da draußen )
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 18:30
[Saro/Gänge]
*kommt dem hangar näher*
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:32
[Jean|Hangar] schaut nach hinten und entdeckt Saro und Monet* oO(was mache. die denn hier?)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:32
(Ab jetzt wieder Rundensystem der übersicht halber. Inphernos Posts markieren den Rundenstart. Jeder Charakter hat exakt einen Post zur verfügung, dann muss gewartet werden bis zu nächsten runde. Bei mehreren charakteren dürft ihr mehrere posts pro runde haben, aber jeder charakter darf nur einmal vorkommen)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 18:36
[Mardon/Hangar]
*zeigt Sharp die Kammer mit den Anzügen*
Such dir einen aus.
*geht wieder neben Zypher und wartet auf die beiden Rekruten*
Dann wollen wir mal.
*sieht durch das Wärmevisir*
|