RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 01.04.2014, 21:00
*sie wurde wach und ging durchs Schiff*
Hm wir sind gelandet Hm ein Eisplanet
*schnappt sich den Anzug und ging nach Draußen*
Wow
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 21:01
[Sowl/Garten]
"Wirklich alles es gibt nicht was dein reines Herz begehrt?"
*Massiert ihr den rücken*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 21:03
[Barek/eisplanet]
*sucht weiter mithilfe seiner Sensoren nach Monet und ihm laufen schon die Tränen über das Gesicht*
Ich muss sie finden....sie darf nicht sterben.....nicht hier, nicht heute.....
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 21:03
[Saro/Planet]
"Hör zu... Du begibst dich hier in lebensgefahr... Betrifft auch mich."
"Du hättest warten sollen... "
*umhuft sie*
*tut sie auf seinen rücken*
"Kuschel dich gut an mich"
"Ich halte dich warm"
oO(So gut es geht)
oO(und ich habe natürlich nur klamotten an... Kein schutzanzug oder so...)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 21:04
[Jean|Planet] *geht auf einem komplett anderen Weg Monet suchen* Monet, wo bist du?!
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 21:04
[Mardon/Eisplanet]
*nickt*
Dann sollten wir sie alle gemeinsam suchen, wann legen wir los Jacob?
*sieht Jacob fragend an*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 21:05
[Sophie/Garten]
*ist sichtlich entspannt*
"Alles ist super"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 21:07
[Zypher/Eisplanet]
Das einzige was uns daran hindern könnte und wahrscheinlich auch wird, sind diese Würmer....
Wir haben eine Stunde um die Würmer zu erledigen wenn sie kommen, monet zu finden und uns in sicherheit zu bringen
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 21:16
[Blazing Light]
Das klingt schwierig...und gefährlich. Aber lass es uns anpacken...wir haben alle hier jemanden, zu dem wir zurück müssen.
*wird ernst und scheint bereit zu sein*
Ich habe jedenfalls vor, es zu überleben...wer ist mit mir?
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Shining Flame - 01.04.2014, 21:18
[eisplanet]
Wow schöner aber leider kalter Planet.
*entfernt sich vom Schiff*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 21:21
[Jacob/Planet]
Okay also last kein vieh an die Maschine rann.
*wie aufs Stichwort kommt ein aus dem vorherigen loch und stürmt auf die Gruppe zu*
[Monet/Planet]
*zittert inzwischen Stark und jedes Spur ist verschwunden und die concordia ist nirgends zu sehen*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Mardon - 01.04.2014, 21:24
[Mardon/Eisplanet]
Ok... das Ding ist agressiv...
*schießt gezeilt auf die Augen und springt zurück*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 21:25
[Zypher/Eisplanet]
*wartet gar nicht erst ab und eröffnet sofort das Feuer*
Jacob wenn du jetzt sagst warum feuerst du trete ich dir in den Arsch!
*läuft auf den Wurm(?) zu um ihn abzulenken, damit er die Maschinen nicht zerstört uns feuert weiter*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - J-C - 01.04.2014, 21:25
[Jean|Planet|irgendwo, verirrt sich selber langsam )] *sieht die Kreatur aufsteigen, welche etwas näher bei ihm liegt* Oh non non non non! *läuft, so schnell es ihm im Anzug möglich ist, weg von der Kreatur und verirrt sich selber dabei langsam, die Gruppe gerät aus der Sicht, was er aber noch nicht merkt* Hoffentlich gehts Monet gut, bei solchen Kreaturen... oO(Gegen das Ding kann ich nichts ausrichten. Ich würde mich nur selber verletzen, würde ich sie angreifen wollen...)
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Roxas117 - 01.04.2014, 21:26
[Blazing Light]
*sein Horn leuchtet auf*
Bleib weg, Tausendfüssler!
*schleudert dem Wesen eine magische Flammenwand entgegen, welche trotz der Kälte eben nicht ausgeht und auf das Wesen zufliegt*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 21:26
[Saro/Planet]
oO(verdammt .. Ich kann nicht mehr... Ich .. Darf... Nicht...aufgeben)
*lächelt*
"Ist es auch schön bequem monet?"
*keucht*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Sowl - 01.04.2014, 21:28
[Sowl/Garten]
"ok"
*lächelt*
"noch ein bisschen Wein?"
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Zypher - 01.04.2014, 21:29
(in der nächsten runde müsse saro dann auch erledigt sein wenns geht^^)
[Barek/Eisplanet]
*sucht immer noch unermüdlich weitrer und hat auf dem Sensor endlich 2 Lebenszeichen, aber noch relativ weit entfernt*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - RainbowDashIsMySis - 01.04.2014, 21:30
(Alles klar)
[Sophie/Garten]
"Gerne"
*küsst sowl*
RE: [RPG] A New World [18Uhr Landung auf einem neuen Planeten] - Inpherno - 01.04.2014, 21:39
*die Kreaut bricht Blutend und Blut spuckend zusammen und gibt einen grässlichen Schrei von sich*
[Jacob/Planet]
Oh Celestia was war den das?
*nur wenige Sekunden später taucht noch einer auf der wesentlich größer ist und der versucht Jacob zu fressen aber er sperrt ihm das Maul mit seiner Waffe fürs erste und versucht ihn fern zu halten*
Leute Hilfe.
[Monet/Planet]
*Sie antwortet nicht zittert nur extrem und sie sieht nun nicht mehr Gesund au sie ist sehr Blass und kaum ansprechbar*
[Alvis/Labor]
*beginnt nun die Flügel für Angel zu bauen mit hilfe eines Changeling Mechanikers*
(so nun ist es offiziel das er im Labor ist)
|