[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:37
[Jean|Hangar] *folgt Mardon*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:39
(das was jetzt mit monet usw. kommt ist als scriptevent geplant auf dem planeten jean. deswegen da bitte nicht einfach einmischen. das betrifft im kleinen kreis nur saro, monet und barek. nur die suche ist dann für alle)
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:42
(Okey dokey. Ich werde da nichts berühren, auch wenn es 1. April ist)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - SharpShard - 01.04.2014, 18:42
*Sharp nimmt sich einen schnee weißen Anzug und klettert so schnelle es geht in ihn hinein*
*auf dem aktivierten HUD leuchten grüne Buchstaben aus
[Systeme online, bereit für den Einsatz]
Hehe, cool
*Lächelt freudig und geht wieder zurück zu seinen Sachen. Schnell schmeißt er sich wieder seine Winteruniform über und nimmt sich das Gepcä, was nun überraschend leicht vom Hufe geht*
Cool^^
*geht wieder zu Mardon und stellt sich neben ihn*
Bereit wenn sie es sind, Sir!
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 18:44
[Mardon/Hangar]
*nickt Sharp zu und streckt sich noch ein wenig, sein Anzug hat die gleiche Zeichnung wir er*
Dann sind wir fast fertig, wir müssen nur noch auf Jacob's "Go" warten.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:48
[Zypher/Hangar]
Alvis muss meinen DSB nochmal anpassen. Wir fehlt hier dran irgendwie ein Jetpack zu den beiden schweren Maschinengewehren.
*grinst*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 18:52
[Mardon/Hangar]
*lacht leise*
Dann sag es ihm.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 18:54
[Jacob/Hangar--(Plant X)]
Also Leute auf gehts.
*geht als erster raus*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 18:55
[Zypher/Hangar]
Werde ich sicher machen. Jetpack und ein Enterhaken. *lacht*
Alles klar Jacob.
*folgt ihm aus dem Hangar*
[Barek/Eisplanet]
*ist bereits etwas weiter vorgerückt um alles aufbauen zu lassen, damit es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt*
oO(So, ca. 1 Kilometer vom Schiff entfernt, das sollte reichen.)
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 18:55
[Jean|Hangar---Planet] *geht als dritter raus* So viel Schnee und Eis hab ich schon lange nicht gesehen.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 18:56
[Blazing Light]
*legt die schlafende Cyclorra sanft beiseite und legt sein Magnetband und die dazugehörigen Waffen an, sowie das Holster mitsamt Revolver-Hybriden um seine Taille*
Ein Planet also...das darf ich nicht verpassen. Immerhin...man könnte mich da draussen benötigen.
*spricht ins Com*
Com: Jacob, auch wenn es etwas spät ist, ich mache mit bei diesem Trip. Wo finde ich die DSBs und die Kälteanzüge?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 18:58
[Mardon/Eisplanet]
*geht mit geschultertem Gewehr hinterher*
Schön hier...
*scannt die Umgebung*
Soweit keine Lebensformen Jacob...
*nickt Jean und Sharp zu*
Ihr beide sichert die Flanken. Auch wenn hier bis jetzt noch nichts ist, heißt das nicht das hier alles friedlich ist.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - SharpShard - 01.04.2014, 19:02
"Zu Befehl Sir!"
*Sharp läuft im Eilschritt nach draußen hinter Mardon und hält ein paar Meter rechts von ihm Abstand und sieht sich um rechte Flanke zu sichern*
*seine Scanner stehen alle auf grün, auch wenn der Zähler für die Außentemperatur tiefblau mit einen Minus vor der Anzeige ist*
"Nichts bis auf Eis und Schnee Kommander"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 19:07
[Jacob/Planet]
Seit wachsam selbst wenn man niemand entdeckt heist es nicht das niemand da ist.
*schaut sich um und geht vorraus*
Und Passt auf die Maschine auf wenn sie zerstört wird war der Marsch umsonst und wir müssen wider zurück
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Dream Quill - 01.04.2014, 19:09
[Cyclorra | Kabine]
*wird durch Blazes Stimme wach*
Was ist los?
*bemerkt ein Blinken an ihrem Terminal*
Huh?
*schaut darauf*
Urgh... Ich werd von Schti gerufen
[Artemis | Kabine]
*wacht neben Alvis auf, nachdem sie am Vorabend nach dem Film aus dem Kino zurück in ihre Kabine gegangen sind um sich hinzulegen*
Mhhh...
*hebt ihren Kopf, als hätte sie was bemerkt*
Der Hivemind ist unruhig...
*klettert aus dem Bett*
Besser mal nachfragen
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 19:09
[Zypher/eisplanet]
*geht neben MArdon her*
Und? Wie ist es so, seine eigenen Schoßhündchen zu haben die einem blind folgen Mardon? *lacht und beobachtet die Umgebung*
Endlich mal wieder raus.
[Barek/Eisplanet]
*überwacht wie sich die Anlagen weiterhin selbstständig aufbauen*
Läuft doch wie geschmiert.
[RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 19:09
[Jean|Planet X] *geht in die linke Flanke, um sie zu sichern* oO(das erste Mal seit Jahren im Schnee wandern ) Wie lange wird das ganze ungefähr dauern?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 19:11
[Mardon/Eisplanet]
*nickt und passt auf die Maschiene auf*
Wenn es nicht so kalt wäre würden die kleinen bestimmt gerne eine Schneeballschlacht machen. Nicht Zypher?
*lacht leise*
Immer noch nichts auf dem Radar.... das ist mir zu friedlich hier...
*nimmt sein Gewehr in den Anschlag und geht vorsichtiger weiter*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 19:16
[Blazing Light]
*schaut auf sein Com und bemerkt Cyclorra noch nicht*
Scheissteil...funktioniert's überhaupt?
*spricht nochmal ins Com*
Com: Jacob, Blaze hier. Ich wiederhole, ich wäre gerne bei dieser Operation dabei. Wo finde ich die DSM und die Kälteanzüge?
*schaut dann zu Cyclorra*
Guten Morgen, meine Nymphe. Wir sind auf einem Eisplaneten gelandet, um Trinkwasser aufzustopfen. Ich gehe nach draussen, um die Lage zu checken, sowie unsere Position zu sichern.
Du kannst derweil machen, was du machen musst.
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 19:22
[Saro/Hangar]
*kommt an*
"Da sind wir"
|